Ja mus ich johni08 Recht geben Michi ,sher schöne Bilder und Super gespann 3x
Beiträge von Sven1876
-
-
Achja was mir zum Bergmann einfällt : is doch der Originale oder? wen Ja ,kommt er dann vieleicht zum DL ?
Achja aber nicht als Modbettlei ansehn ,soll nur vorschlag sein weil ja der 3 Achser auch zum DL steht
-
Wat dat Geile Geräte "sabber sabber " Ja was soll man da noch sagen "Master tobi " Einfach nur Respeckt für die Arbeit des Bergmann Umbau .
-
Schau mal hier der kann einzeln ausheben
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub -
Respeckt nicht schlecht Herr Specht ,davor kann man nur alle Achtung macht richtig was her Hächsler weiter so gefällt mir .
-
Sehr schön Master tobi ,hast wiedermal Richtig schicke Bilder gemacht 3x dafür ,solangsam sollte ich Meine auch vorstellen
-
Ich versuch dismal auch wieder ,mim Case beim Grubbern
[gallery]10694[/gallery] -
@Ray dann hab ich sie aber immernoch drinn , danke aber für den Tipp
auch dir Danke Crissl ,werd dan mal ProbierenPs: falls die Frage noch kommt um was sich es handelt es geht um die Johnys von Ago
-
nene ich nehm esrtmal den originalen wieder ,ohne MR Schlepper machts ja kein sinn ..
-
Joop oder ich nehme den von dir dan brauch ich nix forschen und kann
-
Ah ok tobi ,dan muss ich mal Forschen woran das liegt ...
-
Ach tobi eine Frage hab ich da :Unzwar ist das der MR Zunhammer ? wen ja hast du auch das Problem mit dem Partikelsystem ?
-
Hallo MWler und User!!!
Es geht um Folgendes unzwar möchte ich Fahrzeuge/Geräte aus einem Packt herrausselektieren ,nun möchte ich gern wissen wie ich dabei vorgehn muss und was zu beachten ist ,so das alle Fehlerfrei klappt. Habe schon nach TuTs oder ähnlichem gesucht bin aber nicht fündig geworden ,vieleicht kan mir jemand erklären wie das geht ,(Falls es nicht zu umständlich ist )Danke schon mal im voraus.
lg Sven
-
Ja was soll Man(n) dazu noch sagen ----------"ausser das sieht Hammermässig aus Master tobi " Dafür wie Immer 3x ,Ja nächstes Update bitte in Action ..
-
Wiedermal sehr schöne Bilder dafür3x ,ja zur Saisonarbeit wäre so mal Grubbern,GülleFahren oder Miststreun und Pflügen ganz interesant was du da schönes hast ,vieleicht mal nen kleines Video oder so art Diashow ,wäre suppi , nur so als Vorschlag ist ja ein BilderThread hier
-
Wie immer super Bilder 3x Vor allem die Technick die du hast echt Super Teile dafür auch 3x
-
Sehr schöne Bilder ,
-
Da kann ich Cristian88301 nur Recht geben du hast dir echt Mühe gegeben das sieht alles echt Top aus, Meister tobi vor allem der Häcksler ,bin zwar nich der Johnny Fan aber der hat was ... mach weiter so 3x
-
Ja Bernd sieht echt Besser aus, Respeckt für die tolle Arbeit
-
Michi das versteh ich das du das so siehst mim DL hab ich auch verständniss für ,das problem was das auf Polenseiten gibt hat wohl jeder der was zum DL stehlt .das ist halt ein Grosses Problem ,wäre aber super von dir wen den Bunker zum DL stellen würdest bzw mir für Private Zwecke überläst
@ Bernd wie siehts bei dir aus zwecks Freigabe ?