Ansich ne gute idee mit der Presse ,was mich aber Stört ist das da kein Einfülltrichter ist .... hätte man ja so lösen können wie bei denn Dreschern mit Aufklappen vom Bunker ,eben nur als Fülltrichter
Beiträge von Sven1876
-
-
Hallo !!!
Mir kommt der Beitrag bekannt vor wen du der Flo vom DtP bist ,dann schau mal bitte im dortigen Beitrag nach ... Denke sollte sich damit erledigt haben ...
-
Recht Herzlichen Dank lieber Ifko für das feine kleine Script zur BM Ballen Presse ,
-
Nen Richtig schönes gespann ,der Deutz macht aber mehr her als der Anhänger wobei das Gewicht aussieht wien Briefkasten aus Beton ,,,aber denoch geil
-
<p>Ware worte die da Fallen ,Modklau hat seit Ls 13 drastisch zugenommen gerade wieder zusehn bei MH ... schade das es so zuende ghet mim LS</p>
-
Von mir auch alles Gute zum Ehrentag ,,,, und viele davon
-
Sehr schöne Bilder ...
-
Das was man sieht ist schon echt Hammer Respeckt an die Erbauer
-
Die idee find ich echt Klasse ,jetzt hat die Anlage entlich mal nen Nutzen ,zur Zeit ist sie ne Geldmaschien ,was der idee der Anlage nichts schlechtes nachsagt die ist Klasse ,mehr Arbeit im LS
Weiterhin viel erfog beim Mappen -
Ja Danke dir Kevin ... (y)
-
Wen auch etwas Verspätet ... Noch nen schönen Restfeiertag ...
Grossen dank an das ganze MW Team für die Weihnachtsgeschenke im DL Bereich
Ja und desweiteren nen Guten Rutsch ins Neue Jahr an allle ... Achja macht auch im Neuen Jahr weiter so ,ist echt Super hier bei euch
-
Da werden Erinnerungen wach ... So Ähnlich sah es mal aus zu LS 11zeiten aus als wir noch zusammen MP gezockt Haben .. echt Nice Die Bilder
-
Ich kann mich da nur noch meinen Vorrednern anschließen. desweiteren gute Genesung dir Mark!
-
He he ... genau Chris das mit dem A .... Manu hats eben Drauf im 13ner schon Hammer Bäume und fürn 15 auch so Hammer Teile ... 3x und Respeckt Manu sieht echt Hammer aus dafür
-
Alles Gute auch von Mir zum Wiegenfeste ...alles gute und das Beste ... Feier schön
-
Super Skinns einfach der Hammer aber was sag ich kenns ja nicht anders ,hab da auch ein Paar pracht Modele /Skinns von dir weiter so vor allem für LS15 ... weiterhin viel Spass dabei ... Meister des Pinsels ....
-
Ja sieht echt Spitze aus das Model
-
Joop da kann ich mich allen Vorrednern /Schreibern anschliessen ... Einfach Top das ganze ,hätte mich auch gewundert wen Kevin es nicht versucht Shader dings da in die Ladewagen rein zu mogeln und als Abschluss Modpack zu LS13 einfach BOMBE ... Danke dir Lieber Kevin nochmal für all die Super Mods für LS 13 von dir und deinen gehilfen .... Danke Danke ...
-
Also ich muss sagen das ist echt der Hammer was du da machst ... Was mir grad einfällt das ganze könnte ich gut an dem Universal Ballenwagen gebrauchen ,gurte und das mit den Palletten (wen du weist welchen ich Meine )
-
Diesmal bin ich dran mit der CE version ,da die Letzten immer die Kids bekommen haben