Nicht schlecht sieht echt gut ,, weiter so
Beiträge von Sven1876
-
-
Jo Ole einfach Spitze dein Sachen hast echt was Drauf .. Grossen Respeckt
-
So nun Kommts .... Wie immer sehr schöne GEILLLLEEEE Bilder von deinen Umbauten,,, Tja da sag ich einfach nur RESPECKT ach wie immer 3x Mach weiter so Mein Bester
-
Ja da Muss ich tobi Recht geben Die Bilder von der Map sind echt der Hammer Also wen die Map nicht einschlägt wie ne Bombe dan weiss ich nicht ,,weiter so Christian
-
Wiedermal Sehr schöne Bilder ,Ja der K700A ist ja mal der hammer gefällt mir
-
Kommt echt Krass wollte schon zu LS11 zeiten jemand Fragen ob er den Deutz baut ,ich find den echt Klasse ,
-
Joop hört sich gut an ,das mit dem Verdeck wäre natürlich super ,aber wen es nicht Geplant ist auch nicht schlimm ...
-
Sehr schöne Bilder ,echt super ,weiter so schön ins Szene Gesetzt das Ganze Respeckt ...
-
Joop genau ,ich würd auch die Rungen etwas höher machen also den Kompleten Aufbau der sieht irgendwie zu klein aus Hinterm MB Trac Könntest ja auch den Kran hinten Aufn MB Trac setzten
-
Sehr schon Domi ,siht schonmal sehr gut ,nur irgend etwas Fehlt da noch am Anhänger
-
Respeckt Christian Das sieht ja mal Abgöttisch aus mein Lieber Scholly
-
Bitte Alex ne Mal im Ernst MW ist ja auch meiner Meinung nach das Beste Ls Forum wo ich bin , Schnelle Hilfe ,Nettes Team, Freundliche User und ,und und...
-
So nun Kommts ,,, Super Hammermässig Geiles Update der Bilder und der Umbauten Respeckt Mein Lieber Master tobi wie immer von mir 3x ,und weiter so bin echt hin und wech
-
Hallo MW Gemeinde !!!
Ich mal wieder Unzwar habe ich ein Konventierungswunsch ,es geht um den hier aus lS11
Matbro TR250 (Manitou Reskin) - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
Den hätte ich gerne in LS 13 ,hoffe das mir jemand den Wunsch erfüllen kann ,Danke schonmal im Vorraus ... -
Ja sehr schöne Bilder und die Umbauten sind echt Hammermässig ,Respeckt vor allem gefallen mir die Wasserstellen (Pfützen)das sieht Spitze aus
-
-
Ja Bernd hier mal ein Bild vom Originalen Deutz ist nicht der von dir Ingame aber kommt dem Schon etwas nahe ...
[gallery]11144[/gallery]Wie man ja auf dem Bild sehn Kann hat er nen FL und ein Fritzmeier Verdeckt dem entsprechent sind das meine Vorschläge ,das Verdeck und der FL ,achja was mir noch aufgefallen ist der Runsound müsste nochmal überarbeitet werden der ist etwas Nervig (dauer schalten )
ja das wars auch schon erstmal -
Ja Finde auch das die Bilder sehr gelungen sind , ja und die Technik darf man auch nicht verachten so muss das sein ...
-
Ja das Nikolaus Geschenk ist echt Spitze ,hab mich gleich mal nach ner Passenden Map umgeschaut und das Free Klassig DLC raus gesucht ,Also Bernd Danke dafür ,Hätte da aber noch Paar verbesserungs vorschläge ....
-
Ja wie die vorredner schon alle geschrieben haben ,möchte ich mich auch Bedanken für den VIP -Status ,Thorsten hats ja schon gesagt ,das hier im Forum Ordnung Herrscht und das Macht das Forum Modding Welt auch so Beliebt wie ich Finde und das ist auch gut so ,Also weiter so Männers ,Grossen Dank ans Ganze Modding Welt Team ihr seid die Besten
Lg Sven