Ne Ne hab auch 2 neue Drin gleich über dir Fragt nich wies Passiert is KA
Beiträge von Sven1876
-
-
Sehr schönes Video gefällt mir
-
Ich Höre grade wie Meine Frau ruft NE NE Chutneystylez Booty vs.Waksun
-
Bin zwar nicht der Fan von der Musik aber die Mello is ja ma geil vom Trailer
-
Naja warum nich ,wat soll er nach der Ernte nur rum stehn
-
Ok Danke Manuel is ja nich so das ich das mit den Platzierbaren Mods schlecht Finde ,aber wie gesagt Mods Ordner damit voll haun muss nicht sein
-
Also dan sollte man doch mal in s innere des gerätes schaun habs bei meinem auch gemacht der wurde sogar so heiss das er sich am oberen teil ne kleine verformung zu sehn war ,auf geschraubt und aus gepustet , dan gings wieder ,aber am besten las mal die schreibtischunterlage wech , ...
-
Kommt drauf an ob du noch Garantie drauf hast ,oder Ahnung wie und wo du was abschrauben must ,meist ist im inneren auch etwas staub am Lüfterventilator und aber auch an den sogenanten Lüftungsgittern ,ansonsten so wie Twister sagt Leiste unter legen oder eben nen Laptop kühler kaufen ...
-
Aha najut werden mal sehn ob Manuel da noch was Machen kann das man die dan auch per GE einbaun kann ,Platzierbar is ja gut und schön für die, die kein Plan vom GE haben nur ballert man sich ja den Mods ordner voll wen alles Platzierbar gemacht ist, ist Meine Meinung .
Danke aber nochmal für die schnelle Hilfe -
Mist hab mir schon gedacht ,wollt ja nur den Modsordner nich so voll haun najut dan muss ich se wieder ausbaun
danke Grosser Meister
-
Hallo hab da mal nen Problemchen das da ist : also ich habe Manuels WKA V2 mit dem GE eingebaut hat alles wunderbar geklappt nur Ingame Drehn die sich leider nicht ,wen se se Kaufe dan ja ,Was habe ich da Falsch gemacht ?achja Log ist sauber ....
-
Tja grosser Meister dan weist de ja was de zu tun hast das hinzubekommen aber wie ich dich kenne machst de das schon
-
so neuer versuch
[gallery]6209[/gallery] -
Sehr schönes Teil ...gefällt mir
-
Ja das ist ja nicht weiter schlimm sofern sie die nicht auch wieter gegeben haben ...Ich habe die Mods die Ifko für mich umgebaut nur innerhalb der Familie wieter gegeben d.h. Mein Grossen und meiner Kleinen und die werden sich hütten die Sachen weiter zu geben ,da wir ja wen MP zocken nur unter uns Spielen (Fam.MP ) so das dazu und ich halte mich auch daran die nicht Öffentlich weiter zu geben ,die ,die es doch getan haben bekommen Trozdem eine ,so nun solls aber auch genug sein ,den es wird sich ja eh keiner dazu äussern wer es letztentlich so verbreitet hat ... Kann nur noch abschliessent sagen Danke Kevin das du uns mit den Super Mods LS 11 und auch 13 so bereichert hast ,Danke
-
Hab mich zwar schon sehr über diesen Mod gefreut aber aus Aktullen Anlass kann ich das Ganz und Voll verstehn ,ist sehr schade das es so Kommen muste aber man kanns leider nicht ändern ,Danke aber trozdem das du vor hattes das Model mit uns zu teilen ...
-
mit 2 Leuten wird das Forum nicht untergehen aber Kevin war der Mann für alle Fälle und Gerrit seine rechte HAnd
Da stimm ich dir volkommen zu ... das mit Kevin und Gerrit
-
Bin zwar kein Schlüterfan ,aber ich muss sagen sehen echt Top aus ..weiter so ..
-
Ich Finds auch Grosse Schei... was manche sich da Rausnehmen Ich habe Kevin ja im mapsource Forum kennen gelernt und war froh das er mir sehr oft geholfen hat Dafür Dank ich Ihm sehr ,ja ich bin einer der der sein versprechen ihm gegenüber immer gehalten hatt und auch weiterhin tun werde ,Merhr kann ich dazu nicht sagen ausser ich Finds echt Traurig das es so Kommen muss ,und zu Gerrit das was er geschrieben hat ist vollkommen Richtig ,Ich finds halt nur schade das so ein Super Tolles Forum von solch Idioten ums mal Klar auszudrücken Kaputt gemacht wird ....
-
Respect sieht echt toll aus vor allem die Details