Hört sich doch gut an:) Glaub bis dahin muss ich mir wat anderes suchen
Beiträge von nabi
-
-
Moin moin,
suche für eine Map ein Korngebläse das mit dem GE eingebaut werden kann.
Wenn möglich mit einer schönen Textur und nicht einfarbig.Hoffe jemand hat eine auf der Platte liegen.
MfG
-
Erst mal Willkommen bei uns im Forum.
Zuerst, solltest du dir 2 Beiträge durchlesen wenn du Support für Mods benötigst.
Den einen findest du hier und den anderen hier.
Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir mehr Infos von deinem Mod.
Was hast du bis jetzt gemacht? Ist eine Moddesc oder eine XML vorhanden?
Je mehr Infos von dir, desto eher und besser können wir dir helfen.Tipp: Wenn du Screenshots machen willst, solltest du dir dass hier durchlesen.
Die gespeicherten Bilder kannst du dann auf Abload hochladen und in deinen Beiträgen einbinden.Auch bitte ich dich Doppelpost`s zu vermeiden. Du kannst deinen Beitrag editieren indem du in deinem Beitrag auf Bearbeiten gehst.
Edit:
Nachdem auf deinen Beitrag schon jemand geantwortet hat, brauchst du deinen Beitrag nicht mehr Editieren.
Ich habe denn Feuerwehrwagen in eine i3d Datei umgewandelt es ist keine modDesk sowie Fahrzeug xml vorhanden texturen sind als dds dabei.
es muss die modDesk und Fahrzeug xml gemacht werden und sounds gemacht werden aso jetzt fällt mir noch was ein man muss die i3d noch bearbeiten:Zu deinem Anliegen.
Les dir diesen Beitrag einfach mal durch.
Dadurch solltest du schon mal ein wenig weiter kommen und kannst damit gleich auch noch üben Sachen zu Ingamen.
Bitte arbeite nur mit einer Kopie des Mods und niemals mit dem Original. Somit hast du immer noch ein Backup falls etwas schief gehen sollte. -
Ich seh es mir mal an. Gefällt mir auch das Gewicht.
Melde mich wenn ich mehr weiß.
Edit:
Habs dir per PN geschickt. -
Haste den GE schon mal neu Installiert? Ist denke die einfachste Variante.
-
Oioi..der sieht ja mal richtig gut aus. Hoffe mal der kommt Bald raus.
Danke für die Info -
Ja ist er. Hab es auch schon mit dem Frontladerförderband von Marhu versucht und einfach Manure durch Kalk ersetzt.
Da lädt er über, bringt das Spiel aber nach dem Beenden zum Absturz.
Hab beides erst mal aus der Map geworfen solange es nicht richtig Funktioniert. -
Will den zum Befüllen für die Sähmaschine und den Düngerstreuer benutzen. Auch will ich damit normal Getreide abfahren.
-
Moin moin,
suche einen Überladewagen für den LS13 der ähnlich wie der Hilken ZMK 18000 aufgebaut ist.
Dieser sollte wie ein normaler Anhänger befüllt und entladen werden können
und zusätzlich das Überladerohr am Heck haben dass auch funktioniert.MfG
-
-
Wobei der Rauch Streuer aber nicht für den Gülle Mist und Kalkmod geeignet ist.
Bei mir haut er ne LUA Meldung raus und lässt sich nicht kaufen. -
Danke für das Lager. Habs schon eingebaut.
Wie bekomme ich es aber hin das ich es am Hof befüllen und mit der Schaufel in den Kalkstreuer kippen kann?
Kannste mir da mal ein die Einträge die ich vornehmen muss schicken?Hat sich erledigt. Nachdem ich die Einträge der Attribute für den GE gefunden hab, hab ich es selbst recht schnell hinbekommen.
Denke hier kann zu.
Edit durch: Jaguar95
Grund:[threadclosed][/threadclosed] -
Moin moin,
wollte eine Map mit dem Kalkmod erweitern und suche deshalb einige Sachen dafür.
Ich wollte den Kalk am Handel kaufen und anschließend am Hof zwischenlagern.Dafür suche ich für den Handel einen Trigger, bei dem ich den Kalk mit einer Schaufel
entnehmen kann und einen passenden Silo oder eine Lagerhalle für den Händler.Für den Hof suche ich auch eine Lagerhalle bei dem ich den Kalk mit der Schaufel entnehmen kann.
Dabei sollte aber auch die Plane absinken, wenn der Füllstand sich dem Ende neigt.Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.
MfG
-
Würde sagen die Wildbachtal. Recht klein aber alles vorhanden was Spaß macht. Evt. müsstest noch eine Schweinemast einbauen da ich nicht weiß ob es die in der neusten Version schon gibt.
-
Alles alles gute zum Geburtstag.
Auf die nächsten 45 Jährchen.
-
Jupp weil die Brand Textur nicht geladen werden kann
Das ist aber nur der geringste Fehler und sollte das Spiel nach dem beenden nicht zum Absturz bringen.
Der Spielabsturtz lag wohl wirklich an einer der beiden Spezis.
Da Problem gelöst, kann hier eigentlich zu.
Wer noch Probleme damit haben sollte, einfach das Fass von MH laden und die Texturen mit der vom FB Link austauschen.
-
Hab das Fass grad mal getestet und macht nur Errors.
Welches meinst du? Das von FB oder von MH?
-
Das Fass auf FB macht Probleme ja. Dieses hat auch diese Mooring Block LUA drin. Diese LUA fehlt im MH Fass.
Auch ist in dem Fass von MH die Zapfwelle nicht animiert.
Denke mal an einem von den beiden Spezis wird es wohl gelegen haben. -
Jupp des kann sein.
Hab hier mal ein Link zu dem Fass vom 26.09.2013. Dieser ist auch auf Maurus Facebookseite zu finden, recht weit unten. Vielleicht funzt das ja ohne Probs.
Genau dieses Fass macht Probleme. Das auf MH läuft ohne Probleme, hat aber die Dirt Texturen nicht. Wenn man die Texturen aus dem vom FB link nimmt und in die Version von MH packt, läuft dat Ding perfekt.
-
So Leute das Fass das ihr meint hatte ich auch , hatte das gleiche Problem , da es nur ein konvertirtes ist , habe dann das von maurus für den 13 er genommen und dann die Dirttextur des anderen übernommen , dann läuft es super ohne Probleme
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Bis jetzt läuft es ohne Probleme. Schade nur das man die Textur nicht runterwaschen kann.