Einfach nur Genieal und nichtmal soweit aus der Luft gegriefen da es im Realen Früher auch so war ,Danke dir Ifko das du es mit uns Teilst ...
Beiträge von Sven1876
-
-
Also mir Fällt dazu schon nix mehr ein ...... Ausser einfach Hammerbombe mässige umbauten 3x dafür und nu noch schnell lennys sabber sonst rutschen nachher noch alle aus
-
WoW kan man da nur sagen echt spitze das Ganze ,
-
Respeckt Ole das ist echt nen Augenschmauss deine MB`s also die Detail ansicht ist einfach Top ...
-
Ja das Problem ist aber sobalt ich die Frucht Sään möchte gibts lua error ,siehe log und MR luas wo ich schon einträge vorgenommen habe ,was mir nicht ganz klar ist warum pig,beef und Kalk als seed dargestellt sind ...
-
Ja wie die Überschrieft schon sagt habe ich da ein Problemchen mit dem MR mod bzw mit ein Paar Einträgen ,habe das ja schonmal erwänt in meinem Thraed Log Einträge und dort wurde mir von mjk/Jens ein Link zu meinen Einträgen gepostet ,aber Leider habe ich nach mehreren Versuchen kein erfolg damit gehabt ,Jetzt mein anliegen ,kennt sich Jemand damit aus oder hat vieleicht die unten stehenden Früchte in dem MR mod verbaut ,oder würde mir dabei behilflich sein das zubeheben ...
Danke schonmal im Vorraus und hier nochmal die Fehlermeldung
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : kalk - seedPricePerLiter defined by default to : 0.32900002598763
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : luzerne - seedPricePerLiter defined by default to : 0.82099997997284
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : sudangrass - seedPricePerLiter defined by default to : 0.96899998188019
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : beef - seedPricePerLiter defined by default to : 0.60199999809265
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : pig - seedPricePerLiter defined by default to : 0.59799998998642
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : green - seedPricePerLiter defined by default to : 0.28799998760223
*** 0 MoreRealistic - WARNING - RealisticGlobalListener.setMissionInfos - fruitType not found in RealisticUtils : klee - seedPricePerLiter defined by default to : 0.65000003576279 -
Ja muss ich Kevin Recht geben scheint so das es seine gute seite ist ne paar Bilder vom Heck und so wären schon nicht schlecht Eselchen ,zumal du ja sagst du hast die Dachluke und solch sachen verbaut ,hätte man sie dan ja auch zeigen können nicht war ,aber das was jetzt sieht macht schon was her weiter so da kommt noch was
-
Auch von mir alles Gute zum B-Day
-
Auf grund von Madjacks seiner soundcloud seite Höre ich mich grade mal so durch das hier SoundCloud - Hear the world’s sounds
-
Ah danke lag ich doch richtig mit dem Partikelsystem ,ok werd ichs mal tun , Mal so nebenbei hat wer den MR Alternativ Tipper mit Kalk versehn ,hatte versucht aber das haut nicht hin ,
sieht so aus [gallery]12508[/gallery]
So wiedermal nen Eintrag in der Log ... siehe Log txt Paar infos noch vorweg ,Habe versucht mit der Väderstad Rapit 6000 klee zu Drillen ,Klützer Winkel
Edit: Problem ist der MR Fehlen die einträge was auch in der log zu Lesen ist ,muss ich halt ran eintragen oder hat das vieleicht schon jemand
-
Danke für die schnelle Hilfe habs aber Grad selber Rausgefunden => Index: 0>1|0|8 ist Falsch stats der 8 muss die 7 weil ich die Indexe vom fertilitzer genommen habe ,Funzt jetzt bis aufs partickelsystem beim Abkippen ... da einer ne Idee oder einer lust mir das zu Machen
-
In der Einbau anleitung steht das du die Neu version /Aktuell vom GE haben must also die 5.0.3 dan sollte es eigentlich Funktionieren ...
-
Nen Richtiger so wie er Jetzt Ingame da steht man man .. respeckt Domi ,bin gespannt wie er dan Mit Textur aussieht ...
-
Ok werde dem mal Nachkommen und nen Kommi da Lassen... dazu sag ich nur WoW sieht echt Spitze aus ,weiter so
-
Ja da steig ich doch auch mit ein und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
So mein lieber wat hast da wieder Angestellt .... junge junge ist das mal wieder ein Augenschmaus ... Also das ist ja ma OBER AFFEN GEIL ums mal Klar auszudrücken Respeckt 3x mehr kan man dazu nicht Sagen
-
Sabber Sabber .... Ja was soll/kann ma dazu noch sagen ....Hammermässig Geile Bilder vor allem finde ich es Top auch mal Oldi Technik zusehn ,hab sogar nen lieblings Pic unzwar das 2te mit dem Fendt und dem Grossen Krone dahinter ,einfach nur Top ::: 3x dafür
-
Echt super Bilder Ja und die Auswahl der technik einfach nur Spitze past alles Super zur Map 3x Dafür ,weiter so
-
Erstma bitte Bearbeiten Button benutzen ,keine Doppelposts ,du kannst ja auch nur den Haufen nehmen und die Mauer weglassen oder du nimmst den Alternativ Tipping (MR version ) Funktioniert auch als Zwischenlager am Feldrand ... nur als Tip von mir
-
Wollte ich gerade schreiben. Der CallStack kommt beim beenden des Spiels. Das habe ich schon des öfteren bei Maps gesehen.
Und Kevin hat auch mal irgendwo etwas dazu geschrieben, ich finde es aber gerade nirgends.Ja ich weiss nicht genau aber es Hängt mit nem Fahrzeug zusammen das die Gleichen Trigger verbaut hat wie auf der Map schon vorhanden sind zb der T5 Service macht das bei mir ,ist aber nur ne vermutung Meinerseits
Edit: Habe das jetzt mal nach dem Link umgeschrieben aber die Warnung bleiben immer noch ,habe es mit schweine versucht aber der Fehler bzw Warnung ist seltsam weil , pig - seedPricePerLiter defined by default to : 0.55 (Samen Preis pro Liter) beim Schwein Kann ich doch nicht Säeen echt seltsam das ganze ,
So hab da mal wieder was wo ich nicht weiss was Falsch ist :
Poste jetzt nicht die Log weils nur der Fehler hier ist :
C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Albutt_Tele_Tools/grainbucket.i3d (0.01mb in 255.59 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(171) : indexToObject
C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideFillable.lua(12) : FillableOldLoad
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1420) : oldFunc
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Index: 0>1|0|8Der fehler enstand nachdem ich kalk der Schaufel hinzugefügt habe.
hier die xml ; Fals noch was Fehlt Fragen ,Danke schonmal für die Hilfe