Das mit sichtbar könnte an falschen faces liegen. Wie das in Blender geht weis ich nicht. Hast du im GE bei dem Rohr den rigidbody rausgenommen?
Beiträge von nabi
-
-
Haste mal versucht bei Windows dieses skandsk auszuführen das nach dem neustart deine Platte auf fehler überprüft?
-
EDIT:Nach längerem testen geht das doch nicht.Ich war am gülle fahren und sofort war der tank leer(Der Tank ging schneller lehr als das Fass
Log wäre nicht schlecht. Hatte ich auch mal, das bei sowas ein Callstack der Auslöser war.
-
Alles alles gute zum Geburtstag.
Auf weitere 30 Jährchen. -
Auch alles alles gute zum Geburtstag von mir.
-
Hast du im Server die neue veränderte Version hochgeladen und auch deinen Mitspielern geschickt?
Wenn einer aufm Server ne andere Version des Dreschers hat, kann es sein das die Mods sich dann beissen.Auch wäre, wie Jaguar95 schon beschrieben hat, die Log nicht verkehrt.
-
Ich muss wieder sagen bei mir stürzt 2012 des öfteren mal ab. Was aber wiederum erst seit ein paar Tagen passiert.#
Auch wenn ich zwischendurch mal etwas importieren will, sind die Ordner leer und erst nach dem Neustart,
sind wieder alle Daten zu sehen.Was mir auch aufgefallen ist, wenn man ab und zu sein Modell als I3d exportiert, sie im GE dann wieder als OBJ abspeichert
und daran weiterarbeitet, stürzt es weniger ab und lädt nicht so lange. -
Wenn jemand Kontakt zu Biggie vom Fuchsbau hat, kann er gerne für mich wegen einer Freigabe nachfragen.
Hab das PU für den Jaguar angepasst und hab Einzugsanimationen verpasst.
Also passt zu 100%. -
-
Das sieht doch schon ganz gut aus. .Wird die Disc dann auch fixiert über extra Befehl, oder ist es so wie beim Lex von SFM wo das Schneidwerk fixiert wird wenn mannden Wagen angehängt?
mfg
Wird mit Q befestigt. So liegts Bombenfest drauf:)
Auch hab ich die Colli vom Hänger so gemacht, das es normal auch so nicht runterfallen kann. -
Ich finde die Farbe könnte man auch so lassen.
Farbe kann man ja nachträglich noch ändern.Hier mal wieder ein kleines Update:
Trailer is Ingame und kann schon mal was es soll:)
Was ich aber noch ändern will, sind Reifen. Die passen da mal gar nicht ran.
Wer schöne Reifen hat, kann mir gerne mal den Link schicken.
Beleuchtung soll auch noch verbaut werden.Was ich mit dem Kabel mache, weiß ich noch nicht. Würde das gerne dazu bringen,
beim ankuppeln auch mit an den Häcksler zu gehen.
Dazu bräuchte ich auch noch nen kleinen Denkanstoß.Beim Direct Disc, werde ich noch eine Aufnahme basteln, die in die Aufnahme vom Hänger passt.
Sieht meiner Meinung nach besser aus.Was sagt ihr bis jetz dazu? Was könnte noch dazu oder geändert werden?
-
Hab schon versucht ne Freigabe für das PU zu bekommen.
Somit hätte die Suche für ein PU das an GrünerBauers Jaguar passt ein Ende.
Aber leider kann ich den Urmodder nicht kontaktieren da die Registrierung auf der HP nicht geht. -
Moin moin zusammen,
nachdem die Heckmulde erst mal steht wegen Scripts, hab ich mich entschlossen einen neuen Trailer für ein DirectDisc 520 zu bauen.
Das Directdisc, wurde mir von TondaCZ zur Verfügung gestellt, und wurde schon an den Jaguar 980 von GrünerBauer angepasst.Momentan versuche ich noch ein paar kleine Details zu verbauen und die Aufnahme fürs Schneidwerk anzupassen
sowie andere Kleinigkeiten die mir noch so einfallen.Hier mal ein paar Bilder zum Projekt.
Wünsche, Kritik und verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.
Edit:
Hab dem Teil mal ein wenig Farbe verpasst. Wobei mir diese noch nicht ganz gefällt.
Sollte doch ein wenig Heller werden oder? Eure Meinung dazu?
-
Das hat damit zutun das an dem Objekt irgendwo faces fehlen das es also kein Block mehr ist sondern eine Plane.
Das kannst du Korrigieren indem du Objekte auswählst und dann in Mesh (oder Edit MEsh) auf Fill Holes gehst.
Dank dir. Hat geklappt
Dann kann hier mal zu
-
Aber ich frage mich gerade, wieso die Dateien beschädigt sind, obwohl ich sie nicht mal geöffnet habe im letzten Monat ...
Frag ich mich ab und zu auch. Passiert bei mir immer wenn ich versuche ne PNG in DDS umzuwandeln.
Mach ich es mit Gimp gehts. -
Schau mal hier http://youtu.be/9VYLCqyj9Dk?t=47m27s die schaue ich um mit Maya umzugehen.
Genau so hab ich es auch gemacht. Jedoch verschwindet das Objekt dann ganz. Warum weiß ich leider nicht.Edit:
Hat jemand Maya 2013 und könnte versuchen aus meinem Objekt das Loch zu schneiden?
-
Kann ich mir nicht Vorstellen, da ich, wie gesagt, nichts verändert habe in der letzten Zeit
Kannst du die Datei ganz normal mit einem Programm öffnen?
Versuch auch mal die Datei durch eine aus dem Originalen zu ersetzen. Evt. hat die Datei nen schaden weg. -
Moin moin,
nächstes Problem beim Modden lernen:)
Wollte in ein Objekt ein Loch schneiden.
Durch ein paar Ergebnisse in Google, hab ich herausgefunden, dass sowas am besten geht wenn man
das Objekt und dann das Teil markiert, welches als Loch erscheinen soll.
Danach bin ich unter Mesh>Booleans>Difference gegangen.
Aber wenn ich so vorgehe, verschwindet mein Objekt.Gibbet sonst noch ne Möglichkeit oder muss ich davor irgendwas einstellen?
MfG
-
War glaub vor kurzem schon ma..guck ma ob die Datei nich nen Attribut drin hat wie Schreibgeschützt.
-
Zitat von LS Wiki
Beispiel 9 : Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Erklärung dazu:
Das ist ein Fehler in der i3d-Animation. Die Animation geht immer geradlinig, sprich von 0ms bis z.B. 5000ms. Dazwischen sind meistens Steps mit einem Zeitpunkt von 2500ms und dann steht in der Animation so etwas:
time="0"
time="2500"
time="1300"
time="5000"und das geht nicht , das muss so sein:
time="0"
time="1300"
time="2500"
time="5000"
Der Fehler ist nicht direkt Spielstörend