so bin dan auch wieder dabei
[gallery]9023[/gallery]
Beiträge von Sven1876
-
-
is im Upload bekommst dan pn
-
Der liegt im Map Ordner so wies in der beschreibung steht ,die beiden luas sind richtig eingetragen da hat ich auch rumgedoktert bis ich das geschnallt habe ,also beim erstenmal hat er alles geladen ,nur die 2 luas nicht weil ich was vergessen hatte einzutragen ,nun funzt das ,geht das nich , würd dir die map sonst schicken ,
-
Hallo!!
Ich hab da ma nen Prob. unzwar gehts um die Mischstation zum einbau mim GE ,soweit is alles Perfeckt ,nur die Fehlermeldung hier nich ,weiss echt nicht weiter ...wer kann Helfenhier mal die Fehlermeldung:
Spoiler anzeigen
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/meinereiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vorpommern_Map_V3/MischStation/PS/MixerPS.i3dmfg sven
-
Ja bin mir auch noch nicht so sicher was mim Patch so ab geht ,was man so liest macht mir Angst den neuen Patch zubenutzen ,na mal schaun was kommt ,
-
Alles Gute Domi zum Burzzeltag !!!
-
Auf jeden Fall ne super idee und @ Blacksheep vor allem wn man den Kaffee von anderen klaut
-
Sehn echt Top aus ...ehm aber da Fehlen noch paar schildchen ,70 und 80 km/h Geschwindigkeits begrenzung ,meinte aber sonst echt top
-
Ja schade das Objekte nicht zum Contest zugelassen sind wäre Garantiert eines auf den ersten Drei Plätzen,aber die wird Trotzdem Extrem Super .Lob an dich Manuel
-
Ja sehr schöne Bilder ,auch die Technik passt sehr schön ...
-
Ja den kann ich auch empfehlen ,der is super
-
Sehr schön Stefan ,gefällt mir
-
Na das nen ich mal nen super extra ,so solls sein Super Patrick Danke auch an Kevin
-
wieder nen Richtig geiles Pack von dir sieht echt spitze aus Patrick ,,,
-
Das mit der Bodenanpassung sollte eigentlich mim Patch gemachtworden sein ,hab ich gehört ,leider is dem nicht so ,schade wäre aber super wen das jemand hinbekommt
-
Ja mir gefällt das auch mit dem DirtSkinn ist bei Düngerpack schon Hammer wird hier genauso ,aber eins sollte Bitte versucht werden unzwar bei der Amazone Condor 15001 eine Bodenanpassung zu machen ,ja ich weiss du machst nur Skinn aber vieleicht versuchts ja jemand wäre echt schade die Drille nicht benutzen zu Können (nur auf Glatten Böden )
-
Entweder war Gerrit zuschnell oder doch zulangsam am Tor bzw aus der wiese raus ... aber lustig
-
Warum ich ... Das ist wahrlich ein Bonbon ..damit hab ich Nicht gerechnet Find ich aber super
-
Na dann sag ich mal Willkommen(partner) hier bei MW
-
Ja dann Gratulier ich auch den Mark zu seinem Jubileum Feier schön ...