OK, bis morgen!
MfG Kruemel Modding
OK, bis morgen!
MfG Kruemel Modding
(Wenn du die Fehler beheben willst)
2021-04-01 20:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Compost_Master/MixerWagon.lua'.
2021-04-01 20:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Compost_Master/FillTypeSigns.lua'.
2021-04-01 20:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Compost_Master/ChangeEnterText.lua'.
2021-04-01 20:05 Error: Can't load resource 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Compost_Master/AddConfig.lua'.
Hier sind die Scripts, auf welche verwiesen wurde nicht am entsprechenden Pfad
2021-04-01 20:05 Error: Vehicle type 'LS19_Compost_Master.fertiMixer' has unknown specialization 'LS19_Compost_Master.changeEnterText'!
Ich glaube, dass bei specialization dieses Script nicht eingetragen wurde, sondern nur bei <<vehicleTypes>>.
2021-04-01 20:06 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Bjoern/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Compost_Master/electricEngine_01.xml'.
Hier können (laut Fehlermeldung) die entsprechenden XMLs nicht gefunden werden - wahrscheinlich stimmt der Pfad nicht, oder sie sind einfach nicht da
-----------------------------------------------------------
Die LUAs müssten sich eigentlich durch das Beheben der anderen Fehler „lösen“.
MfG Kruemel Modding
Kann das Thema geschlossen werden, da es ja geklappt hat?
MfG Kruemel Modding
Hallo, ich glaube, dass der JCB 8000 von „Panikers HD“ eine Frontladerkonsole hat - ist ja ein Großtraktor.
(Ich habe leider keine)
MfG Kruemel Modding
Hallo,
hat es z.B. mit einem TUT funktioniert, oder hast du noch Fragen?
MfG Kruemel Modding
Herzlich willkommen bei Modding-Welt!
Für Support würde ich die Log.txt anhängen, da VIELLEICHT der Fehler zu erkennen ist - Dazu ist ein Tutorial von waschtl in meiner Signatur verlinkt.
Meiner Meinung nach würde das Thema eher in „Landwirtschafts Simuator→Externe Mods“ passen.
Edit: Dein Link führt zu einem Traktor?
MfG Kruemel Modding
Ein ausführlichere Beschreibung wäre gut gewesen.
Die neueste Version (1.1) ist jetzt hochgeladen.
Danke, für die sehr schnelle Freischaltung (ca. 30 min)!
MfG Kruemel Modding
Hallo, ich habe den nicht. Ich habe auch keinen im Internet gefunden, allerdings gute Alternativen.
MfG Kruemel Modding
Ich empfehle da mal lieber das Handbuch Landwirtschaft-Simulator Modding für Dummies von Gaints! Hat über 230 Seiten und da wird alles gut erklärt, von Editor über Mods erstellen, Xml bearbeitung usw. usw.!
GDN {GIANTS Developer Network}
Man muss sich da zwar Registrieren, ist aber alles kostenlos! Da dann unter Downloads, ModdingeBook PDF
Hallo, aber das ist ja ein Handbuch aus dem LS15! Mir geht es ja darum, dass alles gut erklärt wird und auf den richtigen LS19 bezogen ist.
MfG Kruemel Modding
Die Tutorials wurden hochgeladen und sollten bald verfügbar sein (wahrscheinlich heute Abend).
MfG Kruemel Modding
OK, ich werde es lieber so machen, wie ich geschrieben habe. Aber trotzdem danke für den Vorschlag Alex2084 !
Edit: Beiträge zusammengefügt, da sonst zwei verschiedene
MfG Kruemel Modding
Informationen
Hallo,
da fast alle für Mapping- und Moddingtutorials waren, werde ich welche hochladen. Sie werden auf jeden Fall Montag bis Mittwoch kommen! Wenn ich die hochgeladen habe, könnt ihr mir gerne Feedback schreiben: Habe ich was vergessen, stimmt etwas nicht, ist etwas schwer zu verstehen, funktioniert es nicht, an welchen weiteren TUTs wärt ihr interessiert usw.
Die erste Version wird nicht mehr als höchstens 12 TUTs enhalten, weil ich lieber alles ordentlich und ausführlich machen will.
MfG Kruemel Modding
Darfst du dann gerne hier Tutorials, Tipps & Nützliche Programme einstellen
Ich habe es mir eher so vorgestellt, dass ich bei den Mods/Prefabs usw. die Tutorials hochlade, da es um eine ZIP-Datei geht, in der alle Tutorials ordentlich sortiert sind. Wäre das auch möglich? Ich habe nämlich angefangen, Tutorials auf diese Art zu erstellen.
MfG Kruemel modding
Hallo, besteht bei euch das Interesse an ein paar Mapping- und Moddingtutorials?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr abstimmt. Wenn die Mehrheit dafür ist, werde ich mal ein paar Tutorials erstellen und diese dann erstmal hochladen. Mehr Infos gibt es dann später. Tutorials über Scripting und Modellbau wird es nicht geben! Die Umfrage endet heute um 21:40 Uhr.
MfG Kruemel Modding
Ich würde den Titel auf „Modsuche John Deere Lanz 310 und Farbwahl Harvester ändern“. Dann kann nämlich jeder besser erkennen, worum es geht.
MfG Kruemel Modding
Da ich nicht nur gerne Landwirtschaft betreibe, werde ich mir das DLC kaufen... Aber ich muss auch zugeben, dass 3,99€ nicht gerade günstig ist, aber ich würde ich die Maschinen gerne benutzen.
Hier ist ein Ponsse mit Farbwahl: Link zum Harvester mit Farbwahl im Modhub von Giants
Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht kannst du da mal gucken, wie es gelöst wurde?
MfG Kruemel Modding
Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht garnicht. Ich mache mehr mit Mapping, anstatt Modding.