Ja das is mir klar aber muss da auch ein pfad sein das es auf den Mod zugreifen kann?
Ich glaube so is das gemeint
Ja das is mir klar aber muss da auch ein pfad sein das es auf den Mod zugreifen kann?
Ich glaube so is das gemeint
Also ich hab mal jemand gefragt der hat das gleiche problem und er hat das geschrieben:
Ich denke mal es liegt an dem Pfad der den Weg zur Lua beschreibt. Der muss in der Map XML angepasst werden.
Z.b wenn die Lua im Ordner map01 liegt. Das bedeutet dann das der Pfad so wäre Map/map01/scripte.
Also der Pfad beschreibt in welchem Ordner die Lua des GuM mods liegt.
Ich hoffe das war verständlich???
Kann da was drann sein?
Falls jemand die map mal anschauen will den dl link gibts per pn.
Hatte den falschen GE sorry
Un die zip is im ordner von anfang an
Ne leider net
Im Spiel komt keine Mist textur wie es eig sollte un kann die map nichtmehr im GE öffnen
Ok Danke ist weg
Ok
Den Fehler in der moddesc hab ich gefunden.
Aber es gibt ein neuen Fehler :
Error: Can't load resource: C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/map/scripts/GMM_Reg.lua
In der moddesc war einfach etwas doppelt
Moin
ich hab mir ja in meine map den mist mod einbauen lassen und wollte gleich mal test spielen aber die map is nicht im spiel und in der og steht volgender eintrag:
Error: C:/Users/TOb/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mscymapV2/modDesc.xml(121): Error reading end tag.
Error: Missing descVersion attribute in mod mscymapV2
Kann mir da einer dagen wie ich den fehler selber beheben kann
schonma danke im voraus
ja kann zu danke
ah danke musste es auf kombiniert stellen und 2 achsen modus danke
ok danke un wie mach ich das
moin leuts
Ich hab heute mein pc platt gemacht un neu aufgespielt. So jetz wollte ich ein bischen ls zoggen wegen dem neuen Jaguar.
Hab den treiber für mein Trustmaster RGT Force Clutch instaliert alles eingestellt und bin ins game.
So nun lief und fuhr mein kerl rückwärts und wenn ich eig die bremse drücke läuft oder fährt er vorwärts und sobald ich loslasse wieder rückwärts.
Kann mir da vlt einer helfen hab schon gegoogelt aber nix helfendes gefunden
lg tobsel96
ok danke mach ich
Moin
Ich wollte mal fragen ob mir jemand den Mist und gülle mod in meine map einbauen kann den ich hab nich grad die richte kentnis dazu
Die Map un den Mod geb ich euch per pn.
Also wer mir helfen könnte wär ihm sehr dankbar
Ich hab mir ja ein Siloberg in meine map eingebaut nun wenn ich dort oder ein abfahrhelfer etwas abkippt schmiern meine fps ab aber wenn ich oder der Helfer runter fährt läufts wieder flüssig.
Ich hoffe mal das den wo ich den gegeben hab net so probleme haben .
un wenn ich auf den berg rauf fahre mit ausen ansicht geht die kamera kurtz als wäre eine mauer da.
Also ich hoffe mal ihr könnt mir helfen
EDIT:
ok problem gelöst lag anem mod
wie gesagt es is aus einer map ausgebaut da ich keinen gescheiten gefunden hab.
Du hast recht ich hab ihn ohne erlaubniss veröffentlicht was ich dabei net bedacht hab
wer ihn auch will bei mir melden
falls ihr ne andere silage plane ode silofolie wollt lasst es mich wissen
das is der von der mig map
brauchst du noch einen ich hab einen da kannste komplett verdichten un schieben