Kein Problem Bernd ,
Beiträge von Sven1876
-
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ,Lass dich feier
-
Alter fallter was das den .... Sabber sabber .... sorry ... Also ganz Erlich wen ich das jetzt nicht wüsste würde ich sagen der Steht bei dir Irgenwo aufn Hof (Real) ..die Texturen Einfach ein Traum ,Besonders Gefallen mir die Reifen samt Felgen ... Einfach nur Hammermässig oder Affengeil suchs dir aus ..Sorry muss nochmal (Sabber ) So Textur Bitte per PM ... kleiner Master tobi
-
N a der sieht doch ma Richtig schick aus Besonders die Reifen ,die Haben was
-
Christian einfach GIGANTISCH ..... Hammermässig Achja und DANKÖ SCHÖN
-
Danke ... Frage am rande .was ausser die Standart Früchte Läd er ? Kalk und Dünger wäre da interesant ...
-
Also hier der link zum Forum oder wie auch immer
@Class _Evolution also ich würde ihn dan schonmal Bestellen ..wens Möglich wäre ... Deinen Konvertierten Fliegel ...
-
WTG hast de mal nen Link dazu Bitte ....
@ mjk welche Hawe hastn also ich kann damit Abfahren läuft sogar mit CP -
Ja da stimm ich Christian zu ... 1. Sieht Hammer mässig aus .2. Gebrauchen kann mans sowieso ... 3. DANKE Dafür
-
Super geile Sache das Ganze ,respeckt mein Lieber was du so daher Zauberst alle A chtung ...
-
Also der Hof ist ja mal der Hammer ,ja das was Birgitt angesprochen hat würde das ganze noch mehr Pepp geben ,sieht irgendwie noch so "neu" aus aufn hof könnten noch paar reifenspuren oder Ähnliches drauf sein ,aber ansonsten mehr kann vorerst nicht dazu sagen ,weiter so bin gespannt auf neues
-
Juup so kann ausehn ... oder "Presskanal entleert"
-
Danke für die Kommis ... @Spieler das bin nicht ich sonder die Lehrlinge und Praktikanten
so für alle die das Video Dank Gema nicht Schauen Können stelle ich nen Link ein wo ihr euch das Runterladen könnt und dan auf MediaPlayer anschaun Könnt ... Sorry Sch.... Gema dings da ..Link: File-Upload.net - LS13-Present.zip
viel spass
So mal wieder nen kleines Bilder Update von mir ...
hier die Bilder viel Spass
-
Happy Geburtstag Lieber Patrick ,vor allem Gesund heit wünsch ich Dir und bleib so wie du bist Feier schön und lass dich Reich ..
-
hmm nich gut
-
So hab mal ein kleines Dia Projekt gemacht ,es Handelt sich um den Landwirtschaftsimulator 2013 , viel spass beim Anschaun ...
!!! Hoffe es Gefällt
PS: Hiermit möchte ich mich ausserdem noch Bei allen Moddern und Mappern Bedanke ,ohne euch wäre LS nicht so Interesant ... DICKES DANKE !!!! -
Schliesse mich alln anderen an und einfach Super das ganze ja der Strand ist echt der Hammer weiter so ..
-
Jo lenny wo du schon dabei bist hier kannst auch gleich mal ,hab auch grad alles viel gesabbert bei den Super geilen Bilder wo ja solch Hammer Schlüter zusehn ist ,echt super teile von dier Schlüterfan
-
Zaun bzw Mauer würde ich auch sagen gleich in Maya mit verbaun....ein und ausfhart seperat verbaun...zwecks CP spieler....Achja siehg Ingame klasse aus
-
na wen das Nix ist ... wen da Anschliessend noch ne BGA zu gebaut wird wäre das echt super ...aber das Model macht schon echt was Her super Bernd hoffe du hast damit erfolg beim Contest .. viel Glück dafür