Beiträge von nabi

Hier mein Edit vom letzten Post:

Edit: Hast du schon mal die DustWheels.zip versucht? Einbau ist auch ganz einfach.
    Hier gibbet die Zip für den Modordner: File-Upload.net - DustWheels.zip

Und die Einbauanleitung findest du hier: [LS13] Fahrgassen/Fruchtzerstörung aus 936/SFM Lexion in Amazone Selbstfahrspritze einbauen.?

Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen warum er nach der Lanes einbau den Fehler wirft von wegen Inputbinding fehlt was.
    Werf die mal raus und versuche es mit der Dustwheels.

Wenn du ihn nicht ausblendbar haben willst, lösche einfach die Einblendungs LUA aus der Moddesc.
    Den anderen werde ich nicht mehr versuchen hin zu bekommen.
    Evt findet sich jemand der mehr Ahnung davon hat als ich und den Fehler in ein paar Sek findet.

Nachdem ich jetz mal durchgesehen hab, sind hier einige Indexe fehlerhaft.

Der Hubzylinder und der Kippzylinder sind mit dem Attacher verbunden.
    Es is zwar schwer zu erklären, aber es fehlen hier einige Refpoints damit dat
    alles läuft. Ich werd mal gucken ob ich es hinbekomme.

Ja gut wenn du die log meinst die ist weg muss ich noch mal zocken dann stell ich die mit rein.

Jetzt bist du schon so lange hier und trotzdem vergisst du das es bei uns keine Zauberhellseherkugeln gibt.
    Immer wenn Probleme auftauchen oder irgendwas nicht so funktioniert wie es soll und du damit einen
    Beitrag hier erstellst, die Log mit dran hängen. Hättest se gleich mit dran gepackt, wäre dein Problem
    evt. schon gelöst und du könntest wieder Sch.... fahren.

Schick mir dein Teil ma per PN. Werde dann Morgen im laufe des Tages draufgucken und versuchen wat rauszufinden.
    Kann dir aber nix versprechen:)

Edit:

Nachdem ich 2 Tage versucht habe und immer noch nichts läuft, denke ich sollte sich das hier noch jemand mit drauf gucken.
    Bekomme das Ding einfach nicht zum laufen. Tut mir leid.

Hiho,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Suche jemanden der mir in Maya ne AO macht, und wenn möglich (Betonung liegt auf möglich:)),
    mir auch gleich noch via Stream oder TeamViewer ein wenig wat zeigt, damit ich dat auch mal
    auf die Reihe bekomme.
    Das Objekt selbst, soll eigentlich nur 2-3 Texturen haben.

Hoffe jemand kann mich hier unterstützen.

MfG

Was ich mir vorstellen kann, er hat die Spezi Cutter drin. Diese sollten nur bei Dreschern und Häckslern gehen.
    Würde es mit einer anderen Spezi versucht. Bin aber leider nicht am PC und kann dir nicht sagen welche du versuchen kannst.

Guck dir am besten mal die Anbauhäcksler an die es so zum DL gibt.

Die Bedeutung von LS und Giants scheint trotz ca. 2 Mio. verkauften LS13 gleich Null zu sein. Bei keinem der einschlägig bekannten Spielezeitschriften wie PC Games, Gamestar, PC Action, Computerbild usw. ist online was von LS15 zulesen. Auch bei den großen Online-Portalen findet man darüber nichts. Da fragt man sich, warum die auf der E3 überhaupt vertreten sind, wenn es über LS15 gleich Null Berichterstattung gibt. :ugly:

Ansonsten freut es mich natürlich die Bilder zu sehen gerade was NH betrifft und den Schneidkopf vom Holzvorllernter! :thumbup:

Das frage ich mich auch. Schon ewig wurde auch nichts mehr auf dem Twitterkanal von Giants gepostet.
    Paar mehr Infos wären schön gewesen aber das hier nichts kommt außer ein paar Bilder von Mädels,
    die da wohl auch nur rumstehen damit mal irgendwer bei dem Stand stehenbleibt, hätte ich nich gedacht.

So wie ich das sehe, hast du das komplette Laufwerk als Rad angegeben in der XML. Das stimmt aber nich ganz.
    Irgendwo muss dort ein kleines Rad vom Laufwerk rein.

Hast du auch geguckt, ob für das Laufwerk eine Lua benötigt wird?

Erst ma Willkommen bei uns im Forum.

Wenn ich nun Google mit der Frage füttere, spuckt er mir jede menge Ergebnisse dazu aus.
    Hier auch mal ein Beispiel: [LS13] Meine Gebäude sind weiß

Les dich mal durch, evt wird dir dadurch schon mal geholfen.

Wenn nicht, brauchen wir die Log.
    Wie du die einfügst, kannst hier nachlesen.

Edit:
    In Zukunft erst mal die Forensuche benutzen wenn man etwas braucht. Sonst sind irgendwann mal 50 Beiträge mit dem
    gleichen Thema auf und sowas ist unnötig.

Nein. Du suchst in der I3d mit Notepad++ den Eintrag:

<Shape name="RUL" translation="0 0 1.5763" nodeId="541" materialIds="" shapeId="69"/>

und änders die Zahl nur bei materialIds="" zu:

<Shape name="RUL" translation="0 0 1.5763" nodeId="541" materialIds="27" shapeId="69"/>

Ich geb hier mal den DL her vielleicht kann mir den Trigger jemand vergrößern und mir die Sämschine dann wieder senden.

Wenn du mal auf den Screen guckst, siehst du einen kleinen Cube. Der ist dafür zuständig das die Sähmaschine befüllt werden kann, wenn man sich dem Trigger nähert.
    Ist der Cube im Trigger, kann man befüllen.

Wenn man den vergrößern will, müsste man die komplette TG in Maya öffnen, einen neuen Trigger erstellen und die ganze TG im GE wieder zusammensetzen.
    Das hierbei aber viel verschoben wird und dabei nichtmehr richtig zusammenpasst, lässt sich hier wohl kaum vermeiden.

Einfacher wäre es, die Trigger von den BigBags zu vergrößern.

Bitte vergessen:)

Versuchs mal damit:
    (Link gibts per PN)

Aber erst ma richtig Testen ob alles funzt. Komme im Moment nich dazu das selbst zu machen.

Dann wollen wir mal:)

In der XML, hast du ein " zuviel.
    "<attacherJoint jointType="aloeFrontloader" index="3>0"allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" />
    Dieses " einfach löschen und der Fehler sollte weg sein.

Dann hast du vergessen <loaderControlSystem node="XX"/> einzutragen oder willst du die Konsole nicht?

Auch hast du bei den SchemaOverlays was vergessen:
    Ersetz diese hier einfach mit deiner in der XML:

Code
    <schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
            <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
            <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
        </schemaOverlay>

Zur Warning wegen der RUL:
    Öffne beide I3d im Notepad++ und suche nach materialIds="". Zwischen "" fügst du die 27 ein. Somit sollte auch die Warning wegen der RUL weg sein.

Was mir aber grade auffällt....Warum hast du beim AttacherJoint nen Index von 3? Der sollte in der 0 mit drin sein.
    Da hat wohl jemand die Anleitung zum Teil überflogen.
    Am besten fängst du nochmal von vorne an und diesmal alles lesen und machen wie beschrieben!