Da hat er mal wieder was gezauber man man ...der Kann der Ifko Der sieht echt hammer aus
Beiträge von Sven1876
-
-
Nein Hat sich ja mit dem Skinn erledigt ,kann geschlossen werden
-
Also ersma ja das ist zu viel was die jetzt hat ,auch für eine 4 Fach Map, ich habe die Ostseebad Boltenhagen(4Fach) und die hat bissl über 30 MB die i3d ,insgesammt mit von mir eingebaut so um 200 mb ,Für den Multiplayer sollte (kann )sie nicht mehr als 30 und 40 mb (i3d) alles andere liegt an der mb zahl der Objekte die du verbaust .... Achja die i3ds der objekte solltest du vor dem zippen löschen da nachher nur die texturen benötigt werden und der Performance wegen auf die clipdistancen achten ...
-
Sehr schöne Bilder ja das mit dem Pinken Schlepper kenn ich ,hab nen NH in Hello Kitty Style gemacht ,gab auch kommis ÄH Pink ... Aber sieht nicht schlecht aus fürs erste mal Skinnen
-
Danke für die Kommis ,ja das mim Pinken NH is aus ner Laune heraus entsanden neulich mit Ifko und den anderen jungs aus unserem Forum und als Meine Tochter das sah wollte sie Ihn halt eben als Hello Kitty version haben ,@Ifko der Welger is schon nen Highlight dank dir Natürlich
-
-
Respect Digger sieht wiedermal Richtig Bombe aus ....mach weiter so
-
Alles Gute
-
Ja ich schliess mich den beiden an ,Glückwunsch zum 2000sten User ,
-
-
Danke tobi29 für den link , metalger1 Super Video
-
-
Die idee is ne Gute ,naja das mit den Vorschau Bildern ,da gibts ja genug hoster wo man hochladen kann also daran solls nicht liegen ,Es kann ja immer mal was dazwischhen kommen das man nicht weiter Basteln kann an Mods/Maps ,also sollte man sich schon überlegen diese Regel einzuführen
-
Ja super dumme GEMA ,das Video is in Deutschland nicht verfügbar
-
So ich muss jetzt mal hier ein "DICKES FETTES RESPECT UND EIN LOB " den Ifko ausprechen ,natürlich auch die anderen beteiligten ,Tja was soll man dazu noch sagen ausser "einfach Hammer Bombe Geiles Teil "
-
Na ganz so schlimm is es auch nicht.... Also der Bullenfänger müste so wie Corad60 schon sagt verkleinert werden und die das Kupplungsmaul muste weiter runter setzte so überhalb des nummernschieldes und dem gestänge vom Fänger aber sonst suppi das teil
-
Sieht alles sehr super aus weiter so ,hast dich ja schnell eingefuchst mim Programm ...
-
Hi !!
Die unter lichtleiste würde ich ganz weg lassen ,weil man sonst zu viele lichtquellen hat ,die oberen Blinker naja ich sach ma so sind überflüssig ,aber sonst hast de Mod super Umgebaut . -
Ja dat is alles nich so einfach ,Ich hätte dat Mumpefass einfach angeschmissen ,damit er leichter wird ...und dan nach Rechts raus zukommen
-
Sehr schönes Video