Servus,
wenn Sie schon dabei sind... Mein Konto bitte auch! Irgendwie ist es schade aber so wie es sich mit anderen Mitgliedern auf MW entwickelt hat... Naja. Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Sepphirsch
Servus,
wenn Sie schon dabei sind... Mein Konto bitte auch! Irgendwie ist es schade aber so wie es sich mit anderen Mitgliedern auf MW entwickelt hat... Naja. Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Sepphirsch
Alles gute zum Geburtstag!!
Kann den Vorrednern nur zustimmen.
Modordner mal ausmisten und nur die Mods pro Spielstand nutzen, die dort verwendet werden sollen.
Zu deinem Problem: Hast du ggfs. über den falschen "Wendestatus" im Ladewagen? Dass es ggfs Heu, oder frisches/feuchtes Gras ist?
Muss mich jetzt hier au mal meden!
Le0! Ich muss allen hier Recht geben! Räume doch mal den Modordner auf bittteeee. Des kann doch nicht sein, habe mir das auch mal angeschaut.... Den Log kannst ja keinem zumuten... Sorry wir sind zwar in nem Team aber sowas hier... Ich weiß ja nicht.... Zudem weiß ich doch das du das auch besser kannst
Also eine bitte, dann tuhen sich hier alle leichter: Modordner nur mit Mods die die Karte benötigt und mehr nicht im Modordner...
Will dir nicht in den Rücken fallen, aber das so ist schon harter Taback....
Gruß, dein Team-Mitglied
Sepphirsch
Servus,
Ah sehr cool, dass ich mal jemanden sehe der die Burg verwendet Danke! Ah und übrigens in die Map sieht schoa richtig cool aus! Kemm ja au aus der nähreren Gegend da. Top Arbeit. Sehr gelungen. Gruß
Sepphirsch
Gerne doch. Kannst dein Glück ja versuchen
Weiß ich nict aber er gibt soweit ich weiß nix weiter.
Soweit ich weiß hatte Johny_Pfuscher diesen hier für den 19er: Fendt Gt 231 W.I.P
Macht nicht so viel unterschied. Gruß
Mal ne andere frage. Um welches 13er modell genau handelt es sich den genau?
Alles anzeigenDanke dir
Wenn ich den Schlepper kaufen möchte springt der für einen kurzen Moment rein und dann wieder heraus siehe Video (Link)
Dropbox - Farming Simulator 22 2023.01.16 - 20.07.04.01.mp4 - Simplify your life
Da bin ich jetzt raus. Den Fehler kenne ich noch nicht
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Danke, hat sich erledigt. PrivatPrivat hat mir wunderbar geholfen. Danke nochmal. Danke auch an alle die sich hier um mein Problem gekümmert haben oder es wollten. Hatte schon in der Hauptkollision fehler. Von mir aus kann das Thema hiermit zu.
Gruß
Sepphirsch
dein Center of mass ist beim Z Wert negativ.. (3 Wert ist -0.39) heisst der Schwerpunkt ist vor der Mitte, also hinten zu leicht. mach deinen Wert mal höher (in deiner Beispiel XML ist er bei 0.775), so dass dein Fass hinten schwerer wird, evt bringt das was...
schau doch mal beim Standart Joskin Aquatrans nach, der hat die Achse auch ziemlich weit hinten wie dein Fass
Bringt leider auch nix... Das kann doch nicht so schwer sein da die 2 Reifen zu verbauen! Ich komme mir langsam da echt doof vor
Noch jemand eine Idee? Könnte es schonst auch per PN mal senden wenn jemand eine Idee hat.
Gutes neues Jahr
Sepphirsch
Hast du denn schon mal einen Anhänger im LS benutzt, der ungebremst war (original oder mod)? Dann könnte man die zwei miteinander vergleichen? Normalerweise wird ja beim abstellen entweder die Bremse angezogen, oder Keile unterlegt…
Habe mir den Anhänger genommen ( Old Lizard Car Trailer Pack | ModHub | Farming Simulator ) und nun auch diese Räder verbaut. Nur komme ich auf keinen grünen Zweig. Jetzt sind die Räder obwohl ich die Zeilen von dem Anhänger nehme zu klein (Bild) und ich habe immernoch das gleiche Problem...
Langsam habe ich echt keine Idee mehr... Sind noch sowohl die xml von dem Güllefass sowie die von dem Anhänger angehängt.
ok, ich werde mal schauen und mich dann wieder melden
ok, ich werde mal schauen und mich dann wieder melden
Habe nun nurnoch diesen Logfehler:
2022-12-29 22:31 Warning: Shape from 'Guellefass.i3d.shapes' too big (30454 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2022-12-29 22:31 Error: Shape from 'Guellefass.i3d.shapes' too big (30454 KB). Maximum supported size is 16384 KB.
Der ist aber nur soweit ich weiß da wegen der Größe. Für mich sieht das so aus als hätte das Güllefass immer die Bremse angezogen (soll aber ungebremst sein) habe mal die ganze xml von dem Güllefass angehängt:
Gruß,
Und eine gute Nacht
Hat nimand eine Idee? Oder hatte noch nie jemand das Problem? Wäre um jede Hilfe dankbar
Muss SkillLos entscheiden. Weiß nicht ob er es geschaft hat, oder ob es bei ihm geht. Ich habe nur die Idee mal ausprobiert.
Kann dann hier zu?
Guckst du hier:
Mercedes Unimog U400 mit Wechselrahmen - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Attacher beim U1600er eintragen, fertig
Danke für die Anregung. Also es funktioniert: FS22 Der Winter kann kommen
Gruß,
Sepphirsch