Ja Domi Klasse Arbeit ,da hast echt was schnickes zusammen gezaubert ...
Beiträge von Sven1876
-
-
Ja Alex da hast recht habs mir noch mal angeschaut sind die Fixirungen der teile Achja Respekt an die Macher des Ganzen ...
-
Jo da stimm ich Jens voll und ganz zu Einfach genial ... Dafür Grossen Manu ...
-
Ja echt der Hammer ... Sehr schöne Masten ... werden auf jedenfall verbaut ... da nehm ich lieber die neuen von dir Stats die alten zu Streichen ... Saubere Arbeit von dir Reptor
-
Ja sieht Recht gut aus ... Ronny schleimmsch.... du und Ideen wers glaubt bevor Ronny mir eine gibt ... Ne Thomas ne geile sache ...
-
Ersmal ab ... der Hof ist ja mal der Ober Hammer ... ja wirklich Mega Geil ... mehr kann ma da nicht zu sagen . Mir gefällt die Anordnung der Gebäude und Objekte sehr ,da steckt echt viel Liebe zum Detail drin sowie in allen deinen Mods auch siehe die Schlüter und auch die MB-Tracs ... einfach nur Genial ... Respeckt an dich schlüterfan weiter so ,mehr davon ...
-
WoW ... Also das ja mal der Hammer ... Ja also ich würde sagen das mit der Hakenliftversion wäre das sinnvoll /bzw wäre da noch ne Wechselbrücken version nen Vorschlag ,Na und die kleine Geschichte zu dem guten Stück einfach top Bin mal gespannt was drauss wird ...Wünsch dir dabei viel erfolg
-
Bis jetzt sehr schöne Umbauten von dir ... weiter so ....
-
Joar wieder schöne Bilder ...mein gutster ... ja und das mim Anhänger nimmt ja schon Überhand
-
Ah ok Danke für die Antwort ,hatte vermutet das es ein Vaderstad grubber ist oder nen Pöttinger , sieht echt Stark aus Hinter dem Profi Trac ...
-
Einfach wieder Klasse Bilder von dir am Besten Gefällt mir das Bild mit den 2 Dreschern einfach nur Gigantisch ... Eine Frage am Rande was für ein Grubber ist das hinterm Schlüter ?
-
Also muss sagen die kleine Mulde Passt echt Super zum Trac ... Aber mir ist Aufgefallen das bei dir immer Mass ist weildu immer ne Riesen Pfütze auf Hof hast und da immer deine Mods Presentierst ... Find ich irgendwie ne Geile sache ...
-
Ahso das erklärt natürlich den "Bösen" sound ... Nein Past schon ... mir gefällt der neue Sound von den Fendts was jetzt so LS technisch rumschwirrt auch nicht so ... das Pfeiffen geht bissl aufn S.....K
-
Sieht doch garnicht so schlecht aus ...bis auf das grüne Wasser .. Ich vermute mal das du auf die Freifläche noch Bäum/Wald verbaust oder ? ansonsten Top
-
Ja Thomas sehr schönes Video vom Fendt ...Ja Sound ist Top aber Passt irgendwie nicht ganz zum 939,würd sagen ist eher so fürn 926 -930 .. zumindest habe ich das so in erinnerung von userem 926 ... aber trotzdem geiler Sound und das mit der Cam ist Genial ...
-
Ja erstmal sehr schöne Bilder wiedre von dir .. gefallen mir sehr gut Ja und zum MB-Trac da sehe ich in Letzter Zeit ziemlich viele .. scheint wohl ne Invasion zusein was ne sieht schik aus das gespann
-
Muss man sageb echt Schicke Container ... muss da Hubi recht geben kann man immer mal Gebrauchen .. vor allem Hafen Technisch und so ... Super
-
Also ersmal Respeckt zum Fendt .. also der ist ja mal der OberHammer und mit Zwillinge sieht der ja auch bombe aus ... bin schon aufs Video gespannt ihn mal in Action zusehn ..
-
Ja da mus ich Kevin Recht geben echt Krasse Flotte .. und dabei neidisch Echt der Hammer Chris Bin schon gespannt auf das was kommt
-
So hab da auch wieder was zum Wettbewerb eingereicht ,auf gut Glück ....
Fendt 936 mir Väderstad bem Raps Drillen
[gallery]14142[/gallery]