Alles klar, Onkel Hotte hat zwar sehr geholfen hat aber leider nicht den erfolg gebracht...
Die Map wirft jetzt andere Log fehler, ab Zeile 1662 im Log, das er irgentwie gar nicht erlaubt ist es zu laden
Hoffe auf Hilfe
Alles klar, Onkel Hotte hat zwar sehr geholfen hat aber leider nicht den erfolg gebracht...
Die Map wirft jetzt andere Log fehler, ab Zeile 1662 im Log, das er irgentwie gar nicht erlaubt ist es zu laden
Hoffe auf Hilfe
mußt in der modDesc und in der placeables xml einträge machen ( pfade richtig setzen ) und im objekt auch die pfade richtig setzen weiter nichts
Ja, genau das mache ich alles schon. Aber es will nicht so wirklich... Kann ich sie dir mal zukommenlassen?
Sepphirsch , du hast jetzt schon vermehrt Doppelposts getätigt, bitte achte in Zukunft darauf das das nicht geschieht. Dafür gibt es schließlich die Bearbeitewn Funktion.
Entschuldigung wird nicht mehr vor kommen
Also nun kommt dieser fehler im log:
2022-07-25 12:47 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename '$data/placeables/mapFR/sellingStationGrainElevator/sellingStationGrainElevator.xml'
habe mir nur ein verkaufs trigger gemacht und da alles eingetragen was dort verauft werden kann
Ja, das hätte ich auch gerne, aber es will ja irgendwie gar nicht Hier auch noch der ganze Log:
Alles klar schaue mal, sage dann bescheid
Sorry das ich da fragen muss aber wie mache ich das?
Servus,
leider muss ich mich schon erneut hier melden... Bin weiterhin am bau der Map Walchen, nun wollte ich in die Map wieder die Verkaufsstationen einfügen wie auch in diesem Video gezeigt wird (
Gruß,
Sepphirsch
Sollte eigentlich
Danke, hat funktioniert. Da hat sich die Frankreich map eingeschlichen Danke nochmal an euch beide!!
Gruß Sepphirsch
Achso danke dir Wie gesagt wenn man das weiß ist das echt nicht schwer zu finden
Also: Hat soweit fünktioniert, danke! Doch die Farmländer sind von irgendeiner falschen karte und nicht von der Walchen, was ist da der Fehler? Und was muss ich da machen?
Danke euch beiden.
Für eine PDA zu erstellen benutzt man das overview da lässt sich sehr einfach die PDA von der map einfügen mit Paint .net
hat aber nichts mit den Farmlands der Map zu tun
Bild
Onkel Hotte Könntest du mir das overview schicken? Da würde ich mir leichter tun.
Wau, danke, danke. Das hat ja jetzt alles erleichtert Aber das muss man erstmal wissen.
Da bleibt nur noch das Problem mit den Farmländern
Servus,
konvertiere gerade die Walchen, oder probiere es zumindestens .
1. Nun ist sie soweit, das es soweit mal geht. Doch leider fehlt auf sehr vielen Flächen die Grastextur ( Bild 01 ). Habe jetzt angefangen es neu zu malen aber das ist sehr zeitaufwendig. Nun zu meiner frage, muss man das alles neu malen? Oder habe ich da etwas falsch gemacht?
2. Desweiteren passen die Farmländer nichtmehr was ist da evtl. falsch? ( Bild 02 )
Hoffe auf hilfe, da ich mich in Fahrzeugen zwar auskenne aber bei Map´s hört´s langsam auf...
Gruß,
Sepphirsch
Also als Beispiel ein Mengele: Fs22 MENGELE 540/2 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Servus,
Also nochmal hier als Rückmeldung: War jetzt echt nicht schwer, die Transformgruppe war auf Unsichbar gestellt und ein Paar werte mussten angepasst werden (keine Rotation festgelegt).
Mit freundlichen Grüßen,
Sepphirsch
Somit denke, ich hier kann zu.
Hallo FedorSteinke,
wenn du willst kannst du mir den Fendt gerne mal per PN schicken, dann kann ich drüberschauen und mal schauen was nicht stimmt. Habe Simple IC schon oft verbaut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sepphirsch
Geht es jetzt? Sonnst schicke doch mal den log.txt
Simmt das, das der ordner blitzer kleingeschrieben ist auch in der Pfadangabe?
also wenn du das mod entpackst mustest du einen ordner Blitzer haben, den öffnen und da sich dann die Flash.xml befinden sonst passt was nicht (Log fehler)
In deinem Mod muss er diesen Pfad finden, wo er den Error wirft. Somit den ordner wo er den Blitzer finden kann. Das bild ist jetzt von der Quallität nicht so gut, sonnst könnte ich dir den Pfad sagen.