Alles Gute auch von mir
Beiträge von Dark_Phoenix
-
-
236 is nicht über Esydev Controlls gemacht
-
Sorry
Muss ich wenn ich was einbaue erst was in die XML einfügen?
Und wenn ja was?
Also ich habe hier mal die XML vom Fass in das das ganze eingebaut werden soll SK18500PU.xml und die XML vom Fass aus dem der Verteiler ausgebaut werden soll VFW14000.xml
Kann mir jemand helfen?
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
So hab mich mal unentschieden ich bau des jetzt als Kuppelbarren Verteiler wie kriege ich das hin das ich das an jedes Fass mit Hydraulik bekomme?
-
McBee hab in gepackt und den Namen musss ich mal ändern
-
ich hab mal ein Problem und zwar hab ich doch das fass genommen wo Manure System schon drin is aber ich hab da jetzt den MÖscha rein gebaut aber im spiel erscheint da nix ich häng mal die log anlog.txt
-
Danke hab mich schon gefragt wieso Deutzmodding OS seine Kamera drehen kann und ich nicht
-
Berge ich Will ja 14000 liter
Fendt Killer Danke
Was muss ich machen das ich mich im Editor freigegeben kann?
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Naja hab mir jetzt giants editor runtergeladen ich fang mal da mit an Manure system einzubauen
-
Die Fässer der Modscheune sind zu Groß
eigentlich suche ich jemanden Der mir das ganze umbaut
-
Fass das hier Zunhammer MKE Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Umgebaut werden soll das hinten ein Doppelter Möscha Verteiler dran is und Manure System
Der Verteiler aus dem Fass Fliegl VFW 14000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Und dann die Kupplung von Kugel Auf Maul umbauen und auf Eckart umskinnen
Ich füg mal ein Bild ein
Viele Grüße Fendtfan2009
-
Hallo ich suche jemand mit GE Erfahrung der mir ein Güllefass umbaut und umskinnt wer Lust und Zeit hat schreibt mich per PN an
Danke im Voraus
Viele Grüße Fendtfan2009
-
-
-
-
Ich hab mal wieder geschafft meinen BIG M umzulegen modding-welt.com/galerie/image/54983/n
-
Schaut gut aus
-
@(PGJ) Pauli der geht bloß bis zum 309er und er will einen 311er haben
-
Schau wie viel Meter Arbeitsbreite die Mähwerke haben rechne das zusammen und gebe das dann in die GPS Arbeitsbreite ein und den Versatz setzt du auf Null so mach ich das zumindestens immer
Viele Grüße Fendtfan2009
-
Danke an alle die ihre Tipps mit mir geteilt haben
Besonderer Dank geht an Berge
Viele Grüße Fendtfan2009
Ich denke der Threhad kann geschlossen werden