WoW ... Sehr schön Presentiert deien Maschinen So jetzt kommts .. was fürn Geilen Radlader /Teleskoplader du da hast ,JCB oder der is ja mal Hammer genau die Richtige Grösse sehr schön ..
Beiträge von Sven1876
-
-
Respeckt Hubi da hast echt nen Tolles Skinn pack hinbekommen bin auf Teil2 schon gespannt
-
Der 824 und 828 sind ja mal Hammer ,die anderen sind leider nicht so
-
Aha was soller dann Kosten Würd ihn dir Vieleicht abnehmen Aktuell such ich noch nen 933iger und nen 924iger Achso nochmal zum 724 die Schnauze wurde nicht noch etwas verlänger oder ? Ehrlich gesagt kommt der mir bissl kurz vor
-
Ahso ok Danke für die Info ....
-
Also esrtmal echt Klasse Bilder von deinem Umzug , Der Fendt 724 +Pöttinger Gefällt mir am aller Besten . Ist der 724 der von A.... und von dir Umgebaut ? Wen würde mich Interesieren was du an dem Umgebaut hast
-
Ja Domi wiedermal sehr gespannt deine Geschichte gelesen ,Bilder und die Geschichte dazu einfach Grandios , Fettes Lob mal für dich für die Zeit die du dafür aufbringst weiter so
-
Mir gefällt auch was ich da sehe ,Einfach nur Super Bilder von deiner Arbeit Chris dafür schonmal ,ja und das Update wird genauso Perfeckt
-
Also das ist ja mal wieder sehr schön Geschrieben ,Trotz der Pechsträhne in diesem Teil der geschichte ,doch sehr Lesenswert , Naunja das mim Tieflader ist ja immer so eine sache ,was aber nicht Positiv ist ,dasTim dich einfach mit dem Ersatz JD los lis obwohl er wuste das da was nicht in Ordnung ist ,man stelle sich vor das wäre auf der Fahrt zum Landhandel Passiert ... Da muss er sich aber was einfallen lassen der gute Tim ,,, Weiter so Domi
-
Ah ok Hubi ...ist zwar schade aber gut kann man nix machen ,sind aber trotzdem sehr schöne Skinns
-
Also meines erachtens ist soweit alles dabei ,schlussfolgerung Reicht aus an Skinns ,Was ist dan nun mit den anderen Skinns was den ClassQuantum Ladewagen betrifft ?
-
Voll Edel die Skinns mehr kann man dazu nicht sagen
-
Hoch die Gläser, hoch den Wein -
heute wird gefeiert, was kann denn schöner sein! Alles Gute Zum 19. Geburtstag Lieber Manuel ,las dich reich und Feier schön
-
Einfach nur Klasse Domi ,wieder sehr schöne Bilder ausgesucht ,Klasse Story dazu Geschrieben bin echt gespannt wies weiter geht ,auf jedenfall musses weiter gehn
-
-
Sehr schöne Bilder Aber Garantiert ist die Getreidefeuchte bei über 20%
-
Hab mich mal in mein und die wünderschöne Geschichte weiter gelesen ,Man ist das Spannend nun hat er Schlüssel gefunden los Domi weiter will ,Mensch fast vergessen die Bilder sind Voll der Hammer und dein Neuer Benz ..Obwohl der Hirsch ja auch nicht grad ohne ist
-
Schick .. Schick die Bilder ... am Meisten gefallen mir die mit dem Steyr...
-
Jo Chris das sieht alles schon Recht Ordentlich aus und die Details Passen einfach Perfeckt , Weiter so
-
Muss sagen Thomas hast du echt schick hinbekommen ,Gefällt vor alles die Vielseitigkeit ,Fl und so Top