Der kleine Schlütie oben ohne beim Grasschwaden ist ja mal der Oberhammer ... Also Respekt Herr schlueterfan und der Fendt samt Ladewagen einfach ein Traum ... hat mich auch glatt vom der ist ja zum ... weiter so sind sehr schöne Bilder ...
Beiträge von Sven1876
-
-
Na dan Willkommen Namensvetter ... Ja viel Spass hier... Achja mir ist aufgefallen das es viele Christians und auch Svens gibt
-
Auch wen der nicht von dir ist ... der Grimme Rexor sieht einfach Bombe aus ... ....
-
Na da wolln wir ma schaun was das schönes zu sehn gibt ... Achja zur Map das was man sieht ist vielversprechend .. weiter so und weiterhin viel erfog beim Mapbau
-
Ja WoW das sieht alles echt Hammer aus mus man mal sagen ... Ja und wie Hubi schon sagt die Details sind echt Spitzenmäßig ... weiter so ..
-
NA du willst ja kein Plundder hier Abliefern ...ergo kanns auch 2 WEs sein ... aber bei deiner ausdauer /geduld und Hilfe anderer ist das ja kein Thema für dich ... ist alles wie immer von jetztigen Stand her super ...
-
Da stimm ich Thorsten voll und ganz zu ... das sind Hammer Umbauten der Güllefässer... vor allem find ich das Spitze das du einige Scripte verbaut hast die auch sinn machen ... so macht das Gülle Kutschen Spass ...
-
Wat du nu wieder da machst ist unbegreiflich ... aber Hammer muss ich mal sagen ... .... hupps Irgendwie Rutschig hier So weiter ja das was man so sieht ist vielversprechend auch wen es sich nur um einen Umbau Handelt .. Sorry aber die ganzen Bilder Grossartig ... Also von mir bekommst schonmal die Obliegatorischen 3x und FETTEN RESPECKT ... mach nur weiter so ...
-
Man muss echt sagen echt schnicke MBs die du da hast ... ja und die Umbauten /bauten von dir sind echt Hammer ...
-
In der nächsten zeit sollte Domi Fahren vermeiden sonst läuft er bald rum dan is schluss mit Freuden hier ...
-
Da kann ich Christian nur zustimmen .. das sieht echt Top aus ... so Stell ich mir Bäume vor ... und die Texturen einfach Super ... Bin auch mal gespannt was fürn Pfusch noch so kommt
-
Was hast du den sonst erwartet? Österreich ist nun mal ein sehr schönes Land... tz.
Ja das weiss ich das es ein schönes Land ist ... hab ja nie was anderes Behauptet oder -
Na das nenn ich mal ein Ausblick .... Sehr schöne Aufnahmen
-
ja ne is Klar Patrick alter ... warum sowas was keiner Versteht ... achja
-
Sorry war mit Meinen mal eben um uns die Spam bei einer Parade ... naja und dan gabs noch etwas und eh man sich versieht Verzeiht eure SpamLordschaft ich gelobe Besserung
-
-
Ja Chris an das Scripte zusammen legen hab ich auch schon gedacht ... also alle diese Extra dings im Ordner ... Funktionieren sollte das aber wie kein Plan ...Ich meine das ich das schonmal irgendwo gelesen habe ..
-
Also so wie ich das Verstanden habe meinte Chris das fast so Topi ... aber eher Wahrscheinlich alles für die Maps oder so ... weil die Meisten Scripte ja in Mods verbaut werden können aber das glaube ich könnte Kevin besser beantworten ...
-
Hi hi Viehtrieb alla Gerrit ... 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen 1 Umsiedeln ,2. Kuh gewaschen ... So aber mal Ehrlich dafür das du Köperliche Einschrenkung hast sieht das echt Top aus .. weiter so .. mehr kann man dazu nicht sagen ...
-
Sauber Chris .... genau das meinete ich ... wuste nur nicht wie ichs Erklären sollte .. aber das hast Du ja nun erledigt ...
@ Jan-Bernd das machen was Chris hier Super Erklärt und eventuell das ganze nochmal mit der Map machen ... ( muste ich gestern leider auch )
so zum Eigentlichen Problem habe ich Persönlich keine Lösung da die Log ja diesbezüglich nix ausspuckt ... also tipp von mir entweder nochmal neu oder warten... bis jemand ne Lösung weiss /hat