Hallo ich suche ein TuT wie man Stroh ,Gras undHeuschwade höher machen kann.Bisher gibts ja nur das von Funky bei MH das Funktioniert bei mir bzw will nicht so Klappen ,möchte auf der Bassumer map die Schwaden Höher machen ,Hab schon alles mögliche versucht so wies inder Anleitung steht aber immer kommt das herraus ,oder Giants hat ein Problemm und muss geschlossen werden .Hoffe das mir jemand helfen kann ... hier noch ein Bild , wies nicht ausehn sollte
Beiträge von Sven1876
-
-
Jo von mir auch alles Gute zum Geburtstag ,Feier schön und lass dich reich beschenken ...nich nur Toffife
-
na dan von mir auch alles Gute zum Wiegenfest..
-
-
wow ich vor dieser tollen Arbeit ...Respeckt Goßer Meister und an alle die ,die mit daran zu tun gehabt haben ,,,,
-
Testen höhrt sich gut .. na dan viel erfolg und spass dabei ,,,hoffentlich fehlerfrei ...
-
Doch das sieht Richtig gut aus ,,,
-
das wird ja immer besser Meister ,so hab ich mir meine Drescher sammlung vorgestellt ,750 ,770und der 780 ...einfach nur geil
-
ich bin auf der Bassumer zuhause bis entlich ne vernünftige 4 Fach Map aus MV kommt
-
-
ja ich wuste halt nich genau wies richtig geschrieben wird...
Edit:
ok wer möchte kann gern für mich weiter machen
Edit by Ifko: Bitte das nächstemal Post bearbeiten und nicht in 1 Minute 2 Post schreiben, Danke! -
Defuser oder so
-
ich sach ma nen mercedes heck oder so
-
Also ich ein deiner stelle würde es nochmal machem mit den Bäumen Pflanzen ohne was zu löschen ,,,hoffe du hast dir ne sicherheitskopie gemacht ...
-
So war mal wieder in LS unter wegs und hab euch ein paar Bilder mitgebracht heute mal Ballen Pressen mit CP ,Balllen Sammeln und Stroh Häckseln...
So neue Bilder von Mir mit Dank an Ifko für seine Neuste Joskin Version !!!
Spoiler anzeigen
[gallery]10018[/gallery][gallery]10019[/gallery][gallery]10020[/gallery][gallery]10022[/gallery][gallery]10023[/gallery]
Hoffe sie gefallen
So hier weitere Bilder von mir diesmal Mais Häckseln auf der Vorpommern Map v3 noch W.I.P viel spass mit den Bildern
-
Is terra Trec auch ne ne die Reifen sehn einfach nur geil aus ... so nu mach hine dat dat ferdich wird ZACK ZACK ikke will entlich
-
Sind bissl Breit aber sonst nich schlecht
-
ja super pack und ich glaub mit etwas mehr als 30 MB akzeptabel weiter so GROSSER Meister
-
Aha ok sieht trotzdem super aus weiter so MV is immer gut
-
Gefällt mir was ma so sieht auf den Bildern ,vor allem mal ne Grössere BGA ,eine Frage hab ich da aber noch welche Region von MV ist das oder soll es werden ? ...Achja is das ne 4 Fach Map ? wie gesagt sieht super aus weiter so ...