upps sorry hast pn die hitze sag ich nur
Beiträge von Sven1876
-
-
nein leider nicht,das schneidwerk is ja auch nich so breit damit der einen bräucht ,mais gebiss hat der auch ..
-
hm und was hälst den von dem hier
http://www.abload.de/img/storex5767.pngisn claas macator
-
metalger1 ich könnte den hier empfehlen ,
LS 2011: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK v 1.0 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.demfg sven
-
jo ifko sieht Hot aus
so hier is mein Desktop
-
Sachen gibts ,das glaubt man kaum wie sagt man so schön "die Waffe einer Frau"
-
Ja da mach ich auch mal mit ,Bitte schön da is mein Bild
[gallery]809[/gallery] -
Nein da braucht man nichts mehr einstellen, der ist nur für Gras eingerichtet. (Grasernte mal 5)
OK danke nochmal .kann dan hier geschlossen werden -
Ok danke dir Für die ausfürlich antwort und danke für den Ertrags mod .ich hatte mal einen der war auf grass eingestelt aber das hatte auch nix gebracht ,werd den mal testen ..Danke nochmal ...
achso muss ich da noch was einstellen ?
-
also ich muss schon sagen der Hilken sowie die maus das hast richtig gut hin bekommen Respeckt dafür ? Wo wen ich mal Fragen Darf gibts das zum dl ,ich will jetzt nicht Betteln oder so nur scho interesse halber wegen dem Hilken ,,,,
sieht beides echt top aus
-
Ja das ist echt top das der 620iger mal vebessert bzw neu gebaut wird ,verbaust du noch heck und frontkraftheber ?wäre super wenn der das auch neu angebaut bekommt achja und zuschaltbares allrad wäre auch noch supi ,den der 620 und die hilken ZMK sind ein super gespann .....
-
Hallo!!
Ich habe da mla eine Frage zum Krone XDisc6200.Kann man da nicht irgendwo einstellen das mehr gras rauskommt ?Wen ja wo kann man das Ändern habe mich schon durch die ganzen txt datein durch geschlagen aber nix gefunden,,
hoffe das einer mir da vieleicht helfen kann .... -
Letztes jahr oder so auf irgendeinem Feld
na ich würd auch sagen ls 08 oder banner -
Na worauf wartest du auf jeden Fall gehört die BGA in ls 11 wen nicht sogar schon Planmässig Für die nächste LS version ...
-
Naja für damalige Zeiten ausreichent ,das was heute einer macht haben meist 3-6 gemacht je nach Feldgrösse (ha) Die Arbeitgeschwindigkeit beträgt 2,0...7,7 km/h
und die erreichbare Leistung liegt bei 1,2 ha/h.
Nachzulesen hier
DDR-Landmaschinen Gerte E -
Jo sehr gute combo ,also für mich siehts so aus als wäre es nen Eigenbau aus nem Bunker von einer etwas älteren Kartoffelcombine
-
Muss man sagen Sehr gutes Video was der Herr Wolfgang Kröll da wieder gemacht hat ,respect
-
Das ist genau das richtige fürs Silo verdichten ,sieht gut aus fürs erste Model ...weiter so
-
Also das Hilfefenster oben Links mit F1 ausschalten aber die anderen sachen unten Rechts und oben Rechts kann man nicht ausschalten ,
-
Hallo!!
Also ich habe in einem Landwirtschaftsbetrieb gearbeitet und neben bei Kälber aufgezogen deren Mütter Krank ,keine Milch hatten oder bei der Geburt gestorben sind (Mutterkuhhaltung),achja Schweine hatten wir Privat auch zur Hausschlachtung.