Wieder Richtig schicke bilder ,alles gut ins Szene Gesetzt Passt einfach ,mehr kann man dazu nich sagen ,einfach Klasse die Bilder anzuschaun ,weiter so
Beiträge von Sven1876
-
-
Ja da stimm ich meinen Vorredner voll und ganz zu echt geniale Bilder die du da gemachts Tom Echt super und die Technik die du Benutz ist auch der Hammer ,weiter so mehr davon
-
Sehr schön gefällt mir sehr gut
-
Ja das ist Natürlich echt schade wen das Pasieren sollte ,zumal sich die der Foren Lichten und aber wiederum neue Modder dazukommen (Hobbymodder) so wie unser Master tobi hier Ne ist schon Schlimm das es soweit kommen muss das die Guten aufhören man kann echt nur hoffen das es wieder normal wird sonst ist LS schneller wech vom Fenster als man denkt ....
-
Ok gut Bernd ,wäre dan gut wen sich jemand Finden würde und dies dan zuvollenden ,ich denke ist im sinne aller oder ?
-
Master tobi dir auch ein Frohes Neues Jahr !!! Ja fangen wir gleich mal an ,bin zwar nicht de MB Trac Fan aber dieser hier sieht echt schick aus , hast dir wieder viel Mühe gegeben ,Respeckt 3x wie immer und mach weiter so
-
JA dan Senf ich auch mal was ..
Ja Meine Ziele fürs Neue Jahr :
-Wie immer alles Besser machen als im Letzten
-am wichtigsten ist aber entlich den Richtigen Job zufindenJa ansonsten vor Allem Gesund bleiben
Gut das wars auch schon Wünsche allen vom Team und den Usern von Nen Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Kann mich nur den Anderen Anschließen und mit Respeckt behaupten einfach nen Super Forst MB Trac 1A
-
Ja was soll man(n) dazu sagen , Einfach nur Spitze 3x wie immer
-
Von mir alles gute zum Geburtstag !!! Etwas davon und viel davon
-
Stimm ich Toml voll und ganz zu das sieht echt Hammermässig aus ,freu mich auch die Map zu Zocken .Weiter so
-
-
Ja wie immer gebe ich mein Senf auch wieder dazu .... aber was soll/kann man dazu noch sagen ... Ausser Einfach nur Respeckt ,Klasse Bilder gut ins Szene Gesetz und Super Gespanne zusammen gestellt ,Einfach Hammermässig das Ganze 3 dafür
-
-
Ja von Mir auch ein Dickes fettes Danke schön für das Großartige geschenk ... Frohes Fest und ein Gesundes Neues Erfolgreiches Jahr ans Ganze MW Team und den Usern ,Ihr seit die Besten
-
Von mir auch erstmal Frohes Fest Wünsch ich Dir Master tobi ,Ja und wie immer Hammermässige Bilder deiner Umbauten und des Geilen Fuhrpatks ,Ja da sieht man echt das du dich schnell in die Materie LS eingefuchst hast und das was bei Raus kommt sieht man ja und das ist das was Zählt ,Immer eins Besser ,Also Mein Lieber Master tobi Weiter so möchte auch im Nächsten Jahr sollch wunderbaren Umbauten und dazugehörigen Bilder sehn ! Wie Immer 3x
-
Sehr schöne Vorstellung von Dir ... ja zu den Bildern von Blender sehn schon gut aus ,mal so einen Idee zum Kompogas könntest ja versuchen da Draus was für die Energieweide Frucht ,Kraftwerk oder sowas zu machen ,mit silos die da schon sind ,nur mal so als Anregung
-
Ja da hast ma wider nen Richtig Hammermässiges Update für uns ,Respeckt mein Lieber Master tobi ,den Deutz hast recht schick Hergerichtet ,Ja die Hof neuerung ist auch was feines ,Also alles echt Super 3x Dafür
LG Sven
-
Ja da Stimm ich Topbauer zu ,ist ein Mod schon sogut wie Perfeckt Master tobi legt noch eins Drauf und macht ein Goldstück Drauss echt Wahnsinn und Respeckt dafür ,zu Recht hat er den Tietel Master tobi von mir Bekommen ,Weiter tobi du macht doch aus Mist Gold
-
Muss auch sagen Hast du echt super Hinbekommen Gefällt mir auch sehr