Ok Danke Alex
Beiträge von Sven1876
-
-
Sorry tobi hätte ihn dir ja so geschickt aber hab kein Premium bei ul.to , Wichtig is das ich dir auch mal Helfen Konnte
-
Hallo Master tobi schau mal hier könnte er sein ist jedenfalls ein Bergmann Shuttle 700S
Ladewagen - Der LS Treffpunkt -
Wie immer master tobi 3x mehr sag ich dazu nicht mehr ,einfach nur Hammermässig Geile Bilder Vom Mod und der Map
-
Ah Ok danke für die Antworten
-
Moinsen erstmal nach ner schlaflosen Nacht stellt sich mir noch eine Frage:Wen ich mir jetzt die DVD Version Hole kann ich die ja auf Mehreren PC Benutzen laut ausage von LS-2013 ,versteh ich das Richtig ?
-
Ok Danke für die Hilfreichen Antworten ... Steam spinnt irgendwie bei mir kann mich weder Einloggen noch Regiestrieren ... Morgen nochmal Testen Danke nochmal
-
Soweit ich weis gibts für den ETS 2 noch kein MP
Ah so ich dachte ,also ist das so wie bei LS ich Brauch das Hauptgame für alle und DLC und Updates nur einmal -
hmm das ja Blöde haben die Demo auf den Rechnern also 4 ,Ich dachte wen ich das einmal Kaufe reicht das aber wird dann im MP nicht Funtzen
-
Also heist es das ich im Internet sein muss bzw die anderen PC auch ,oder nur zur anmeldung ,ich hab kein Plan davon sorry
-
Ma ne Blöde Frage Reicht es wenn ich es einmal Kaufe ,aber dann auf 4 Rechner Benutzen geht das oder muss ich es dann 4x Kaufen ?
-
Danke für Info Alex Trieft sich gut wollts mir eh zu legen
-
Ja Lieber tobi was soll ich dazu noch sagen ,tja wie immer Hammermässig Geile Bilder dafür schonmal 3x Ja und dan Respeckt für die Tollen Umbauten ,man sieht anhand der Bilder das es dir richtig Spass macht zu Modden bzw Mods nach deinen Wünschen Umzubaun ,Ich möchte mich dann auch mal bei Dir Bedanken dafür das du mich ab und an mal an deinen Umgebauten sachen Teilhaben Läst ,Mach weiter so ,achja dir auch nen schönen 1.Advent
LG Sven
-
Sehr schöne Bilder hast du uns da Mitgebracht ,sehr schön in Szene gesetzt na und sein wir mal Erlich der Weidemann ist ja mal der Ober Hammermässig oder ,was Meine die anderen 3x
-
Ja wie alle anderen auch schon geschrieben haben ,Find ich echt Super Hammermässig deine Map und die Bilder , Hast dir 4x Gefällt mir echt
-
Ja wie die Überschrieft schon Verrät möchte ich mich gern Umtaufen lassen unzwar aus deutzsven möchte ich nun Sven1876 getauft werden (umbenannt) Ja und da ich ja als Mapparten von einem gewissen Stefen bin und auch Namentlich erwähnt werde passt es einfach besser
So ich bedanke mich schonmal im vorraus ...
Lg Sven
-
Ja Domi da geb ich tobi Recht sieht Hammermässig aus tobi doch Domi kennt man was Mod angeht
-
Ja ich muss auch sagen das sieht echt Spitze aus,freu mich auch schon auf deN Forstmod und Natürlich auf dein Rückeanhänger
-
Büdde Büdde kein ding ....
-
Nein Brauchst du nicht unbedingt es sei dir gefällt der MR Mod im Allgemein, Also zum Siloschieben muss ich sagen das es noch nicht das Richtige ist mim AT alle Schiebeschilde die bis jetzt hatte Funktionieren wie ne Normale Schaufel nicht so wie das ausn 11er mit heady sein Tipper ,