Beiträge von nabi

Was du jetzt noch versuchen könntest, wären kurzzeitig die Ballen zu entfernen.

Dazu gehst du in deinen LS Ordner, suchst deinen Spielstand und darin die vehicles.xml.
    Dort haste weiter unten irgendwann mal jede menge Einträge stehen mit

<item className="Bale"

Die ganzen Einträge die so beginnen, schneidest du aus und sicherst sie in einem anderen Dokument.

Wenn das Spiel jetzt noch laggen sollte, weißte das es an den ganzen Ballen liegt und du solltest ein paar davon !im Spiel! entfernen.

hallo.

hier mal mein fehler den ich habe und nicht behoben bekomme.

Mir kommt das vor als ob du uns einen Knochen zuwirfst und sagst, mach mal.
    Wenn du schnelle Hilfe willst, achte das nächste mal darauf mehr Infos zu erwähnen.

Welche Map hast du bearbeitet und was daran genau verändert?
    Was haste dir von der Veränderung erhofft?

Ssolche kleinigkeiten könnten helfen den Fehler zu finden.

Physics: wheelcol failed. Scale not allowed for compound child objects.
    Physics: wheelcol1 failed. Scale not allowed for compound child objects.
    Physics: wheelcol2 failed. Scale not allowed for compound child objects.
    Physics: wheelcol3 failed. Scale not allowed for compound child objects.

Hast du an den Reifen was geändert, wenn ja was?

Wie man MR ausbaut, hat hier Claas_Evolution schon gut erklärt.
    Am besten richtest dich nach der Anleitung.

Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Paul/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumbo10010Combiline/Texturen/chainShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.

Entweder versuchst du die Animtion vom Kratzboden raus zu bekommen, oder du findest einen Scripter der dir die Lua abändert.

Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Users/Paul/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoettingerJumbo10010Combiline/InteractiveControlPanel.lua(149) : attempt to index global 'OverlayNumberedButton' (a nil value)

Hier würde ich sagen die Interactive Lua´s erst mal in der Moddesc auszuklammern. Evt kannst du ihn dann im Spiel schon mal anhängen und testen.
    Wie man ausklammert, kannst du hier nachlesen.

Bitte hängt doch mal die komplette Log mit ran. Kleine Ausschnitte sagen nichts. Es könnte auch sein das andere Geräte auch noch zu diesem Fehler beitragen.

Dank dir Domi:)

Hier nochmal eine kleine Erklärung, da ich schon ein paar PN bekommen hab mit der bitte um Aufklärung.

Es gibt noch nen anderen Ordner in dem GRLE Texturen drin sind. Die müsst ihr einfach vor dem bearbeiten löschen.
    Der Ordner befindet sich im Verzeichniss: Two_Rivers_LS13\map\models\Texturen

Wichtig dabei ist, das sich die entpackte Map in einem anderen Ordner befindet als die Zip.
    Dazu einfach die Map in einen leeren Ordner auf dem Desktop entpacken.

Da der Zug auf einer Spline fährt, denke ich ist es der einfachste weg die Spline die ausserhalb der Karte liegt, also nicht sichtbar ist, einfach zu verlängern.
    Alternativ könnte man die Geschwindigkeit, mit der der Zug fährt, einfach runtersetzen.

Such dir aus was dir lieber ist:)

Passiert nur wenn man das spiel nicht neu startet. Wenn du gleich nach dem Speichern einen neuen Spielstand lädst, kommt dieser Fehler.
    Beendest du das Spiel nach dem Speichern und Startest dann die Map neu, taucht der Fehler nich auf.

Erst mal Willkommen bei uns im Forum.

Ich bitte dich ein paar Infos mehr anzugeben. Bei welchem Traktor willst du es machen und wo?
    Welches Addstip willst du einfügen.

Screenshots würden helfen.

Diese kanns du dann hier hochladen und mit uns teilen.

MfG