Beiträge von bommerang

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte Sie höflichst bitten, meinen Account zu löschen. Da meine Fragen hier nicht wirklich beantwortet werden, habe ich mich entschieden, mich an eine andere Stelle zu wenden.

    Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe eine Frage bzgl Missionen:

    Gibt es auf der Rehbach gar keine Ballen-Missionen?
    Hab jetzt im Singelplayer und Multiplayer und bei jeden Monatswechsel geschaut.

    Hallo,

    Was würde wir nur machen, wenn wir Modder wie Ka77e nicht hätten?
    Ich wollte einfach mal Danke sagen für alles, was du in deiner Freizeit für den LS getan hast, jede Karte ist ein Hingucker, so auch hier in der Rehbach.

    Das kklingt jetzt blöd aber ich hätte derzeit einen Wunsch für ein evtl. Update, ja das ist perönlich aber ist es möglich bspw. beim Rehbachhof diesen gegen einen mit Weide zu tauschen, bzw. einzubauen, also so wie der jetzige nur eben mit Weide?

    Nochmals vielen Dank

    VG

    OGW

    Hallo,

    hat wer schon die Fruchtzerstörung 2.0 eingebaut?

    Ich finde die Distance Sachen nicht, wo die angepassten Dateien (von Bumsnudel) Dichte etc ausgetauscht werden sollen.

    VG

    Moin bommerang

    Diese Prozentsätze geben die Milcherzeugung an Mischration 100%, Heu 80% und Gras 40%.

    Ihr habt drei Möglichkeiten: Damit die Kühe vollständig (100 %) produktiv sind und so viel Milch wie möglich geben, müsst ihr sie mit TMR (Total Mixed Ration) füttern. Das besteht aus Heu, Gras, Silage und Mineralfutter. Alle Zutaten erhaltet ihr beim Händler.

    Habt ihr nicht alle Zutaten (oder die Zeit), könnt ihr die Tiere auch mit Gras oder Heu füttern. Wenn ihr Heu füttert, sinkt die Produktivität der Rinder aber auf 80%. Füttert ihr nur Gras, sinkt die Produktivität sogar auf 40%.

    Gruß Erik

    Hallo, Danke dann hab ich das falsch interpretiert.

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig...

    Mir ist aufgefallen das im Tiermenü beim Stall mit den Kühen steht, Gesamtkapa ca 60.000, Mischration 100%, Heu 80% und Gras 40%.

    Ist das so gewollt oder hab ich hier nen Denkfehler, oder Fehler gemacht, weil Mischration ist ja klar, deckt 100%. Aber Heu und Gras da passt doch dann die Gesamtkapa nicht mehr, denn dann komme ich rechnerisch auf 72.000?

    VG

    OGW