Okey muss ich mal gucken ob der von der Breite her passt. Vermute aber das er auch zu schmal ist ?
Beiträge von RobinWood1987
-
-
Hi,
wie ihr oben schon seht suche ich eine Frontlader Konsole für Großtraktoren. Würde diesen dann gerne an meinen MF8700 anbringen.
Hat zufällig jemand sowas?
Danke schonmal
-
Okey vielen lieben Dank dir.
Alles gute und bleibt gesund
Gruß
-
Hi,
Ok trotzdem danke.
Vielleicht hat wer anderes noch ne Idee ?
Bis dahin
Gruß
-
Hi,
Danke schonmal.
Es handelt sich um den ,,Lb19,,
Wie ich die Farbwahl an sich rein bekomme weiß ich nur finde ich bei dem nicht die passenden Einträge ?
Vielleicht kannst du ihn dir ja mal angucken und kommst weiter als wie ich ?
Dankeschön
Bis dahin
Gruß
-
Hi, ich hätte da noch eine Frage, ka ob ich dafür nen neues Thema aufmachen muss. Aber ich Versuche es mal.
Und zwar möchte ich in einen Harvester eine Farbkonfig verbauen. Mein Problem ist nur das ich kein Material Name finde mit der _mat Bezeichnung und kein ColorIndex. Hat da von euch einer ne Idee?
Dankeschön
Schönen Abend euch
-
Ja ok sorry hab mich verlesen ?
Schönen Abend und
Dankeschön ?
Gruß
-
Hi, danke ?
hab nichts gefunden ?
Müsstest du denn extra Modden oder hast du denn fertig?
Gruß
-
Hi,
Danke für die Antworten ? ich werde da mal gucken ?
Haben die ne Webseite wo ich gucken kann?
Gruß
-
Guten Morgen zusammen,
Ich hab da mal ne Frage
Gibt es irgendwo einen ,,John Deere Lanz 310,, als Mod oder kann man so einen bauen?
Danke schonmal
Gruß
-
Okey dann gucke ich mal.
Dankeschön
Werde mich melden falls noch was sein sollte
Mhhhh.... hab jetzt mal geschaut. Ich muss das doch in der FZ. XML eintragen oder?
gruß
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo zusammen,,
ich habe da mal ne frage =)
Ich möchte an meinem Trecker die Scheiben tönen finde dazu aber nichts bei Googel usw.
Kann mir hie jemand sagen wie ich das machen kann?
Ein bisschen Erfahrung im Gaints Editor/XML Datein habe ich.
vielen Dank schonmal