Beiträge von hallo
-
-
hier kann zugemacht werden
-
Ich wollte jetzt mal fragen, wie es bei euch mit den betriebsstunden ist, mein rekord für die meisten liegt bei 27 und er war neu
Noch einen schönen abend
mein Rekord liegt bei 350,8h ohne Cheat
-
Alles Gute zum Geburtstag!
feier deinen Geburtstag schön und bleib gesund und munter!!!
-
Hallo erstmal, Ich glaube so etwas gibt es noch nicht. Aber du kannst es ja selber im GE bauen, wenn du willst.
ja ich werde mich auch mal am GE versuchen wenn ich die zeit dazu finde danke für deine Hilfe
das ist die einzige Variante die mir bekannt ist mit 10m Schläuchen
SLEEPSLANG - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Die haben auch nen discord für Fragen
danke für den Modvorschlag werde ich mal testen bevor ich im GE was mache
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
,
ich suche nach einer Gülleverschlauchung so wie diese im Video für den LS 19 finde selbst nichts in google vielleicht findet ihr ja etwas wenn ja einfach bescheid geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße und beleibt gesund!
euer Kevin
-
Schaut wirklich sehr toll aus
-
Alles gute zum Geburtstag
-
ich finde die Bilder und das Projekt mega geil