WoW einfach ne Bomben idee von die schlüti
Beiträge von Sven1876
-
-
Dem schliess ich mich an ,echt Hammer der reifen und die Texuren
-
Also mir was ich da sehe und auch lese ,Ja das mit dem Ner irgendwas haben ist bei genauso wollte schon seit Tagen wieder mal Ls zocken; Forst Mod und so aber keine Zeit ,Lust und Nerv dafür sorecht ,naja und dan ist da ja noch Ne Map die Fertig machen wollte aber auch dazu null Bock ,aber schön das es bei dir weiter geht
-
Ja alles Recht schön geworden ,Forumsoftware ist mir schon etwas vertraut /bekannt da im LS Treffpunkt die gleiche software ,aber es braucht ja seine Zeit bis alles zu 100%
-
Also da muss wohl jemand nochmal zum Motorsägen Lehrgang wen überhaut ein Sägenschein vorhanden iss ...
-
-
WoW sehr schönes Gespann was den NH angeht wobei mir der Anhänger sehr zusagen würde habe den schan auf mehreren Bildern gesehn ,aber top das ganze ....
-
Seehr schön ... Ich will mal hoffen das du wieder aus der Höhle oder in was auch immer du geraten bist ,möchte auch das die Story weiter geht
-
Oh man da hast du wieder eine weitere sehr Lesenswerte Story Geschrieben ,hab alles mit begeisterung gelesen ,Die Bilder sind wieder echt super ausgewählt ,Einfach Top das Ganze ...
Achja und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug ... aber nich gleich wieder Kaputt machen den -----> (kleiner Scherz) -
das sieht ja fast wie in Realen aus , Respeckt Manu mehr kan man dazu nicht sagen.was mir noch einfällt wäre ne krümmung für Kurven in verschiedenen Winkel , Könnte man das machen oder wäre das Unsinig ?
-
Also so wie Thomas sagte die 2 sachen ,ich könnte mir Vorstellen das man sie Transportabel machen könnte ,
-
Auf jedenfall ne Grosse Hilfe das ganze ,Die idee ist ausserdem naja was könnte man auch anders erwarten wen man Ifko kennt weiss man das er sich immer wieder was neues ausdenkt und das auch schnellst möglich in die tat umsetzt ,Klasse sache Grosser Meister
-
Respeckt das sieht ja mal Hammer aus ,vor allem die Textur
-
So hier mein Bild zum Wettbewerb ..
[gallery]14490[/gallery] -
Wieder ein sehr schönes Update an Bilder ,,, sind sehr schöne Aufnahmen von Deinem, sodele da hab ich ja wieder ne Seite die ich voll Spamen kann Super Ok aber auch super Bilder dort von deren Technick ... Ok Master tobi weiter so und bis Demnächst zum Neuen Update
-
Sehr schön Domi ,die Story wird ja immer Besser ,alles wieder sehr schön Nieder Geschrieben und die Passenden Bilder auch dabei was will man mehr .. ja was Natürlich mehr von deiner Geschichte Lesen was sonst ,also auf dasIvent am WE und die darauffolgende Geschichte bin ich sehr gespannt wird Garantiert auch so Hammer Lesenwert wie das ganze Vorher auch schon ,Also Domi viel Spass beim "Schleppertreffen"
-
Jo sehr schönes Fass ,der Grund ist einfach da es ein 2Achser ist und ich nunmal gerne mit 2Achs/Tandem Anhänger Fahre ,max.Tridem alles andere ist nicht so mein fall ,Aktuell benutze ich ja das 4Achs Fass Kotte Garant , ....
-
Also jetzt mal von den Skinns abgesehn ,die Lader sind vom 11er LS als Pack gewesen ,Quasi nir der Originale Deutz Lader nur eben die Skinns ,wobei der Merlo ja nicht ganz dem Original entspricht ,aber ist ja geschmackssache des Einzelnen ,
Merlo Deutschland: Teleskoplader, Teleskopstapler, Teleporter
-
Achso Wobei den Merlo den ich habe Sehr Wackelich ist und die Fahr Eigenschaften nunja auch nicht so das ware sind , der einzige telelader ist der Claas Ranger940 GX den ich momentan Ingame Habe ,
-
Joop Thomas der sieht Super aus solch einen bin ich vor 4 Jahren noch gefahren Super Teil ... Achja und super Video Vorstellung