Wieder sehr schöne Story und auch passende Bilder mit dabei .. macht Lust auf mehr und auch echt Spas das Ganze zuverfolgen ... weiter so
Beiträge von Sven1876
-
-
Also mir Gefällt auch was man da sieht ... freu mich auch schon auf das Super gefährt ... hoffe nur das auch alles klappt das er auch Ingame so läuft wie er soll und auch hier nochmal ... RESPECKT
-
Ich meinte auch nur weils ja nun nicht mehr Herbst ist sondern eher Frühling ,aber wie gesagt sieht Toll aus
-
Ist zwar bissl unpassend mit der Herbstzene aber sieht mal Richtig spitze aus das ganze .. weiter so Chris
-
Find auch das ist Einfach nur ein Hammer Pack .. alles Dabei was man Braucht ... @ Madjack Weihnachten wird wohl durch solch sachen vorverlegt ... Grossen Respeckt an die Machen vom Forstmod und schonmal ein Grossen Dank ... für die Tolle Arbeit die ihr bis jetzt geleistet habt und weiter so ...
-
So nun Melde ich mich mal zu Wort ... Ich weiss ja nicht was das soll aber .... huch is ja Rutschig hier ... so nun gehts ... also was ich Eigentlich sagen wollte ... Jippi Jappi ho ..das ist ja mal Ober Affen Geil das Update ... Die Map sieht einfach Hammer aus ... schön klein ,Detail reich ach scheiss ... so ja ähhhmmm ... Super für Oldies und kleinere Farmer .alles in allem sehr gelungen Mein kleiner Master tobi ...wie immer 3x hast de echt .. gemacht und Volle Respeckt dafür ... so das wars von Mir ..."Erstmal " so nochmal vom Gesabber nich das noch wer ausruscht hier ... Achja mach weiter so .. hier für dich
-
Also ersmal Respeckt das was man sieht ist echt Super geworden ... weiter so
-
Ich weiss garnicht warum jetzt auf die Grösse des Grubbers rum gehackt wird "Ich habe lediglich geschrieben Persönlich würde es mich Freuen"(eine Grössere Version ) .... wen man mal die Kommentare Richtig Lesen würde bräuchte man da nicht son Terz machen wegen ner Grössern Klappbaren Version ... und ja andre so sieht er noch Besser aus im Lemken Skinn
-
Der sieht ja mal echt Hammer aus .... Polys sind auch ok und die Details einfach nur Klasse ... ja über ne Grössere Version würde ich mich Persönlich Freuen da ich fast ausschliesslich 4 Fach Maps Zocke ... also viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt
-
WoW .. das mit dem dynamischen Service Preis ist ja noch Genialer ... also dafür ja echt mal ein Dickes Fettes Respeckt ... wie Domi schon sagt /schreibt bist Halt unser Meister Pfuscher Noch schnell
nich damit der Nächste hier Ausrutscht -
WoW sieht echt Spitze aus ... weier so
-
Echt sehr schöner Bilder lenny .... zum Sound für den Merlo werd mal schaun ob man das was Passendes Findet ...
-
Einfach nur Hammer weiter so Jungs
-
Respeckt das sieht sehr gut aus Gerrit.... Die Nadelbäume sind aber auch geil ... hab da auf ner Map schon 2 Wälder gemacht ...
-
Da kann ich Chris nur Recht ... ja vom Modell her echt Spitze , kann man nicht Mekern ... sowas kann man immer gut Gebrauchen ...
-
Ja was soll ma da noch Sagen ausser .... jo ich würds so lassen ,Gefällt mir
-
WoW ... wenn man die Bilder so sieht fast Denken die sind Real durch die Bildbearbeitung .. Richtig Klasse .. so Langsam und allmälich würde ich mir auch mal solch Gutausenden Schlüter aufn Hof holen einfach mal zum Testen ... ... Hoffe du kannst mir da was Empfehlen ...
-
Ja erstmal Respeckt an Schlüterfan 1977 für seine Leistung mit den Schlütern undjetzt auch noch nen Grubber ,Ja so wie Tobi schon schrieb ne 6m Version wäre echt spitze ... zum Grubber noch welches Firma wird das werden und wird er Neuwertig oder doch Gebrauct Texturiert ? Achja wird er eventuell Dirt/Waschbar sein?
-
Allein schon für die Idee ein ...ja und die Stundeninterwalle sind für LS schon gut ,würde aber das mit dem Preis bissl anders machen ,also nicht Glatte 1000 sonder weiss ich 1019,85 ls euronen oder so ... wie gesagt ne geile sache ... besser als der schadens Mod
-
Genau da geb ich Moeffchen Recht ,CD/DVD Sofware hällt zwar auch nicht ewig aber bei guter behandlung doch Länger als eine DL Version ,zumal man ja immer mal der gefahr gehn muss das der Server des DL Portals mal Dauerhaft Down Geht und man sich nicht gleich oder garnicht eine Sicherung der DL datein macht ,wobei der CD/DVD Variante man bei guter Pflege alles da hat ...