Beiträge von Sven1876

Hmm darin kann der Fehler liegen ... :hmm: Aber du solltest mal dein Mods Ordner aufräumen weil ...

Übersetz goggle :
    Fehler: Ungültige mod Namen "Neuer Ordner (6) '! Erlaubte Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein
    Legen mod Vorschau

und das Mehrmals ... dann die Ersten 3 Erros die DLC neu Install ...

also hast du die Map nur den Herbizid mod eingebaut ... ich glaube du hast beim Packen was vergessen ... da wird ja einiges gesucht :hmm:

Also ind der moddesc.xml brauchst du nix Eintragen da dies ja im zip Ordner Global (sag ich mal ) drin ist ... aber du hast ne Menge Fehler .. mich Wunderts das die Map Überhaupt Läuft ... da wird dir nix anders überbleiben als erstmal die Fehler zu beheben .... Achja hast du überhaupt die zip datei im Ordner drin ?

Edit : sorry habs grad gesehn is drinn Sorry ... überlesen durch die Errors .. :wacko:

Oh man wieder mal eine sehr schöne Story und auch die Passenden Bilder dabei ... Respeckt macht immer wieder Spass es sich anzuschaun und auch zulesen .. :thumbup: immmer nur Bilder Gucken ist auch Langweilig ... :whistling: ... aber als Nächstes würde ich mir mal Bilder und die Passende Story dafür Wünschen so mal Arbeiten aufn Hof sprich Tiere versorgen und das ganze drumherum .(Gülle/Mist ausbringen ) ;)

WoW .... Sabber Sabber ... echt ne Geile Fendt Sammlung .... :gerrit: ... Ja der 724 iger ind der 515 sind Ja mal Übelste Hammer Schlepper ... das einzige was mich an dem 724 vonA.. so Stört ist das IC ... und das die Schnauze etwas Kurz aussieht habe die etwas Länger in Errinnerung zum Original wobei die beim 512 und 516 ja passen ... :hmm: oder Irre ich mich da :pardon:

So da wir das Thema schon mal hatten .. hir nochmal mein Tipp ... der MR Alternativ Tipping ist da noch eine gute Lösung ,da er die Richtige Form /Bessere Form hat als der Standart Tipper ... Schaus dir mal ... oder sonst wei Thorsten schon sagt ab in Maya und selber zurecht Pfuschen .. ;)

Ja dir erstmal schöne Ostern ... Mein kleiner Master tobi ... :eiscream: ... Ja nun zum Osterupdate .... :hmm: Ja da gibts nun nicht viel zusagen ... Ja warum nicht ?( ... Mir fällt einfach nix mehr ein ... :whistling: ...Nagut doch ... :whistling: HAMMERMÄSSIG das ganze ... Die Map ein Traum so wie du Sie ihr Vorstellst ... :love: ... und ja Deine Umbauten sind auch Geniall mus man Einfach mal sagen ... :hail: Man sieht du hast echt Spass an der sache was Umbauten an Mods und nun auch an Maps angeht ... dafür :░▒▓: .. Also :held: weiter so und viel Spass noch dabei und viele weitere solch super Umbauupdates von dir ...Für alles wie immer 3x :thumbup: und nochmal mein Grössten :hail: an dich ...

So nun Schönen Ostersonntag dir noch ... :thumbup:

Sorry aber so wird das nichts ... :nono: Also erlich dein anliegen hört sich genauso an wie ... als würde ich wollen das meine Blaue schippe gelb sein soll :hmm: ja und hast du die Sufu schon Benutzt ?
    Achja eine Frage hab ich ...hast du schon was versucht ... wen ja was ?

Nunja Chris ich weiss selber wie das ist wen man nach Anleitung geht und es nach Mehrmaligen Versuchen immer noch nicht klappt .. ist ja nur nen Vorschlag gewesen .. Natürlich ist es Ratsam sich mit der Materie auseinander zusetzten zumal die Anleitung ja Narrensicher ist :whistling: aber eben nicht für jeden ... ;) deshalb habe ich ihm das Angebot gemacht ...

Ja Thomas Willkommen hier im Forum :MW: ... so wie metalgear1 schon sagte hier Findest Hilfe mal schnell mal, etwas langsamer aber eher schnell ... Also wer nicht Fragt ,bekommt natürlich keine Antworten .. ;)

Dazu kann ich nur 1 sagen ... hättest :Zombie: an die Leine gehabt hätte dich die :ifkonator: :neue kollegin: nicht :thihihi: und könntest noch :eine unbeschwerte zeit...: :P und da du ja :ugly2: wirst du doch :army: und must Dienen bis du :senior: ... :rofl: ich hingegen :cool: noch eine und zisch noch :ifko und gerrit: ... :hier:

:discofendt: :Kempf: :Kempf: :tee: holen ... aber :spam: sonst kommt :army: und dan :crazy: :crazy: :crazy: ... bevor :Ugly_love_trains: um sich :eiscream: zu holen ... weil :döner: aus ...nun eine :cool: noch und :ifko und gerrit: bevor :neue kollegin: kommt und das :licht: weil ist ja schon :cant_wait: ... könnte ja noch bissl :drummerGerrit: hören aber dann :Gehts noch?!: :ugly: also Spammer haut rein :sleeping: :sleeping: :sleeping: