ok danke das is wirklich einfach
Beiträge von tobsel96
-
-
Moin leutes
Ich suche einen Schwartzen skin für den originalen DeutzFahr TTV6190 da ich gerade an dem etwas rum bastle also als mod nicht an dem originalen im spiel.
Da ich bis jetz nur den in Komunal gefunden hab wollte ich mich ma an euch richten.
Könnte mir da einer einen geben oder vlt selber umskinnen
Danke im voraus
-
Danke Danke
-
Also wenn mir das Yeti_222 machen würde wäre ich ihm sehr dankbar
-
ok danke sorry für die wenigen infos hattes grade etwas eilich
-
Moin leuts
Ich wollte in meiner Map die Statistc waage von Modhoster einbauen aber irgentwie will das net so recht.
Ich wollte ma fragen ob da ma einer nachkuken kann ob er da was findet
falls mir einer helfen will hier is die map File-Upload.net - mscymapV2.zip
-
was verstehst du unter anständiger zip?
-
Ja den hab ich auf modhoster Dl der war schon für ls13
-
ok hier is die log
Sie hat doch ein paar fehler drin.
un hier der jd
File-Upload.net - JohnDeere7810v2.zip -
-
aha ok danke aber ich kann den bei mir doch garnet verändern ?
beim reifen insgesamt steht0/22 un beim kotflügel steht 0/22>0 un we hilft mir das weiter ich hab ja die kotflügel abgebaut
Beiträge zusammengefügt, das nächste mal bitte die bearbeiten Funktion nutzen solang noch kein anderer was geschrieben hat. MfG Alex2084 das nächste mal gibt es ein paar Punkte -
jein also ich kuk mal mit der log mom
also in der log steht nix grin
kannst du mir vlt nochma erklären was index is ?
Beiträge zusammengefügt, das nächste mal bitte die bearbeiten Funktion nutzen solang noch kein anderer was geschrieben hat. MfG Alex2084 -
Moin leute
Ich wollte bei meinem JD 7810 die forderen Kotflügel abbauen das klappt auch sehr gut nun im Spiel drehen sich die vorderen reifen nichtmehr woran liegt das ?
danke schonma im voraus
-
hab ihn hochgeladen hab den link per pn geschikt
-
-
Moin leuts
ich suche für ein john deer7810 graue felgen.Oder jemand der sie mir umskinnen könnte da ich das net gebacken bekomme
vielen dank im voraus
-
ok danke
-
Leuts
ich hab ein kleines problem unzwar wenn ich zocke an manchen stelle der map läuft das spiel nemer flüssig ich hab mal die fps eingeschaltet und die gehen manchmal auf 15 runter.
So wenn ich aber jetz das spiel auf medium runterstelle un in ein schon bestehendes Savegame rein gehe läuft es flüssig, aber wenn ich das licht einschalte mit heckscheinwewrfer geht das Frontlicht aus.ich hoffe ihr könnt mir helfen will net nochma neu anfangen auf der map
danke im voraus
hab die log mitgeladen
-
aha ok danke für die antwort.
Also is es eig egal ob ich se drin lasse
-
Moin Leuts
ich hab mal meine log durch gekukt, so nun hab ich die fehler endeckt:
Error: UVs out of range [-8,8] g5Shape'Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
was hat das zu heisen ?
ich hof ihr könnt mir helfen