Grrr Schon Ganz hibbelich ,Sieht wies andere Tippi Toppi aus
Beiträge von Sven1876
-
-
Das wird ja immer Besser ,Fehlt nur noch das man die Plane Öffnen kann, dan ist der Streuer Perfeckt
-
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus ,Du machst dich auch als Mapper nicht schlecht ,Respeckt und Dafür
-
Sehr schön Patrick ,Freu mich schon zu Testen mir gefällt deim streuer dasdu mehr Dirt beim Radlauf gemacht hast ,sieht Fast aus wie in echt ,ich weiss wovon ich sprech hab oft genugt den Streuer im Real Life suber machen müssen bis hier machst super arbeit Respeckt
-
den Bildern sehn kann gefällt mir richtig gut ,Ich sagt doch Meister Dirt
-
Ja was soll ich sagen Mr.Dirt is wieder am Werk Find ich richtig Klasse von dir ,Hab ja schon einiges von dir Ingame und muss echt sagen echt super arbeit von dir ... mach weiter so
-
Ich versuchs mal hiermit
[gallery]8095[/gallery] -
Genau Timbo hmm war wohl zu einfach ..ok du bist Drann
-
-
Rahmenteile von nem Simson oder so Tippe S50/51
-
Sehr schön ,Fehler können immer mal Passieren Ifko ,sollang mans noch Rechtzeitig Merkt gehts noch , mach weiter so dat wird schon ...
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Respeckt 1A arbeit sieht echt super aus
-
Einfach nur WOW Dafür ,coole sache wie immer von dir Kevin
-
Ja nicht schlecht ,ja wäre interesant zu wissen zwecks der FPS ,
-
Danke Twister wird wohl das Beste sein Hab das zwar noch nicht gemacht ,das muss aber auch mal lernen
-
Hallo !!! Ich habe ein Problem unzwar mit der NavMesh der Kühe , vorab es ist nicht Meine Map sonder von nem Mappartner . So nun worums geht :Also das Problem ist das die Kühe aufn Dach vom stall rumlaufen und auch einfrieren ,wer hat das Problem und kann Mir /uns helfen
Achja im Bild sind noch erros gekennzeichnet .mfg Sven
-
Auf jedenfall mal Richtig schöner anhänger der Fehlt mir in meiner sammlung Top Arbeit weiter so
-
Happy Birthday Manuel !
-
Ja Dom sehr schöne Story wieder mal schön zu Lesen und Bilder zu schaun , Top weiter so und schönen Urlaub Dir und deiner Freundin ...