Ja verträgt sich du Brauchst halt die Datei im Ordner moreRealistic und dann die mrAlternativeTipping,must nicht zwingend andere MR Mods im Ordner haben , wie gesagt mir Persönlich gefällt der MR AT am besten ..
Beiträge von Sven1876
-
-
Büdde Büdde ,wen man Helfen kann gern doch
-
Also der Standart AT sollte dan aber raus sein ausn Ordner glaub der MR verträgt sich nicht mim Normalen AT. Zumindest der MR AT Haufen sieht besser aus, ist Höher und nicht mehr so Breit wie beim Normal AT das habe ich fest gestellt ,
Bild Normaler AT:hier zum vergleich MR AT
hoffe nun ist verständlich was ich Meine
-
Also ich habe den MR Alternativ Tipping erwähnt weil dort die Planform besser ist als bei dem Normalen Tipping ,habe ich zumindest fest gestellt ,mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen ...
Madjack ja Kannst du nehmen muss halt nur die MR zipp im Ordner sein und eben der MR Alternativ Tipping ,
-
Achja zum Aufbau ,also ich würd den Holzaufbau weglassen und nen Gitteraufbau drauf machen , sieht Finde ich besser aus ,aber die entscheidung liegt bei dir
-
Also Master tobi : Die idee mit dem Aufbau und er plane ist ne Klasse sache so was in der art ist mir auch eingefallen Übernacht Ja das mit den Leuchten Rundum ist auch Super und die Räder tja das sieht ja auch echt supi aus gefällt mir sehr 3x dafür !!!
-
Hab noch mal ein Paar Bilder für euch 2x Claas Xerion 5000 beim Grubbern mit Horsch Joker 12rt und dan 2x was vom Mapbau
ja es werden dan in den nächsten Tagen noch paar weitere Bilder Updats kommen vom Mappen und Ingame Test der Map ...Neu Bilder von der Anlieferung der Väderstad Drillmaschienen ....
Volle Panne Immer diese Pratikanten sagen können alles un dan das
[gallery]11084[/gallery][gallery]11083[/gallery]
Ja ich hab mal wieder Paar Bilderchen die ich gemacht habe und ja da sind sie viel Spas damit
So zum Jahresende hab ich noch Paar Bilder vom Umbau der Vorpommern Map V3 (W.I.P)
Lg Sven -
Aslo ich hätte da noch nen Vorschlag bzw. Wunsch : Wäre es möglich zb.StammUser (so wie ich 2 Jahre hier dabei)Farblich hervorzuheben so wies bei Admin und Co ? Ist nur nen Vorschlag
-
Ich muss ja sagen hast noch nicht all zuviel gemacht aber das was du gemacht hast sieht echt Top aus Master tobi und ja das Gespann sieht richtig krass aus Respeckt ,so nun da ich ja Claas im sortiment aufgenommen habe denke ich mal das sich der Anhänger da auch gut machen würde , auf jeden fall schonmal das hier wie immer 3x weiter so Master tobi .... (man kann Ihn )
lg Sven
-
Ja ich freu mich auch schon ,das sieht echt Klasse aus was man so sieht bis jetzt ,Respeckt
-
Danke ... Ja die bearbeite ich zum einen mit Ashampoo Photo Optimizer 5 und Ashampoo Photo Commander 10,geht schnell und bin seit Jahren damit zufrieden ,
-
Danke Domi das dir die Bilder gefallen,Ja zur Map es ist ja kein Neubau sondern nur ne Erweiterung von dem was es jetzt Neues in LS gibt zb Rindermast ,Maphose Station und soweiter ,hier und da kleine verenderung sonst nix Grosses ...
-
-
tobi und Leuten wie Dir ist zu Danken das LS immer wieder Spass Macht zu Zocken ,Dafür Möchte ich auch mal an "alle Modder ,Umbauer und Mapper einen Grossen Dank aussprechen ohne euch wäre LS Nutzlos "
PS: @ tobi aufn Hof bei mir ist Grade ein Platz frei geworden
-
So Master tobi ,Du kennst diesbezüglich meine Meinung ,Tja was soll /kann man dazu noch sagen ausser "Respeckt Respeckt Respeckt" Einfach nur Klasse der " Ronny" auf den Bildern , 3x Dafür ,,,
-
3x mehr hab ich dazu nicht zusagen
-
Auch wieder sehr schöne Bilder von dir gefallen mir echt gut ,Muss sagen der Weidemann sieht echt gut aus 3x
-
Ja das mit der Klappfunktion ist mir nur eingefallen weils beim Johny von dir nicht geht ,da hast du ja die von donkey verbaut ja und leider eine Rul weggenommen aber nich schlimm ,achja hab schon nen Platz aufn Hof frei gemacht
-
Ja muss echt sagen Master tobi hats echt Drauf , Das was er uns bis jetzt gezeigt hat ist echt Hammermässig und" Nein ich schleimme nicht " ich sag nur so wies ist ,mach ich bei anderen auch wo mir das gefällt ,so ... ,jetzt nochmal zum umbau Herr tobi ,die Warntafeln Klappbar?
-
Jungs vergest J.P. und Claas hier Kommt tobi mit nem Fendt Namens Ronny , ja tobi das schaut schon Recht Klasse aus weiter so will mehr davon 3x