Ja sorry aber zu dem Update hab ich keine Worte mehr .... doch einfach nur Hammermässig zum Deine Gerätschaften ,Du hast echt nen Mastertitel verdient kleiner Master tobi ,"Respeckt " dafür wie immer 3x und ein FETTES Gefält mir ,
Beiträge von Sven1876
-
-
Richtig Klasse Bilder Fahrzeuge gut ins Szene Gesetzt einfach Top Bilder
-
So Christian nu ich bei Dir wieder ,Echt Klasse Bilder von der Map ja und Maschienen Klasse
Lg Sven
-
Joar wie immer echt Klasse Bilder macht spass sie sich anzuschaun echt Klasse aufnahmen 3x
-
Ja Danke euch ,ich werd mir Mühe geben
-
Ok Dank dir füer den Link ....
-
4Fach ist doch viel zu riesig, da brauchste doch 10 Jahre bis zu mal ein Feld gedroschen hast
Ne ich nich ,ich mag Grosse Felder wo ich dann 2 -3Drescher Arbeiten lassen kann und mit benutzung von CP na wie gesagt was für Zwischendurch -
-
@ Ole es ist ja Keine 4 Fach Map oder ? denn ist es für mich was für zwischendurch (
-
Ja auch wieder sehr schöne Bilder ... Schöne Details hast du verbaut ,die Überlandleitungen gefallen mir sehr könnte ich auch in Meine map gebrauchen ,Wo sind die zufinde?
-
JA kann ich mich andre nur anschliessen und sagen was auf den Bilder zusehn ist sieht Richtig Super aus ,die idee mit den Hof ,Hallen und Stall ist auch gut ,alles in allem wird auf jeden fall ne Map für Zwischen durch ,,,
Lg Sven
-
Wiedermal Sehr schöne Bilder ,Der Fuhrpark ist ja mal Richtig super ,na Hoffentlich hat sich die Investition auch gelohnt
-
Sehr schöne Bilder Gefallen mir sehr ,schön Dargestellt
-
Na Fehler macht es bei mir auch nicht ,nur wie gesagt er haut mir die Anhänger zuschnell voll
-
wieder Sehr schöne Bilder Christian .Also die Map vom Aussehn her (Bilder ) wird Hammer
-
Hmm mal sehn was Fällt mir dazu ein Erstmal ja und das Gespann was ma n da sieht ist ja Hammermässig Geil Der Anhänger naja fehlt mir noch ,Alles in allem ein echt Super Update von dir Master tobi ,Textur ist ja mal ein Traum die Platzhalter sehn ja Episch Geil aus Hoffe nur die Neuen Topen das noch ,also wie Gewohnt 3x ,weiter so
Lg sven
-
währe Super wen das entlich mal eins ist was Fehlerfrei Läuft habe im moment nur das hier LS 2013: Claas jaguar 900 cargo MF pack v 1.0 Jaguar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ,aber da haut was mit der Auswurfmene nicht hin die Anhönger werden zu schnell voll und der Skinn ist auch naja ...LG SVen
-
Ja das ist ne Super idee von dir Ray ,werd mich nachher auch mal ransetzten und was basteln
-
Auch hier wieder sehr schöne Bilder ,ja und das was bis jetzt sieht von der Map ist auch nicht schlecht weiter so Ich glaub hier sind wohl alle am Mappen
-
Kann ich mich Cornel.B nur anschliessen ,Einfach Top das Pack