Beiträge von nabi

Soweit ich weiß, ist die letzte Version die V_099.zip.
    Lad die mal runter und Versuchs damit nochmal.

Wenn es dann noch nicht geht, würde ich nochmal in aller ruhe von vorne anfangen.
    Evt, haste irgendwo im GE einen Wert verändert oder etwas verschoben.

Musst in der XML der Maschine nach den Fruchtsorten suchen.
    Sehen meist so aus:
    <seedFruitTypes seedFruitTypes="maize sugarBeet" />

Nach der letzten Fruchtart, trägst dann einfach Sunflower ein.
    Sieht dann so aus:
    <seedFruitTypes seedFruitTypes="maize sugarBeet sunflower" />

Abspeichern, Zippen und Spaß haben:)

Probieren geht über Studieren. Denke aber das sowas schon ein wenig komplizierter ist.

Man müsste zuerst beim Kippen einen Bereich beim Kipper geschlossen halten. Weiß nicht was passiert wenn 2 Früchte gleichzeitig gekippt werden.
    Ob das mit einen vorhandenen Script geht oder ob ein neues notwendig ist, müsste man ausprobieren.

Zweitens würde ein wenig einfacher werden. Hier müsste man nur den Bereich aufteilen und die jeweiligen Trigger zum Beladen "teilen".
    Den Aufbau müsste man dann mit Maya oder Co. eine Trennwand verpassen.

Drittens dann noch die Planen anpassen und die Eintäge in der XML vornehmen. Auch keine große Sache.

Hier denke ich ist der Teil mit dem Kippen das größte Problem.

Was mir aber noch einfällt, den Kipper als eine Art Container zu sehen. Dh. den Unterbau seperat zu erstellen
    und dann 2 Ladeflächen die nahtlos aneinander liegen zu Modden und diese dann jeweils eine seperate XML zu verpassen.
    Somit hätte man dann für die 2 Ladeflächen 2 verschiedene Schemas und es wäre so gesehen ohne Script möglich zu kippen,
    da man beide Seiten seperat auswählen könnte.
    Nachteil davon: Man hat für den Anhänger und die 2 Aufbauten die Schemas, also 3. Anderes wäre dann der Kipper nur noch seitlich kippbar.

Falls es nicht zu einzeln selektierbar wäre schick mir das Teil - soweit bin ich in Maya schon
    Das von der Wildbachtal hohl ich mir heute auch raus und pass mir das mal so an wie ich`s brauche [selektierbare Teile] ich schick`s dir dan einfach

Chris

Ich kann in Maya die Selektion aufheben. Dann ist das Rohr entnehmbar. Kürzen funzt allerdings nicht, da noch ecken vorhanden sind, die nicht gelöscht werden können.

Hab aber wie gesagt nach langem suchen eins gefunden das sogar ne annehmbare Textur hat. Auch ein Rohr ist mit dabei das man schön skalieren kann.
    Mal gucken ob ich noch eine schöne Plane hab, die ich in den Trichter einfügen kann. Evt. bastel ich da noch wie beim Förderbandpack von Marhu einen Gebläsesound mit ein der beim Abladen abgespielt wird.

Sag das doch gleich! Da würden such ja Fördebändet auch gut machen, vor allem die mit nem Trichter am Abkipppunkt!

Für Förderbänder hab ich leider keinen Platz da ich genau zwischen 2 Gebäuden abkippen will.

Schon mal auf die Wildbachtal-Map geguckt ? Ich bin voll zufrieden mit dem Systtem

Daran hab ich auch schon gedacht. Nur hab ich damit Probleme die in Maya zu bekommen um eine neue Textur drauf zu klatschen.
    Auch ist da nur 1 großes Rohr dabei, das bei mir über die Halle hinausragt.

Nach langem suchen, hab ich aber etwas gefunden. Muss mir das Ding noch genauer ansehen ob man das Rohr welches dabei ist, skalieren kann.