Oder das Game wieder zurückpachten
Beiträge von greenpower_agrar
-
-
Im log sind sehr viele Mods die Fehler schmeißen, vielleicht die mal löschen und kucken ob die Drops immernoch sind
-
-
-
Schöner Mod, bei mir ist aber dieser fehler: 2022-02-24 21:32 Warning: Character '8203' not found in texture font ( in Puma, privatprivat FS22 Konvertiert, Hoffi Script (toggleAnimation)).
Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das nur bei mir?
-
Hallo,
Könntet ihr meinen namen von pics.by.oldipower in greenpower_agrar umändern weil ich meinen Namen so auf insta geändert habe und so auch auf MW heißen möchte.
LG Jonas.
-
Sind die FPS drops auch wenn du eine neue welt machts?
-
Ist erledigt.
Hier kann zu.
-
Moin,
Wenn ich ingame den Sprach eingang auf Permanenter hört man mich nicht.Den rest an lautstärke Einstellungen habe ich auf 100%.
Ich besitze auch ein Hedset das auch geht (rede in anderen games ja auch mit den ingame Chat)
Muss man noch irgendwas einstellen das es geht oder ist es ein anderes Problem
-
Moin,
Die Gabel sehe ich garnix mal ingame bei Mods...
-
Moin,
Ich probiere die Gabel: LS 19: [FBM Team] Eigenbau Stoll Ballengabel v 1.0.0.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 19 ihn den 22 zu bringen ich kriege es aber nicht hin.
Könnte es mir jemand vielleicht erklären ?
LG jonas
-
-
-
Thema kann geschlossen werden
Habe es selber hin bekommen
Aber trotzdem danke für das Hilfs Angebot 😊
Schönen Abend noch
-
Hallo,
Ich habe heute mal probiert einen Traktor zu konvertieren (17-19).
Aber ich habe ein Problem mit den Frontreifen (siehe Bild).
Ich habe es jetzt schon mehrmals probiert es zu lösen aber ich kriege es nicht hin
LG jonas
-
-
ich will nur anmerken das Vannila Valley ist nichts für schwache Systeme ist
-
-
Servus,
Ich bitte um eine Namensänderung von Jonas00781 zu pics.by.oldipower da ich so auf insta heiße
LG Jonas
-