Moinsen Holger... Also von mir aus kannst de alle 3 Bauen ... aber KNT würde zum Anfang auch Reichen ... kleines Pelletswerk daneben und Fertig
Beiträge von Sven1876
-
-
Also meine Meihnung kennst de ja .. auf jedenfall ein super Hammer Teil was du da zurecht gemacht hast gefällt mir sehr ... bist eben der kleiner Master tobi
-
Ja Ronny sehr schöne Bilder ... wird glaub ich mal wieder zeit das wir zusammen was machen wa Fehlt dan nur der Liebe toto wie in alten Zeiten ...
-
Ja wunderbar .. na dann beeil dich mal ... aber man sieht ja das du da die Richtige Technik hast .. gefällt mir ....weiter so ...
-
Wieder sehr schöne Bilder und Video ... Erstmal die Hänger sind ja mal Top ,habe ich auch Ronny schon gesagt ...2. das mit dem Blitzlicht Ruls dings da ist ja mal der ober Knaller...3. zum Fendt der ist nunja der Ober Hammer ,das einzige was am Fendt nicht so gut aussieht sind die Gummis wie tobi schon sagte ist aber Geschmackssache ... aber da wirst bestimmt noch was passendes finden ...alles in allem ne Super sache das ganze ... weiter so und mehr davon ..
-
Sehr schöne Aufnahmen Ronny .... Gefallen mir sehr .. das Gespann ist super vor allem die Hänger ... sehr schön .Achja und schön mal wieder von dir zuhören bzw was zusehn ... Freut mich
-
Jetzt mal ganz erlich .. Warum läd man sich ne MR Version von nem Mod und möchte sie dan nachher ausgebaut haben .. versteh ich irgendwie nicht ,mittlerweile gibts doch immer 2 Versionen mit und ohne MR ... oder seh ich das Falsch... Achja am besten schreibst du nächstesmal dzu welche version du hast .. das man nicht immer Fragen muss bzw alles aus der nase ziehn muss um an Infos zukommen ..
-
Ahso ich hatte mal so Ähnliche aber nur als Knochen Pflaster die sa aber naja ... wäre super von dir ware dan auf eine PN von dir ..Danke schonmal ..
-
Sehr feines Update ... ja und sehr schön das der Weidemann auch mal wieder zusehn ist Danke ..Achja der Hof sieht schick aus mir gefällt die Pflasterstein Textur .. hast du die selber erstellt oder gibts die Irgendwo zum DL ansonsten sehr schöne Bilder wieder mal .. weiter so und mehr davon ..
-
So ist er eben unser Kevin ... find ich super das du es hinbekommen hast .... man stelle sich jetzt vor Ifko würde mit Maya zurecht kommen .. was dan alles rauskommen würde aber das was er macht macht er Richtig ... Danke dafür Lieber Kevin ..
-
Ich muss auch sagen .. da hast super Arbeit geleistet .... weiter so Die Textur Gefällt mir am Besten ...sowie die Details .. einfach Top ..das ganze
-
Hi hi Thomas wolltest du nicht erst Montag weitermachen ? ... Ne du echt super Bilder von deinem HäckselTeam .. Ja und der Joskin mit der Laderaumabdeckung ist ja mal der Burner ...
-
Wow ...da muss ich MB -Trac1100 zustimmen ... Die Details sind ja mal echt der Hammer ... also das gesamt Projekt ist echt der Hammer ... Ja und die Textur erst weiter so
-
Sehr schöne Zusammenstellung der Häckselkolone ... ja und der Beste ist eben der JCB .. den hast schön Hergerichtet .. Res pekt
-
Ja das sind echt Super Speziele Bilder von dir Thomas ... und du hast immer die Richtige Technik zur Hand ... weiter so
-
Also mir ist nicht bekannt das es so einen gibt ... aber man könnte ja mal im www ... zb Tante google .... sorry aber ist nunmal so und sollte sie nix ausspucken ist das so ... also gibts keinen ...
-
Ja da zieh ich erstmal den ... das sieht alles sehr sehr gut aus .... aber am allerbesten Gefällt mir das gespann auf dem 3. Bild ... vor allem der Bahnübergang mächtig eng ... aber Super ... aber eins vermiss ich da ... na was kann das sein ... (kleiner tipp ist Rot und fängt mit W- an und Hört mit- eidemann auf ) Ne im ernst echt Super Bilder ..
-
Das Passiert wen man den Auto-Combine vertraut....
[gallery]14034[/gallery]Ja und da hat wohl einer keine zeit und muss Drengeln
[gallery]14035[/gallery] -
Da mus ich den Anderen Recht geben ... das sieht wirklich Super aus ...
-
Also Hexenmeister ... wo Fendt drauf steht steckt aber Deutz drinn und Bernd geile Signatur ... Avatar hast auch nen geiles ...