Oldtimer würden auf die Italia-Map passen.
MfG Kruemel Modding
Oldtimer würden auf die Italia-Map passen.
MfG Kruemel Modding
Du musst auf „Profil bearbeiten“ klicken. Dann steht da als zweites „Individueller Benutzertitel“. Da kannst du dann Fendt Fahrer eingeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ist das Thema erledigt?
Ist das Thema geklärt?
Ist das Thema geklärt, und kann daher geschlossen werden?
MfG Kruemel Modding
Hallo zusammen,
bei 7 sind es 127 malbare Farmlands und bei 8 sind es 255. Das werde ich in der nächsten Version ergänzen. Danke
MfG Kruemel Modding
Hallo zusammen,
das Straßennetz sieht schon super aus!
Du hast ja geschrieben, dass es kein Script für eine Getreidetrocknung gibt...
Wäre das hier nichts: ModHub | Getreidetrocknung [Nur so ein Vorschlag für später] ?
MfG Kruemel Modding
Die neue Version [1.3] wurde hochgeladen und freigeschaltet. BayernLP hat die Erklärung zum Thema „defaultItems.xml“ geschrieben.
MfG Kruemel Modding
Sie kommt, wenn sie fertig ist.
Es wird schon rechtzeitig gesagt, wann das Veröffentlichungsdatum ist.
MfG Kruemel Modding
Sofort ein paar mehr
MfG Kruemel Modding
Hier ist ein Video, in dem beim Seasons Shader der Schatten geändert wurde: YouTube (Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link posten darf-falls nicht bitte sagen)
Da kannst du gucken, was wo verändert wurde, und das auch bei dir machen.
MfG Kruemel Modding
Hallo zusammen,
im GE kann man (soweit ich weiß) die Funktionen im Terrain Editing Mode nicht auf extra Maustasten belegen.
Vielleicht gibt es ja irgendwie ein Script von Giants oder anderen Scriptern?
MfG Kruemel Modding
Das ist ein Youtuber, der so realistisch wie möglich spielt. Gucke ich sehr gerne!
MfG Kruemel Modding
Du musst auf rechts auf den dunklen Pfeil bei „Custom Shader“ klicken.
MfG Kruemel Modding
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_lctrl, KEY_pageup), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TP_AXIS_PRESSURE to an occupied slot. The new binding has been ignored
Meinst du diese Warning? Du solltest mal deine Tastenbelegung überprüfen auf Doppelbelegungen oder sogar ganz neu belegen.
Das hat zumindest bei mir geholfen!
MfG Kruemel Modding
Könntest du den unteren Beitrag löschen und den Inhalt in den anderen einfügen?
MfG Kruemel Modding