Beiträge von Sven1876
-
-
Ja die Lösung ist von Ansatz her nicht schlecht ,besser als der Standart Güllepott auf jedenfall ,nur müstest du das ganze noch als Güllegrube erkenbar machen ,also ne Güllegrube verbaun ,sieht irgendwie noch nicht so aus wie für Gülle ,Fehlt wie gesagt ne Grube dabei ,sonst nicht schlecht ,Ist da jetzt dan die MapHoseRefStation verbaut bzw die Passenden Trigger zum Ankuppeln der Schleuche ?
-
Sieht sehr schick aus ,leider für LS nicht das Richtige ,wäre da mehr an nem Pickup von Toyota interesiert oder einen Landcruser ,nur leider gibts für Ls Keine dieser art ,vieleicht macht es ja mal einer
-
Sieht sehr gut aus Domi Klasse Bilder von dir ,weiter so
-
Finde auch das was man bis jetzt so auf den Bildern sieht ist viel versprechend ,weiter so
-
Respeckt Mein Lieber ,das sieht auch ohne Details Spitze aus ,die Aufteilung der gebäude Passt super ,Gefällt mir schon sehr ,
-
Ja sehr schönes gespann ,der Deutz macht echt was her ...
-
Joar da weiss man Gleich wer die Finger im Spiel hat ,einfach nur genial ,das zusammen Spiel von Häuser und dem Wasser passt Perfeckt zusammen ,die wassertextur ist auch einfach nur der Hammer ,Gesamteindruck des Ganzen Super ,weiter so
-
Sehr schöne Bilder und das Güllefass hast du sehr schön hergerichtet ... weiter so und mehr davon
-
Ja schau mal einer Her das sind ja mal wieder richtig Geile Bilder ,Die Technik schön ins Szene Gesetzt ja dazu kkann man nur Sagen einfach Hammer ,weiter so ja und ich freu mich schon auf mehr ...
-
Ja die Bilder und auch die Auswahl der gezeigten Technik die Benutzt Gefallen mir Sehr gut ,weiter so und Mehr davon
-
Aber eine Frage hab ich da mal ,Ist das die Version von Ifkonator oder das GrundModel von surrealcrash? den die Version von Ifko ist von haus aus schon etwas Leichter , Aber dennoch Geil
-
Ja von mir auch Alles Gute Zum Geburtstag ,Feire schön lass dich Beschenken und Prost
-
Joar sieht alles garnichtmal so schlecht ,weiter so und weiterhin viel Erfolg beim weiter Basteln
-
Danke Tom für dies Super Information ,hatte schon gedacht Mahru hätte seinen Blog Deaktivert ,da ich mehrmals versucht hatte dort hinzugelangen auch mit Tante Google ,Find ich super das du uns hier mit den Sachen von Mahru Informirst
-
Die Ideefind ich garnichtmal so schlecht ,ist Scripttechnisch ne herrausforderung ,vieleicht kann man es ja so machen das man den MapHoseRef Trigger zum Wassertrigger umschreibt und dan Mit Platzierbaren Brunen auf dem Feld mit Schläuchen zu verbinden (Ankuppeln) dazu die Maphose und irgend wie über ein Script zb: Güllefass oder Spritze laufen lassen Könnte ,Also für Kartoffel ist das was ,na mal schaun
-
@ Thorsten die Idee mit der Rul find ich Garnicht mal so schlecht is aber Chris seine entscheidung
-
Mein respeckt an alle Beteiligten der sieht echt Spitzenmässig aus ,Ok ausehn ist nicht Gleich Ingame Nutzen aber dazu Kommen wir ja dann Ja für mich ein wenig zu klein wäre da schon an nem 10 Scharr /12 aufgesattelt von Lemken Interesiert bin, da ich Grosse Maps Zocke (4 Fach) hab ja den mr Lemken von TTM im Ordner und bin sehr zufrieden Danke ans Team TTM
-
Dabei solch Virus zu entwickel würde ich dir sogar Helfen ,das ist echt eine Schande für die LS Szene ,nur Leider kann man da nix Gegen Machen ausser die Mods bzw Maps selber zubehalten ,nur macht es keinen sinn und auch kein Spass was das Modden und Mappen angeht nur für sich zu Basteln ,Bilder Posten und dan sein Postfach mit Anfragen voll zuhaben ,das ist Nervig ... Schade Schade ... das es dazu Kommt
-
Manche Mapper müsste man echt Heftig in den Allerwertesten Tretten ,man man Warum ? weil die Maps raushaun wo nix funktioniert Obwohl sie so einfach nur Klasse ist ,zb Trigger nicht eingefügt oder irgendwo (Kuhstall) Planen Steigen nicht hoch ,Stall einfach zu klein (höhe) ja das sind solch sachen die Mich echt Nerven vor allem wen man im MP Zocken will und nix haut hin , Also hier mal an alle Profie Mapper Testet doch wirklich erstmal eure Maps auf alles und wen Fragen von Usern Kommen Beantwortet sie doch auch mal . so Sorry aber das Muste jetzt mal Raus ...
Ps :Nicht alle Profie Mapper sind Gemeihnt ,es gibt echt welche die habens Drauf und Testen eben alles ...