Beiträge von nabi

Werf mal folgende Mods ausm Ordner, starte ein neues Spiel und poste dann nochmal die Log.

Spoiler anzeigen

BMW_X6M_KdoW_RedLine
    Frontgewicht_1200_Kg
    Sprinter_RTW_3
    SteyrCVT6195_edit_MoRo
    kaweko.Kaweco_Radiumv4
    kroneBigPack12130_LS13.KroneBigPack12130
    fendt820Vario
    FliW268
    ReischRD80
    kaweko

Wenn du die MapHoseRefStation benutzt, bleibt dir nix anderes übrig, als im GE diese nochmal neu zu verbauen.
    Andernfalls würde ich die Zip ausm Modordner werfen.

Dazu würde ich aber auch gleich nochmal den ModChecker drüberlaufen lassen, um die ganzen l10n Fehler auszubügeln.
    Sollte dann schon mal um einiges kürzer werden die Log.

So wie du gesagt hast hab ich mal so gut wie alle mods raus, leider ohne Erfolg. Mod checker muss ich mich mal ein arbeiten. Das Problem ist für mich unerklärlich !!

Durch den ModChecker is die Log auf jeden Fall um einiges kürzer und vor allem sauberer.

Versuche doch mal bei der Wiese, einen Teil zu Pflügen und anschließend wieder neu mit Gras anzusäen.
    Evt hat es dort in der I3d wat durcheinander gebracht. Hatte ich auch schon mal das mit dem GE angesätes
    zeugs nicht geerntet oder gemäht werden konnte.

Hier noch die Log.

Also. Zuerst, solltest du die Map ohne Mods testen. Nur die Mods im Ordner lassen, die auch wirklich für die
    Map gebraucht werden. Auch haut die Waage von Blacky nen Callstack raus. Evt. solltest die ausbauen wenn du
    die nicht wirklich brauchst. Wie man den Fehler der Waage beheben kann, kann ich im Moment noch nicht sagen
    da ich nur am Lappi on bin.

Noch was nebenbei. Bevor du den Modordner leer machst, lad dir hier bei uns den ModChecker runter
    und lass die ganzen l10n Fehler beheben. Hier der Link:https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=905
    Danach einfach die Mods ausm Ordner schieben und irgendwo sichern und wie oben gesagt, die Map NUR!! mit den Wichtigsten
    Mods testen.
    Danach nochmal die Log posten.

Danke euch beiden! ;)
    Hier hätt ich auch gern noch ne "Aufklärung":

Code
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
      C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapHoseRefStation/MapHoseRefStation.lua(110) : printCallstack
      C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapHoseRefStation/MapHoseRefStation.lua(76) : load
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
      C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapHoseRefStation/MapHoseRefStation.lua(111) : printCallstack
      C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapHoseRefStation/MapHoseRefStation.lua(76) : load

Hast an der Map wat geändert? Zufällig an der Güllegrube an der die MapHoseRefStation dranhängt?
    Was ich mir so vorstellen kann, hast versucht die MapHoseRefStation einzubauen und dabei die Güllegrube die dabei war gelöscht.
    Diese brauchst du nur bei den Attributen auf Unsichtbar stellen.

Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.

Warum liest das denn keiner? Immer wenn es Probleme gibt, die Log mit dran hängen.

ich habe zwar kein mähwerk aber hiermit geht das LS 2013: multiMowing v 1.01 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

PS du darfst mir aber auch gerne mal das ganze senden dann schaue ich mir das mal an !

Damit hab ich es versucht. Nur wächst es dabei nicht mehr nach. Auch wenn ich den wert an der Wachstumsstufe
    nach dem Mähen verstelle.

Ich schick es dir mal. Musst aber mal die LUA testen die ich Oben angehängt hab.
    An der die jetz verbaut ist, hab ich schon rumgebastelt.

Hi,

hab mir heute ein Mähwerk aus LS11 geholt und umgeschrieben damit man damit Klee mähen kann.
    Nun hab ich beim Beenden des Spiels das Problem, das es einfach abstürzt.

Durch ein wenig suche im schlauen Web, bin ich darauf gekommen, das es am löschen der Particel
    Systeme in der LUA liegen kann.
    Da ich aber nicht soviel Ahnung hab von Lua, hoffe ich mir kann dabei jemand helfen.
    Die LUA hab ich angehängt. Die Log ist Komplett sauber.

MfG

Edit:

Da ich denke das sich damit nich wirklich jemand auskennt, frage ich lieber nach ob jemand
    ein Mähwerk hat, mit dem man Klee mähen kann? Hab es mit dem Multimowing Mod versucht,
    jedoch wächst dabei nichts nach.

Moin moin und schönen Feiertag euch,

wollte mal fragen ob man die Channels für die Früchte irgendwie rausfinden kann, damit man diese direkt im GE sähen kann.
    Hab auf einer Map Klee und Luzerne und finde einfach nicht die Channels dazu.

Hoffe jemand weiß hier mehr dazu.

MfG

Soweit ich weis laufen die orginalen nur über nen Shader, sprich es bewegt sich nur die Textur

Wäre genial zu wissen wie genau das gemacht wird. Problem bei der Sache ist, das an der Kette auch noch Zinken sind die rundum laufen sollen.
    Wenn das nicht geht, is es ....

Moin moin zusammen,

ich pfusche mal wieder in Maya rum.
    Nun hab ich aber ein kleines Problem. Ich würde gerne Ketten basteln, die sich auch Ingame animieren lassen.
    Hab dabei an die Ketten von den TerraTrac Laufwerk gedacht.

Nun stellt sich mir aber die Frage wie ich diese Modden muss, damit diese eben "rund" laufen.

Hier mal ein Bild vom Objekt.

Hoffe mal jemand versteht wat ich meine.

MfG

PhysX warning for object kartoffelplane: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976

Such im Ge mal die Kartoffelplane und mach den Haken bei RigidBody raus.

Desweiteren ist es nie gut, einfach Sachen zu löschen, da dadurch auch
    Indexe verschoben werden. Wenn du etwas löschen willst,
    ersetze es mit einer leeren TG.