Ok Kevin ist mir bis Dato nicht aufgefallen mit der Zapfwelle .. aber schön das es geht...
@ Chris dafür eine Woche SB für Ladewagen Demolieren ..
Beiträge von Sven1876
-
-
Als erstmal echt Super das du das hinbekommen hast ,ja und was vorschläge oder dergleichen betrift hab ich Persönlich weiter keine ,das was ich wollte hast de ja gemacht mit dem Pickuprädern ,ansonsten AbladePS ist auch super und Passt ..
Edit : Eins hab ich ... Ist/War die Zapfwelle Auch Animiert ? hatte den vorgänger Version Länger nicht im Betrieb
-
Du weist doch Kevin ideen hab ich viele nur bei der umsetzung happerts bei mir ,da brauch Leute wie Dich und andere die sich in der Materie auskennen .. da bin ich zu Dusselich zu
-
Sehr schön Groser Meister ... und auch an Gerrit danke... achja sind die Räder vom Pickup nun auch Animiert also drehn die sich jetzt mit ?
-
Wieder mal echt Hammermässige Bilder von dir ....3x wie immer wo wir Grade beim Streuer sind denkst de mal an den 3Achser für mich .. brauch den Demnächst
-
Ja mir gefällts auch ,hoffe das das mit den Ladewagen Klappt da macht der sich super vor dem ...
-
Ja da gebe ich Trabby76 Recht ist echt ne Nützliche sache ,für mich Persönlich sowieso .. aber ich denke auch andere werden dies Nutzen ...
-
Alles Gute zum Geburtstag ... Feier schön ...
-
Hi Hi Bernd geht doch wohl nicht ohne wa ...sieht aber gut aus ... Ich Rate mal das ne Walze aber zum Wiese Walzen ungeeignet also eventuel fürs Silo
-
Dem werde ich Folgen...bin auch mit dabei
[gallery]13511[/gallery] -
Kein Problem Schule/Prüfung gehn immer vor ... und Viel Glück dabei du schafst das
-
Muss auch sagen die Bilder von der Map Sprechen Bände ... soll heissen sieht alles Super aus ... Dank Raptor5 Geniallen Bäumen bin auch grad dabei Wälder auf Maps zu Basteln ... Weiter so
-
Ja leider hab ich bis Lang auch noch keine Lösung dafür gefunden ,wobei es normalerweiss e genauso sein sollte wie bei den Angehängten geräten die beim Laden des Spiels auch Automatisch Angehängt werden ,sofern sie in Reichweite des Atachers sind (Schlepper) ,naja beim Zunhammer ist es nicht der fall (Schlauch ) ... muss man halt immer wieder neu Drauflegen ....
-
Ja das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus ...
-
Ja Leider ist bei der Bestellung beim Händler was schief gelaufen somit Verzögret sich die Auslieferung beim um ca 2 Wochen ... Ne echt schöne Vorstellungsbilder vom Lindner ...
-
Von Nobbis gesaber ja der Trailer ist eine Augeneide und Respeckt Dafür ... da Stimmt wirklich alles bis ins kleinste Detail ... mehr kann man einfach dazu nicht sagen super Arbeit des Gesamten Projekts... dafür
-
MAn weiss garnicht was man mehr Bestaunen soll den Schlüter oder die schöne Umgebung ... eins ist aber Klar der Schlüter macht sich Perfeckt im Vodergrund ... ja und der neue Baum sieht auch Top aus ...weiter so ...
-
Da kann ich Nobbi nur zustimmen und sagen echt Geile sache nun Braucht keiner Mehr Hunger bei der Feldarbeit ,Dank Holgers Fehrender Suppenküche Respeckt für die leistung des Ganzen ... weiter so
-
Also wie bei FB schon geschrieben einfach Klasse und die Textur wird sicher auch der Hammer .... also so wie bei der Waldhütte wäre super ...
-
Sehr schön ,,, also auf Platz 1 ist der Deutz 2.Krone und dan der Neue namens Pöttinger ...