Mal ne Frage Kevin hast du das Problem nur mit dem Arcusin Lader oder auch mit dem Universal Ballenwagen ? Das Hab ich nun nicht Probiert ,also Danke an botcher für die schnelle Fehlerbeseitigung seinerseits ,Fehlt dan nur noch das Feedback von Kevins versuch ..
Tante Edit: Habes gestern nochmal getestet Läuft jetzt alles mit dem Ballenwagen ,wobei ich sagen muss das ich die Erste Version von Kevins Ballenpacks habe ,desweiteren ist mir aber aufgefallen das ich jetzt kein Mischfutter verfüttern kann ,sowhl aus der Mischstation als auch Selber gemischt ,es kommt zwar das Symbol an den Triggern und das PS kommt auch aber der Futtermischwagen Leert sich nicht mit der Inspector Version 2.1 hats Funktioniert ... Log zeigt keine Fehler diesbezüglich .... sorry hab doch noch was gefunden in der Log das ist aber auch das einzigste was jetzt neu ist mit der Neuen Version -
C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/UniversalBaleTrailer/ubt.i3d (1.93mb in 88.90 ms)
Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
Listing: (39) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
(39) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"
Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (259) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(276) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(296) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(39) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE