Beiträge von Sven1876
-
-
-
Einfach abwarten ls13 steckt ja eh noch in den Kinderschuhn ....also von daher muss man ja nich gleich alle mods aus ls 11 oder so haben lieber länger auf was warten als nur nachher rumgemekert wird ... geduld zahlt sich aus ...Kevin shema wird doch noch angepasst ne ...
-
Sieht echt Top aus weiter so
-
Bin auch wieder mit dabei ,diesmal ein schönes Landschaftsbild ,,, Sonnenuntergang ,im hintergrund die Windräder von Manuel
[gallery]5613[/gallery] -
Einfach nur Klasse... entlich nen 2 Achser
-
Ja sorry jetzt hab ichs gesehn
-
Ich kann nur sagen der Läuft super Danke Kevin hast mal wieder was Richtig geiles drauss gemacht ,,,einfach nur Klasse so wie immer ....
PS: Ne Rad version wirds doch auch geben oder ?
-
-
von mir auch Glückwunsch
-
Nein bei der DC9 sind die seitenteile ja Klappbar ,was ich meine ist das heben und senken so wie bei den Grubber Terra Top ,so das man die Drille nicht immer bei wenden nicht immer ein und aus schalten muss .
-
Auch von Mir ein Geburtstags Gruß alles Gute vor allem Gesundheit ja und Bleib so wie du Bist Drauf mit Dir
-
Hab da mal nen anliegen ,das ärgert mich schon die ganze zeit ,könnte jemand der Horsch Drille dc 9 ne hub und senkfunktion einbaun unzwar handelt es sich um die hier ,
LS 2013: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deso wie dise hier
LS 2013: Horsch 4dc v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
und die Räder runder machen
wäre das machbar ? -
Kann mich den anderen nur anschliesen Nice Video
-
Auch von mor alles Gte Zum Burzeltag ,Feier schön und las dich reich beschenken
-
so gut noch ein versuch ich tippe mal auf Tabak ,Hanf oder Schielf sowas in der richtung
-
Für Möhren oder Kohl
-
Vor Deiner leistung du machst echt tolle sachen und hast dich echt gut gemacht in der Zeit davor hab ich Grossen Respeckt ,also Bernd las den Kopf nich hängen und mach einfach weiter so ,ja und der Sprinter sieht echt super aus was man auf den Bildern sehn kann .. einfach Top deine Mods
-
Ja da kann man nur sagen ....Echt Klasse Bilder hast du da Für uns ....
-
Dann Versuch ichs auch mal wieder
[gallery]5210[/gallery]