Probieren geht über Studieren. Denke aber das sowas schon ein wenig komplizierter ist.
Man müsste zuerst beim Kippen einen Bereich beim Kipper geschlossen halten. Weiß nicht was passiert wenn 2 Früchte gleichzeitig gekippt werden.
Ob das mit einen vorhandenen Script geht oder ob ein neues notwendig ist, müsste man ausprobieren.
Zweitens würde ein wenig einfacher werden. Hier müsste man nur den Bereich aufteilen und die jeweiligen Trigger zum Beladen "teilen".
Den Aufbau müsste man dann mit Maya oder Co. eine Trennwand verpassen.
Drittens dann noch die Planen anpassen und die Eintäge in der XML vornehmen. Auch keine große Sache.
Hier denke ich ist der Teil mit dem Kippen das größte Problem.
Was mir aber noch einfällt, den Kipper als eine Art Container zu sehen. Dh. den Unterbau seperat zu erstellen
und dann 2 Ladeflächen die nahtlos aneinander liegen zu Modden und diese dann jeweils eine seperate XML zu verpassen.
Somit hätte man dann für die 2 Ladeflächen 2 verschiedene Schemas und es wäre so gesehen ohne Script möglich zu kippen,
da man beide Seiten seperat auswählen könnte.
Nachteil davon: Man hat für den Anhänger und die 2 Aufbauten die Schemas, also 3. Anderes wäre dann der Kipper nur noch seitlich kippbar.