Erster Absatz: Ja genau
Zweiter Absatz: ok schaue ich mal
Erster Absatz: Ja genau
Zweiter Absatz: ok schaue ich mal
Probiere ich mal aus melde mich dann
Hat soweit funktioniert! Da kam dannn dieser fehler auf dem Bild (Fendt.png). Habe dann bei "VehicleType" tractor eingetragen und die Pfade die Errors geworfen haben in der i3d angepasst, da wenn ich ihn im Shop auswähle das Spiel abgestürtzt ist (Tuht es immernoch😥)... Diese werden jetzt im log noch angezeigt (kan daran das Spiel abstürtzen?) Ka wie die zu fixen sind:
2022-01-07 19:16 Error: failed to create placed resource (BufferAllocation)
2022-01-07 19:17 Warning: Old shape file format version found 'KramerKLS140.i3d.shapes'.
2022-01-07 19:17 Warning: Old animation file format version found 'KramerKLS140.i3d.anim'.
Kann da jemand oder Speedy_01 noch helfen??
Log ist nun selbstverständlich angehängt!!!😂
Also im Log ist nur dieser Fehler zu finden:
2022-01-04 16:21 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua(952) : attempt to concatenate local 'typeName' (a nil value)
Weiß jemand was über diesen Fehler und wie man ihn beheben kann??
Kann ich natürlich noch nachliefern. Habe es vergessen, sorry . Ohne den geht natürlich nix 🤦🏻♂️. (Zur info im Modordner war nur der Fendt)
Servus,
hoffe ihr habt den Rutsch gut überstanden. Und hiermit zu meinem Problem: Ich probiere seit geraumer Zeit mein Fendt Dieselross zu konvertieren vom FS19 zum FS22. Habe es berreits durch den automatischen Konvertierer vom GE laufenlassen (keine Errors nur beim Sound) und weiter bisher nix gemacht wie beim Deutz d25, der nun ja auch schon läuft und draußen ist zum DL ohne Fehler . Nun wird der Fendt aber nicht im Shop angezeigt oder geladen und kaufbar ist er auch nicht...
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Sepphirsch
Frohe Weihnachten
Das mit Bayern stimmt schon. 😂👍👍 Freue mich wenn das Hofpack kommt.
Dann kann das Tehma glaube ich zu
Gerne, sieht doch gut aus
Also kurze Einweisung dann kannst es selbst machen, dann gibt es keine Probleme mit Rechten. Du musst die Sirene entpacken und da den Pfad von dem einen Screenshot suchen. Und diese Datei dann in einem Zeichenprogramm (empfehlenswert paint.net) öffnen. Und dann die Flächen die im anderen Screenshot mit 3 Punkten markiert sind in grau einfärben. Danach speichern, packen und in den Modordner verschieben.
Ich danke dir, darauf muss man erstmal kommen Ein hoch auf das Forum
Hallo, ich hätte ein Problem.
Nämlich: ich wollte bei einem Fahrzeug eine Farbkonfiguration erstellen, hat auch bei 3 Teilen funktuniert (Nicht konvertiert aus dem 17er, sind 19er Teile). Nun fehlen aber noch Teile (konvertiert aus dem 17er), diese werden aber immer grau wenn ich den shader einsetzte (siehe Bilder). Hat damit schon jemand Erfahrung??? Weitere Bilder können natürlich geschickt werden, falls nötig. Log vom GE ist auch angehängt.
MfG
Ist zwar kein Zettelmeyer oder Zeppelin aber sieht ca. so aus wie auf dem Bild: Kramer SLX 512 FS19 - KingMods
Kontakt konnte hergestellt werden . Das Thema kann gerne geschlossen werden. Danke im vorraus.