Sehr schöne Bilder ,die Story ist Natürlich auch Super ,Mach weiter so
Beiträge von Sven1876
-
-
Respeckt Christian sieht alles echt Spitze aus ,weiter so Gefällt mir sehr gut ...
-
Ja schaut sehr gut aus ,ja das Frag ich mich auch warum du Neu anfängst
-
Hauptsächlich gehts mir um den Streuer amazoneZGB8200 den gibts zwar mit den Funktionen aber nur als ein/aus blendbar ,da sieht man halt noch das Gestänge und bei dem Gehts ja mit nem Hydraulisch ,Auffaltent ,
-
So ich hab mir das mal im GE angeschaut ,leider muss erst mit Maya dran gebaut werden ,das Heist nen Maya profi müsste da ran .Achja um genau zu sagen es geht um das Amazone Dünger Pack von Patrick
PS: Kein Streit oder Ähnliches hier Bitte
-
Jetzt erklär mir mal wie man im GE eine Animation schreibt. Das geht nicht!Ja mit Welchen dan nun ? Falls ich da noch Gross in Maya Rumbasteln muss hat sich das hire erledigt
-
Hallo andre !!!
Vieleicht Hilft dir das hier weiter
Rund um den Windows Media Player - Updates, DirectX, Decoder, Tipps+Tricks und Hilfeseiten
Edit: hier mal geschaut ?
Support + Downloads: Wireless Gaming Headset G930 - Logitech
-
Uhiii erstmal Übersetzten .... Spass bei seite ja . paar fragen erstmal vorweg.
1. hast du die Originale Map versucht zu Bearbeiten ?
2. Hast du die Map Entpackt ? Frage deswegen weil die Schreibst das du im GE nen Schwarzes Fenster siehst
3. Bist du Neu was LS angeht bzw umgang mit dem GE ?wie gesagt log.xml datei Bitte
-
Sehr schöne Bilder ,die du da Hast
-
Auch hier nochmal Beste Glückwünsche zum Geburtstag
Na und viele davon
Lg Sven
-
Also da hast Dir aber echt Mühe gegeben das sieht richtig Spitze aus ..respeckt
-
WoW sehr Schöne Bilder Hast du wieder Mitgebracht ja und ne Super Story dabei gepackt Klasse
Weiter soMfG Sven
-
Hallo !!!
Ich möchte gern Planen an Diversen Maschienen /Geräten Animieren zb.Düngerstreuer (auf und zu machen ) ,dazu Meine frage ,Welches Programm benötige ich dafür ?
LG Sven
-
Ja mit den Felgen muss Ole Recht geben die Passen nicht zum Tebbe ,gesehn hab ich die auch schon mit Rotenfelgen passt aber nicht wirklich ... aber sieht soweit Top aus
-
Bilder von den Planen wäre mal super
-
Einfach nur ,Was hast genau am Tebbe gemacht ?
-
Genau Thorsten lieber einmal Fragen als nachher Haufen Ärger bekommen Wissen vieleicht schon einige aber hier mal ein Link zum Thema
[Ist kein Fehler] Frage an Heady - MapFruitTrigger für LS13? - Support - Planet-LS Mods - PLANET Landwirtschafts SimulatorFinde es denoch Super das sich so schnell um das Projekt gekümmert wird Grossen Dank an Trabby 76 (Thorsten)
-
Ah das mit Sreuer und der Wagge ist bei mir nicht mit dabei ,nun ja es gibt ja 2 Versionen davon ein Platzierbare und die mim GE Einzubauen,Sehr gut das es soweit alles Klappt ,Stellt sich halt nur die Frage ob es dafür ne Freigabe gibt ,weil ich die Halle ja Super finde und es noch nichts vergleichbares gibt ,na mal schaun ... Danke Nochmal
lg Sven
-
Kleine Info hab se mal Verbaut soweit alles ganz gut etwas Textur technisch muss angepast werden ja und wichtig ist der MapFertilizerMod.zip der schmeist lua Errors , unzwar die
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapFertilizerMod/MapFertilizerMod.lua(173) : attempt to perform arithmetic on field 'pricePerLiter' (a nil value)
so 40 malAchja Danke Thorsten
-
Hallo Liebe MW User Modder und Umbauer !!!
Ich habe da Folgendes : Diesen Mod hier FertilitzerMod zum Einbau im GE v 1.0 zu Finden hier : LS 2011: FertilitzerMod zum Einbau im GE v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Für LS 13 Ready zumachen ,Wäre sehr Froh wen dies jemand machen Würde (Sicherlich wären andere auch froh )Danke schonmal im Vorraus
PS: Vieleicht hat es ja schon jemand und würde es mir bzw der Comm. zur verfügung Stellen (wäre dann natürlich sehr nett von demjenigen )
Lg Sven