Also das mit dem Wasserfall und das abprallen an den Steinen ist ja mal der Oberhammer ,wie Badenbauer schon sagte "Das einzige was mich stört ist, das ich sowas nicht habe." Klasse sache weiter so
Beiträge von Sven1876
-
-
So kleiner tipp noch von mir ,bevor die Co Admins kommen bitte drauf achten keine Doppel Post machen und zu deinem Problem :
1.Was für ein Schlepper das ist um den es geht ,
2.Was genau du gemacht hast ,einträge in der xml und soweiter ,am besten die xmls auch mal Anhänger ,Besser für die Profies hier
-
Du kannst die log.txt als Dateianhäng hochladen/anhängen
-
Mit den Zusammenhängen von XML, LUA, Skript, etc. bin ich noch nicht so fit.
Dazu Findest Zahlreiche Tutorials hier im Forum ,zum Problem mit dem Qualm häng mal Bitte deine log.txt an ...
-
Also ich stimme v8Scania zu und sage auch Backstein , ist ja Typisch für Wismar vor allem als Hansestadt Das was man bisher sieht ist einfach nur Bombe ,weiter so Schwedenkopf
-
Ja damuss Bernd Recht geben bis auf die Ecken sieht das Ganze schon sehr gut aus ...
-
Ja genau Raptor und die Türen dan Schwarz oder Dunkel Grün oder so ,wäre echt super
-
@raptor genau sowas such ich ,wäre es Möglich das Ganze noch Verklinkerte Version zu machen ? wäre super
-
Ja tobi ich habe es verfolgt das du ihn nur Konvertiert hast ,das mit der Platte geht aber nur wen er eine art Ladefläche hat alles andere sieht blöde aus ,wen du verstehst was ich meine ... Wie gesagt sehr schönes Projekt , weiter so ... ( So hat Meister Ifko auch mal angefangen,mit Umbauten man sieht ja was Drauss geworden ist )
-
Tja was soll man dazu noch sagen naja ausser das "ISN AFFENGEILES TEIL" ... so zu den Teilen was du noch verbauen kannst ... Zwillinge ,Beton(Hinten drauf) so wie beim Claas Xerion 5000 von TT Modding) Platte alles zuschaltbar,alles andere ist dir überlassen ,(Frontlader muss nicht ) Fürs Projekt 3x ...
-
Der Meister hat mal wieder zugeschlagen Sieht alles sehr super aus weiter so
-
Naja master tobi Meine Meinung kennst de ja ....Wie immer Hammermässige Umbauten 3x
-
Wie schnell du das umgesetzt hast Respeckt und das Geilste is das sieht Richtig Super aus und Passt Perfeckt ,weiter so Frage so am Rande Wenn die Komplett Fertig ist stellst du sie dan zum DL die Rübenfabrik ? Und nein ist kein DL anfrage nur weils sowas in der Art noch nicht gibt
-
Danke Tom für die Info habe mich gestern schon auf sein Forum angemeldet und muss sagen Hilfe gibts da auch schnellstmöglich was ich so auf den ersten Blick Sehen/Lesen konnte ,also es wird alles gut was Mahru angeht
-
Alsoerstmal sehr schöne Zuckerfabrik die du gebaut hast ,ja zur Entladung ,hätte ich ne Idee ,du könntest es ja so machen das man die Rüben in eine art Wanne rein Kippt und sie dann mit Förderbändern in so eine art halle zurweiterverarbeitung laufen.. so wie auf dem Bild im Link ...
Rübenbauer sind froh über Spitzenjahr | Salzgitter | Salzgitter Zeitung
-
Respeckt sehr schöne Bilder und die Story ist auch Lesenswert ,weiter so
-
Ja erstmal sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst ,ja und ich hoffe doch sehr das du dan vieleicht dein so super umgebauten Weideman mit uns Teilst
-
Einfach nur geniall,saubere Arbeit ,Technik wunderbar ausgewählt was Umzubasteln ist ,wie gesagt ich als nicht MB Tracfan Trotzdem Saubere Arbeit Master tobi3x wie immer weiter so Freu mich schon auf weitere schöne umbauten
-
Danke Danke Grosser Meister ist ne tolle idee und einfach
-
Jop Patrick denk ich auch mal ,zumal der Rhein ziemlich lang ist , Madjack dein Projeckt wird schon noch Fertig befor ein neues LS erscheint ,nun zum eigentlichen Thema sicherlich wäre Klasse nen TUT mit reinzupacken aber bevor se an sowas Denken sollten sie sich lieber auf andere sachen der Com beschränken ,da gibts soviele dinge die normalerweisse schon von anfang an ins Game mit rein sollten/ müssen , ist meine Meihnung ...