Beiträge von Sven1876

Ok is mir im nachhinein auch aufgefallen ,bin da leider noch nicht so Firm drin ist auch nur ein Versuch ,weil mir die Räder einfach nicht gefallen von der standart Drille und ausserdem möchte sorecht keiner dran ;) ok werd die Tage nochmal Dran gehn und versuchen das hin zubekommen ,Eine Frage hätt ich noch mit welchem Programm macht man Animationen ?zb. Plane Öffnen ,oder andere Sachen Klappbar machen !

Möchte kein neues Thema aufmachen ,
    So ich hab da ein Problemchen siehe Bilder

hoffe das mir jemand helfen kann,ach bevor wieder irgendwelche Kommentare komme worums get ,zum einen um die UV sachen beim Tracktor und einmal um die Draw sache beim Grubber ,wie diese beheben kann , :hmm:

hmm da sind viele Nullen :huh:
    <components count="4">
    <component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="4" />
    <component2 centerOfMass="2.4 -0.4 -0.45" solverIterationCount="4" />
    <component3 centerOfMass="-2.4 -0.4 -0.45" solverIterationCount="4" />
    <component4 solverIterationCount="4" />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>7" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="0" component2="2" index="0>9" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="0" component2="3" index="3>1" rotLimit="0 60 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>
    is von der wo ich die Räder geändert habe
    und hier die originale
    <components count="4">
    <component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="4" />
    <component2 centerOfMass="2.4 -0.4 -0.45" solverIterationCount="4" />
    <component3 centerOfMass="-2.4 -0.4 -0.45" solverIterationCount="4" />
    <component4 solverIterationCount="4" />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>7" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="0" component2="2" index="0>9" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="0" component2="3" index="3>1" rotLimit="0 60 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>
    Im sogenaten Scenegraph stehn se doch drin siehe Bild

Ah ok gut ,,,so hab mich mal ran gesetzt und die Räder geändert nur hab ich da ein Problemchen im Ge sind se vorhanden aber Ingame nicht so hier noch ein bild vom GE ingame Folgt

Achmeno warum kanns nich gleich mal auf anhib klappen :cursing:
    ingame so

Bitten und beteln hat Glaub ich jetzt garkein zweck bei Kevin so angepisst wie er jetzt is ,was ich voll verstehn kann ...Hoffe nur das Kevin sich irgendwann nen Ruck gibt und doch wieder was Super cooles auf die Beine stellt ;) Bis dahin erstmal Ruhe Bewaren und etwas Gras über die sache Wachsen lassen was vieleicht etwas schwer Fällt ,zumindest sollte derjenige der das getan hat sich wenigstens dazu äussern bzw entschuldigen und sich von all dennen die darunter leiden müssen sich kräftig eine :Gehts noch?!: ballern lassen ...
    So genug geärgert ,es ist so wies ist und Fertig ,is schade aber da kann man jetzt nichts dran ändern ... und Dir Kevin ertsmal viel spass beim ETS2 Zocken ;):empathy:

ah sehr schön , das mit der Hub und senk Funktion könnte man das nicht vom Vogel &Noot oder dem Horsch Terrano übernehmen irgendwie ,is ja vom Princiep her das selbe also heben und senken , Hatte ja schon mit Kevin drüber geredet aber der kanns leider auch nicht ,hatte ja dazu schon nen Thema aufgemacht ,ok gut wens den Funzen würde wäre dasd echt super :thumbup: Achja die Räder Bleiben die so oder versucht du sie noch zu ersetzen ? Ich weiß is nen Haufen Arbeit aber wen das alles so Funktioniert is das nen echt toller Mod .
    hier nochmal mein Thema dazu da sind zwei links drine der untere is die drille die das hat Hub und senk Funktion ,
    [Umbau-Wunsch] Horsch dC9 Umbau

Was hast du denn so alles verändert bis aufs lichtscript und Dirt , wäre toll wen du noch ne Hub und senkFunktion verbauen würdest so das man wie beim Grubber die drille ein und ausheben kann und nicht immer ein und ausschalten musst am Vorgewende(Feldrand) ,die funktion wäre super ...ich hab ja schon die drille von Chefkoch mit der Dirttextur und den lichtscript aber wie gesagt Fehlt mir die Hub und senk Funktion ... :thumbup:

Ok habs nach einigen einstellung und rumsucherei einigermaßen hinbekommen , hab mir das tut bzw die datei aus ls nochmal angesehn einige einträge übernohmen änderung hier noch (height="0.8;0.74;0.78;0.82;0.86;0.95;0.94;0.98;0.95;0.98;1;0.94;0.98;1.3;1.3")und schick iss ...Danke an Mark ... :thumbup:

Also kann Geschlossen werden ... :vain: Herr Ifko sie sind dran :empathy: