Ja da geb ich Alex Recht her damit ...oder mach doch einfach Bilder von den Modellen und dan eine Umfrage oder so, was du zum Offieziellen DL stellst und wer was Privat Braucht ... würde ich sagen ... Modelle sind Spitze Bernd weiter so ...
Beiträge von Sven1876
-
-
Die Waldhütte is ja mal Hammer... den die kommt mir gerade Recht da ich grad dabei bin auf einigen Maps Wälder zu machen ..das Passt Perfekt wo ich eben dabei bin Fehlt mir ein könnste noch etwas mehr Zubehör fürn Wald zb. ne futterkrippe für waldtiere und oder nen Schönen Stapel Stämme das wäre echt Nice ...
-
Sehr schön Bernd ..am Besten gefällt mir der Boden wo der Zaun drurum ist ..aber da gefällt mir das mim zaun nicht aber ans sonsten sehr schöne Arbeit
-
Hallo !!! zum 1. Poste mal die log txt.datei 2. hast du mit Mods getestet wen ja einmal den Ordner leeren also ohne Mods .. dan die log txt Posten ...
-
Das Stromhäusen gefällt mir sehr vom Model her, auch die Textur ist super, eins würde ich aber an deiner Stelle machen ,unzwar ne umrandung mit Pflastersteine ... hatte den Vorschlag auch schon bei Raptors Stramhaus gemacht ... also Bernd weiter so ...
-
Sehr schön Christian ,das was man sieht ist echt Super geworden ,Details sehr gut Getroffen vor allem gefällt mir das auf dem Bild wo du am Mulchen bist und im Hintergrund die Busse und das Dorf einfach Genial ...
-
Auch von Mir Alles Gute zum Geburtstag ... Feier schön
-
Sieht beides schon sehr gut aus weiter so
-
Danke für die schnelle Hilfe , Nach Meister Ifkos kurzanleitung hab ichs nun hinbekommen ... Danke an alle hier Kann dan Zu
-
Hmm sieht so aus in der xml
<fillPlanes>
<fillPlane type="wheat" capacity="36000">
<node index="4|0|2|0">
<key time="0" y="0.22911" scale="0.9 0.04 0.9"/>
<key time="0.1" y="0.22911" scale="1 0.07 0.9"/>
<key time="0.2" y="0.22911" scale="1.03 0.14 0.9"/>
<key time="0.5" y="0.22911" scale="1.03 0.33 0.9"/>
<key time="1" y="0.22911" scale="1.03 0.68 0.9"/>GE transformgroup aufgeklappt sind unterschiedliche muss ich die alle anpassen ?
[gallery]13350[/gallery] -
Hallo MWler!!!
Ich möchte die FillPlan höher machen nur leider weiss ich jetzt nicht wie, im GE hab ich sie schon erhöht aber Ingame geht sie nicht Höher als wie auf dem Bild zusehn
[gallery]13340[/gallery] Danke schonmal für die Hilfe -
Interesse besteht auf jeden Fall ... für den Deutzladewagen ... wen unser Master tobi den Deutz Intrac noch Fertig stellen würde "Hust Hust" wäre das ne geile Kombi...
-
Ja und das ist eine feine sache .. hatte mir auch vorgenommen mal nen Daeutzskinn dafür zu machen aber irgendwie hab ichs noch nicht geschaft dies zu tun warum auch immer auf jeden fall super Arbeit des ganzen .. Deutz ist eben nur geil
-
Ja da muss meien Vorredner Recht geben echt Hammer sachen ... zum Deitz der ist ja voll der Oberhammer ... vermutlich sind das Umgeskinnte Claas Quantum Lade wagen ,wobei mir der Deutzskinn so richtig gut gefällt .. alles in allem sehr schöne sachen von dir Chris weiter so ..
-
Hammer Teil Holger , na da mach dir mal keine sorgen die Feldküche wird schon jemand hinbekommen mit dem Licht und dem Versinken , Fehlen noch Paar Details wie Suppenkellen und der Qualm /Rauch oder Bleibt die Küche Kalt .. Sieht echt Spitze aus das Ganze ,Textur gefällt mir auch sehr gut ,weiter so
-
Einfach nur Hammermässig geile Umbaute Danke für die Bilder 3x mehr kann man dazu nicht Sagen ... Die Räder wurden den 3 Achs Miststreuer von Tebbe auch gut stehn .. sieht einfach nur Klasse aus .. weiter so Master tobi
-
OH Man schon ganz Hibbelich hoffe das alles Glatt geht mit den Ganzen Test das es so schnell wie Möglich on Kommt ... Ne aber das was man schon sieht ist echt der Hammer .. Grossen Respeckt an alle Beteiligten .... weiter so
-
Respeckt Marvin echt Super Bilder zu deiner Map .Besonders Gefallen mir die Texturen der Bäume sowie die Wasser textur .Detailreich ist sie auch, also alles in allen eine vielversprechende Map ,Achja der Platz Für die BGA ist auch gut Gewählt ,nur Leider ist das nicht ganz so Meins bin Mehr der Flachlandbauer ,aber nichts desto Trotz werd ich sie mir wen sie Dann Fertig ist Laden ... Weiterhin viel Erfog beim Mappen ...
-
einfach nur auf dem Ersten Blick sieht das Ganze echt Real aus ...Super Klasse Bilder voll Cool ins Szene gesetzt ... sehr schöne Technik die du das Hast ...Die Drescher sind aber der Hammer der Bilderreihe ....
-
Auch wieder eine Klasse Idee das mit der Feldküche ,verflegung muss sein Hoffe doch das du auch nen Passenden Köch dazu Bastelst allein schon die Idee bekommt 3x von mir weiter so ...