Also Master tobi ,ganz Klar alles wieder ein Augenschmaus das ganze .... warte mal erstmal meine sabber so Weiter im Text Sorry nochmal kurz so nu aber ,ja das mim 936er Tetur hat nich zufällig mit der Stablermulde zutun oder Meinem Bild von deine Roten und Meiner Mulde Ja was noch .... Achja Hammermässig das Ganze 3x
Beiträge von Sven1876
-
-
Mensch Holger das wird ja immer Besser ,also erstmal Respeck an Dich und Dein Projekt ,einfach nur Klasse ,,,,
-
Sieht super aus ,was auch immer das und viel glück
-
Sehr schön Kevin ,das mit der Drehzahl vom Tracktor ist mir gestern eingefallen wollte es noch nachfragen ob du es verbaust ,aber hat sich ja schon Erledigt ,super sache ... Weiter so ...
-
Sehr schön Bernd gefällt mir alles sehr gut ... weiter so ... Achja Spitze das du doch weiter machst
-
^Ja von mir auch ein Dank an Sandra für die Hilfe zum verwirklichen des Projektes So ich hab nochmal das www durchsucht aber nichts weiters an Bildmaterial gefunden mal schaun was der liebe Holger daraus machen kann Denke mal doch schon einiges ,bin grad am Überlegen wer uns da noch Helfen könnte und vieleicht Bilder vor Ort machen kann nun ja mal schaun
-
Ja erstmal Danke an Holger und auch an Alex fürs Bild ,ja wie schon im Zuckerfabrik Thread geschrieben ist halt schwer an Bilder zukommen auch nicht wirklich mit Google , aber habe da noch was ist auch schon in dem anderen Thema gepostet aber ich las ihn nochmal hier hoffe Holger kann damit was anfangen
Sorry fast vergessen der Link :
brandinside.de Ergebnis für http://svenbuck.de/pfanni/ -
Das mit der Kartoffelfabrik schwirrt schon länger im Kopf rum leider happert es bei mir an der ausführung des Moddens ,Bin auf der suche nach Bildmaterial nur leider noch nicht das Richtige gefunden ,wollte das Pfanniwerk von Stavenhagen als vorlage haben aber keine brauchbaren Bilder zufinden darum dachte ich das du einfach Teile der Zuckerfabrick dafür verwenden könntest,wohne leider knappt 1000km von der Heimat (MV) entfernt , also bleibt da nur das inet /google ,aber ich versuch an Material ranzukommen ..
Edit : brandinside.de Ergebnis für http://svenbuck.de/pfanni/
-
Die idee ansicht ist nicht schlecht mit der Kuppel ,weil der Würfel über die Maps ja nicht wircklich schön ausieht an dem Rand siehts dan nicht gut aus ,anders bei der Kuppel die ist ja Rund und würde ja fast so sein wie der Horizont im Realen ... Ist es dann überhaupt möglich den Würfel zur Kuppel zumachen ?
-
Mensch Holger alle Achtung das sieht richtig super aus ,bin gespannt was da noch kommt ,mal kurz ne andere sache in sachen Fabrik was Hälst du von einer Pfanny Fabrik ,wo man Kartoffel los wird ? könntest dir vorstellen sowas im anschluss mit Teilen aus der zuckerfabrik zu machen ?
-
Hmm schade das mit dem Wickler ,aber Trotzdem viel erfolg Ifko bei dem Scripte schreiben /basteln ..
-
Ja Super Grosser Meister find ich nen Feinen Schachzug von dir das du es machst ,Frage zum Ballenpack Speziell Rundballenpack ,gibt das dan mit Ballenwickler ?
-
Hmm da muss ich auch Pasen auch null -kaum Ahnung mit luas ... wäre aber echt ne super sache das es mit Kevins Pack Funzt ,,,,
-
@ Shorty vieleicht hilft dir diese hier weiter LS 2013: BigPack 12130 v 2.0 Großpackenpresse Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.debei der kann man den Presskanal entleeren ...
Edit: upps hab grad gelesen das diese schon erwähnt wurde sorry
-
Also Christian das mit dem Fisch und Ententeich ist mal so Richtig Bombe Im Algemein Finde deine Arbeit echt Spitze mus man mal sagen ,Details hast du bis jetzt auch nicht wenige aber das sieht man dan im Laufe ja dan noch ,Alles in alllem ein sehr schöne map vorstellung ,weiter so
-
Ja Gerrit das sieht ja mal Spitze aus mus man sagen ,da hat Raptor mal was richtig Geiles auf die Beine gestellt natürlich sind seine sachen alle Spitze ,Danke dir Raptor das du uns Mapper was zum verschöner machst
-
Sehr schöne Bilder von euch ,Die zusammen stellung der Technik gefählt mir sehr gut und die Perspektiven der Bilder super ,Alles sehr schön in Szene gesetzt Klasse , weiter so und mehr davon
-
Nach langer Zeit bin Ich auch mal wieder mitdabei hier Mein Bildchen Isn Vorführer Hats Leider nicht Geschaft aufn Hof zu Bleiben zu klein für die Felder
[gallery]12848[/gallery]
-
Da stimm ich supershorty zu ob der Kran nunn Drin ist und Funktioniert oder nicht spielt erstmal für mich Persönlich keine Geige ,Wichtig ist das sie so Funktioniert wie sie soll und wozu sie Gebaut/bzw.da ist ... Also ich Freu mich schon auf das Modell ...
-
Also Meine Lieblings Mods sind diese hier:
- AmazoneDuengerPack von Jaguar95
- AmazoneSaemaschinenPack ebenfalls Jaguar95
-Claas Lexion Pack Ifkonator
-claas Liner 4000 umbau by Ifko
- claascarat180td umbau Master tobi
- Mein Liebling überhaupt DeutzAgrotron120 ( Privat) Konvert. von Ifko ( grundmodell von LS11) LS 2013: Deutz Fahr 120 MK3 v 1.1 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
- DeutzFahr_TTV7250_by_Chris + MR Version
- Hilken Anhänger (privat)
-Ganz wichtig der hier ----> Fendt_Vario_828_mit_Fruchtzerstoerung_V2_8 auch von Meister Ifko
-Diverse umgebaute 900 FendtGrubber und Pflügge :
LS_2013_Lemken_Smaragd_9_600 ,Konvent. Ifko
mrLemkenJuwelHM_TTMund halt Diverse Anhänger:
Scripte ,Coursplay ,Auto Combine, Inspecktor und die neusten von upsidown ....