Beiträge von Sven1876

Oh Oh ... Domi was hast du uns da nur Angetan :whistling: .... Ja was soll man sagen :hmm: .... Ah ich habs ;) " Geilomat "wieder ne Richtig Tolle Geschichte geschrieben ,Sehr schöne Bilder wieder mit dabei gepackt Herlich :thumbup: ... nunja hoffe mal für dich das du die Schlüssel der BIG Boys findest ,achja und viel erfolg bzw Glück beu der Reparatur des Fiat Schleppers ...Achja für die Story hat sich der Sonnenbrand gelohnt "duck und :ugly2: ...bin auf neues vom "Oszi hof gespannt " :thumbup:

PS:Dickes Lob an dich das du dir die Zeit nimmst und uns solch tolle Geschichte bietest :hail:

Also Lieber Master tobi ,Ich hab dfür verständnis das du nicht auf PNs Antwortest ,Schliesslich gehts um deine Zukunft und da geht das Lernen nunmal vor ,soviel dazu... ;)
    Ja das was du da wieder gemacht hast haut mich :stuhl: :hail: , ja zu den Einzelnen Bilder ist eigentlich nicht viel zusagen ,Ausser das es alles wieder" Ober Hammer Geil ist "... :pump: Leistung von Dir ,Ja Meine Favoriten sind auch Klar ;) ... So ja alles in allem ein doch sehr gelungendes Update 3x:thumbup: dafür....
    So nochmal schnell :gerrit:
    PS: Viel Glück für Deinen Abschluss :held: Hier noch ein :eiscream: für dich ;)

Bitte mehr, liest sich wie ein schönes Bilderbuch :thumbup:

Ja Gerrit wobei ein Bilderbuch hervoragend zum Lesen ist :D ne aber die idee mit dem Buch ist gut ,sollte die Geschichte so Erfolgreich weiter gehn ,müsste Domi sich nen Verlag suchen um die Geschichte Drucken zulassen ,Mit dem Titel " Neues vom Oszi Hof " :thumbup: ( ist ernst gemeihnt ) :thumbup:

Hubi wieder sehr schöne Sachen ,aber diesmal hats mich nicht :stuhl: gehaun :D ,Ja und skinns nehme ich auch ,Achja und ne schöne idee mit dem Deutz Fahr skinn :thumbup: Naja das mit den Ladewagen scheint echt nen Virus zusein ,habe da auch einige aber die Neueren Modele von Kevin und Evo Cris ja und sonstige Gösseren , :thumbup:

Also Domi ich muss sagen ich bin beeindruckt von der Geschichte ,sehr schön Geschrieben ,Warauf ich Persönlich natürlich gespannt bin ,ist der Fuhrpark ja und deine " Mercedese" einfach nur Top ,Achja Fast vergessen "Bilder von Monika " Bitte :D ... weiter so :thumbup:

:golly: Sieht schon echt Spitze aus das ganze ,wie Fieldstar schon schrieb passt die Mulde echt Super ,schon allein von der Form her ,macht nen super gesamt Eindruck das ganze :thumbup: bin aber mal auf das Endergebniss gespannt besonder auf die Farbliche abstimmen Mulde und MAN , weiter so :thumbup: Gefällt mir echt dein Projekt ;)

Joop Madjack davon kann ich ein lied singen nict unbedingt mit Schranken ,mehr oder weniger mit Schwingtore ,Quasie Ping pong ,naja wie shorty schon sagte Ladung hält auch ohne 3 Wetter Tafft :rofl:
    lenny nach dem Motto Pimp my MB Trac :D
    @Günni ist doch nice :thumbup:

Sehr schön Ronny ... Die Technik ist auch Hammer ,aber was zum donnerwetter ist da Passiert bist de mim Häcksel in Baustelnabsperrung rein gedonnert :rofl: Ist echt Monströss aber irgendwie Geil ... :thumbup:

:facepalm: gibs sonst noch :fresse_halten: aber wer weiss was die :army: dazu sagen wen hier :drummerGerrit: :drummerGerrit: gemacht wird :AmonAmarth: :hier: den :admin: oder wars :co-admin: egal ,ersmal :ifko und gerrit: bevor die wider auftauchen :ifkonator: :neue kollegin: und ich dann wieer so :Zombie: rumlaufe ,also Spam ohne sinn und verstand :lol: ... nungut der Nächste bitte :cool:

Das selbe Problem habe ich auch aber nicht beim USA sonder beim Agroliner SMK und beim Benalu Auflieger ,unzwar kann ich nur an einer bestimmten stelle überladen ,obwohl Trigger und sonstiges richtig sind ,wobei beim Horschüberladewagen alles super Läuft ... achja ich muss auch ziehmlich dicht an die Auflieger dran Fahren um den Richtigen Punkt zu Treffen was ganzschön Nervt ... kann zwar jetzt nicht Helfen aber habe hiermit nur noch paar infos mitteilen wollen ;)

"Pfff angeber Hubi watn da besonders Dran " :hmm: Ne ne im Ernst das sind ware Prachtstücke die du da hast "sabber sabber" :gerrit: muss man ja mal sagen... :stuhl: <----wo ich die Bilder gesehn hab Man man :hail: am Meisten gefallen mir die :
    10006 A,10006 A, 10006 A Special die sind echt :pump:
    weiter so :thumbup: